j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 4. Dezember 2011 dürften ja recht eindeutige duelle werden, einzig obsolet vs. pat the rat könnt noch spannend werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Dezember 2011 Hy, also ich bedanke mich schon jetzt bei meinen Wählern Ich werde schon jetzt versprechen meiner Linie treu zu bleiben und Euch nicht zu enttäuschen Mit freundlichen, sehr-stolzen Grüßen coolRunnings Wählt Deus Austria 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pol3c4t Jahrhunderttalent Geschrieben 5. Dezember 2011 Puhhh Wahl zwischen Pest und Cholera! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 5. Dezember 2011 Puhhh Wahl zwischen Pest und Cholera! egal. du darfst eh nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Dezember 2011 [X] heikki, pat the rat, DeusAustria, Orodreth mein gegner lautet also vanillabear - 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Dezember 2011 Mein gegner lautet also vanillabear - Gmahde Wiesn Staro gegen Flanders, auch interessant. Dannyo vs. Puffreis und heikki vs. ook sollt eigentlich erst im Halbfinale passieren. [x] Little beckham, gwforever, pat, heikki. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2011 [X] heikki, pat the rat, DeusAustria, Orodreth mein gegner lautet also vanillabear - könnt intressant werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Dezember 2011 Dannyo vs. Puffreis ka chance fürn chef vote for puffy könnt intressant werden geh bitte - du dodl bekommst die dreifache anzahl an stimmen - locker 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) geh bitte - du dodl bekommst die dreifache anzahl an stimmen - locker ah, du wirst dich also für die "ich hab eh keine chance" taktik entscheiden und versuchst mitleidstimmen zu erhaschen, gut zu wissen bearbeitet 5. Dezember 2011 von vanillabear 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Dezember 2011 ah, du wirst dich also für die "ich hab eh keine chance" taktik entscheiden und versuchst mitleidstimmen zu erhaschen, gut zu wissen ich bin klarer aussenseiter - ich kann nur überraschen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Dezember 2011 egal. du darfst eh nicht zumindest nicht mit diesem nick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Dezember 2011 warum wurden mir 3 stimmen entzogen ? 1 ok, das ist meine....und die anderen beiden ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) .. schoootn vs Valderama... wem soll ma da bitte wählen.. dadurch das ich den Oro noch viel schuldig bin bekommt er meine Stimme hehe.. dito der grosse Beckham bearbeitet 5. Dezember 2011 von Noobody 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2011 warum wurden mir 3 stimmen entzogen ? 1 ok, das ist meine....und die anderen beiden ? BaZiNgA, LooptrooP und Rapidler82. Alle 3 unter 200 Posts und für die Wahl nicht zugelassen. Deine eigene Stimme war gültig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Also allerspätestens gegen Ook_PS ist es vorbei €: Bei Heikki und _axl würde ich beide wählen, aber da ist das Duell sowieso schon entschieden. bearbeitet 5. Dezember 2011 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts