Splinta hold your colour Geschrieben 5. Dezember 2011 obsolet vs. pat, spannende Gschicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noobody Grün-Weisser Stolz Geschrieben 5. Dezember 2011 meine stimme für obsolet könnte entscheitend sein .. vorhin war meine stimme ja noch umsonst.. welch wendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Dezember 2011 [x] Little beckham, gwforever, pat, heikki. ich hasse dich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 5. Dezember 2011 BaZiNgA, LooptrooP und Rapidler82. Alle 3 unter 200 Posts und für die Wahl nicht zugelassen. Deine eigene Stimme war gültig. wahnsinn. jetzt hab ich mich extra für dieses spektakel 3x neu registriert und dann sowas. hat sich die regeln der hoyzer ausgedacht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 5. Dezember 2011 Als Gegener den becks zu bekommen ist auch äußerst blöd. Der ist "everybodys darling", der im EC sogar zur Austria hilft...... Danke an alle meine Wähler. Ich komme nächstes Jahr zurück, stärker als je zuvor! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2011 Als Gegener den becks zu bekommen ist auch äußerst blöd. Der ist "everybodys darling", der im EC sogar zur Austria hilft...... Danke an alle meine Wähler. Ich komme nächstes Jahr zurück, stärker als je zuvor! Ich glaube nicht, dass der Gegner das Problem ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Dezember 2011 ich hasse dich Ich schien bei deiner Vorrundennominierungsliste auch nicht auf, beruht auf Gegenseitigkeit. :aetschbaetsch: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 5. Dezember 2011 h.o.l.o. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Dezember 2011 Als Gegener den becks zu bekommen ist auch äußerst blöd. Der ist "everybodys darling", der im EC sogar zur Austria hilft...... Danke an alle meine Wähler. Ich komme nächstes Jahr zurück, stärker als je zuvor! Also ich hab den nur gewählt, weil ich dich net wählen wollte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich schien bei deiner Vorrundennominierungsliste auch nicht auf, beruht auf Gegenseitigkeit. :aetschbaetsch: a fotzn kannst habn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2011 Oro! Forever! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 5. Dezember 2011 a fotzn kannst habn Vo dir? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Vo dir? Und von mir und meiner Muada gibts a no ane eine. bearbeitet 5. Dezember 2011 von pironi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 5. Dezember 2011 Oro! Forever! +heikki, rattilein und becks! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 5. Dezember 2011 Oro! Forever! brav. kommt in die sig. Vo dir? na, von meinem sekundanten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts