manu7 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2011 ja, kannst dich beim renne bedanken, ka was der aufführt edit: jetzt wird er gleich einen troll posten, was wetten wir? Es Waer nämlich eine gültige stimme gewesen -.- Doppelt bitter dass die zabs mich Voten wollte und vergessen hat, haett mir nämlich nicht gedacht dass wirklich auf die eine stimme ankommt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 Es Waer nämlich eine gültige stimme gewesen -.- Doppelt bitter dass die zabs mich Voten wollte und vergessen hat, haett mir nämlich nicht gedacht dass wirklich auf die eine stimme ankommt is dir das wirklich so wichtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2011 is dir das wirklich so wichtig? nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Dezember 2011 Also wenn der Obsolet gegen den pat verliert, ist die Wahl genauso sinnlos wie die Krone-Fußballer Wahl.... jo leck... :laugh: :laugh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2011 i bin gar net dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2011 i bin gar net dabei die wahren sieger sind sowieso die, die schon in der vorrunde rausgflogen sind 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 5. Dezember 2011 die wahren sieger sind sowieso die, die schon in der vorrunde rausgflogen sind das sagst jetzt nur so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 5. Dezember 2011 die wahren sieger sind sowieso die, die schon in der vorrunde rausgflogen sind seh ich genauso. bitte nächste runde nicht vergessen mich zu wählen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 5. Dezember 2011 nein kannst gerne meine stelle einnehmen, habe eh nicht soviel lust von OOK_PS zermahlt zu werden. habe xtra den fremden und antisymmetric gewählt um einer zerstörung aus dem weg zu gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2011 Heast Failbear - Woher soll ich wissen wer diese Leute sind? Post lieber den Avatar und den Link zum Profil der entsprechenden Leute.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Heast Failbear - Woher soll ich wissen wer diese Leute sind? Post lieber den Avatar und den Link zum Profil der entsprechenden Leute.. Jeden Schas muss man auch nicht dazuschreiben, gibt ned umsonst a Mitgliederliste. bearbeitet 5. Dezember 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2011 Heast Failbear - Woher soll ich wissen wer diese Leute sind? Post lieber den Avatar und den Link zum Profil der entsprechenden Leute.. Jeden Schas muss man auch nicht dazuschreiben, gibt ned umsonst a Mitgliederliste. danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 5. Dezember 2011 [x] Oro, allein schon wegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Dezember 2011 [x] Oro, allein schon wegen was aus einer fadesse alles entstehen kann aber ich freu mich dass er sofort gut integriert wurde. trotz der hautfarbe 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 6. Dezember 2011 obsolet vs. pat the rat wird noch sehr eng, der rest ist entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts