Recommended Posts

Postinho

Nächstes Spiel geht gegen die Admira, die uns in der letzten Begegnung sozusagen in die Krise geschossen haben.

Gleichzeitig natürlich Test gegen Slovan, das sollte man bei der Aufstellung auch etwas berücksichtigen.

Wunschaufstellung:

Walke

Schwegler - Pasanen - Hinteregger - Jefferson

Schiemer - Svento

Zarate - Leonardo - Jantscher

Wallner

Schwegler und Schiemer sind hoffentlich wieder fit.

Leo stelle ich zwar nur ungern auf, ihn wird man aber gegen Slovan sicher brauchen. Wenn nix geht, bitte zur Halbzeit raus und Offenbacher mal wieder spielen lassen, kann leicht sein dass er gegen Slovan spielt. Evtl. könnte man auch Hierländer im ZM testen, natürlich nur wenn Schwegler fit ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sieg, da wird man sich leichter tun und hoffentlich nicht die Chancen auslassen. Aufstellung ähnlich wie gegen Wr. Neustadt nur mit SM9 in der Spitze. Für Slovan muss sowieso alles geändert werden, also auch schon egal. Svento als LV (eindeutig die beste Position für ihn mMn, da bringt auch nach Vorne etwas) und Zarate als LM, Jantscher als RM, Leo als HS (und falls er Oasch ist, dann halt Offenbacher, Teigl, Wallner, etc.)

Aja und Katnik auf die Bank. Da soll er dann ein paar Minuten bekommen, nur um zu zeigen, dass es auch nicht die Lösung ist.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident
offizieller Name FC Trenkwalder Admira Wacker Mödling

Soviel Zeit muss sein, bei so einem tadellosen Threadtitel. :=:faktroll:

Von mir aus ein 1:0 in der 93. Minute durch ein Eigentor. Aber gut, das sind wahrscheinlich schon zu hohe Anforderungen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Diese Sautruppe muss man einfach hoch aus dem Stadion schießen... die letzten beiden Spiele der Admira waren absolut grauenhaft zum anschauen.

Von Salzburg erwarte ich aber auch nichts mehr, das Team ist nach dem 0:0 in Neustadt irgendwie etwas für mich gestorben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

:betrunken: soll man so nen scheiss ernst nehmen!?

Nein, vor allem wenn man schon so lange im Glashaus sitzt wie wir.

Ich seh schon wieder schwarz fuer die Partie um ehrlich zu sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

i glaub i bin im falschen Film.

Das 1:1 der Admira gegen Ried hatte mit Fußball genau gar nix zu tun. Das war ein biederer Oaschkick von beiden Seiten. Die Admira und Kühbauer wurden die letzten Monate ja extrem hochstilisiert, de facto war das letzte Woche gar nichts. Gegen Sturm hat man es auch gegen dezimierte und grottenschlechte Grazer nicht geschafft auch nur den Hauch von Gefahr zu erzeugen. Das Tor von Toth in Ehren, aber da war das Alles schon längst gelaufen.

Wenns mal soweit ist, dass wir uns vor so einer Admira anscheißen müssen, dann will ich nicht mehr länger Fan dieses Vereins sein.

Und ja, dieser Scheiß ist ernst zu nehmen. Das kann einem doch sogar mit Admira-Vereinsbrille nicht gefallen haben.

Und @hubs0r: wenn die Admira Punktet dann sicher nicht weil die so gut sind, das muss gaz klar gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Und @hubs0r: wenn die Admira Punktet dann sicher nicht weil die so gut sind, das muss gaz klar gesagt werden.

Hab ich auch nicht behauptet.

Bis bei uns wieder alle genesen sind und man eine ordentliche Stammtruppe hat, ohne dauernde Rotationen (wobei bei Moniz nicht mal klar ist, ob diese dann aufhoeren)

ist einfach nicht wirklich eine Besserung im Liga-Alltag in Aussicht denke ich.

Das ist alles so konzeptlos und auf Zufall aufgebaut.

In der EL, gegen offene Mannschaften klappt das scheinbar irgendie, in der Liga allerdings nicht und deshalb sehe ich schon die naechste Halb- oder Vollpleite gegen die Admira auf uns zukommen

und Slovan bereitet mir auch aergere Sorgen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag