ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Dezember 2011 Seria wird fortgesdtzt, heißt wir gwinén iwie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2011 Seria wird fortgesdtzt, heißt wir gwinén iwie war eine harte nacht, stimmts? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. Dezember 2011 Seria wird fortgesdtzt, aso unendschidn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) war eine harte nacht, stimmts? Ich habe die Niederlage eben so verarbeitet Hab glaube ich die Graz Serie gemeint: x, 2, x, 2, x . . . Also wäre jetzt wieder ein Sieg an der Reihe Tante Edith sagt mir, wir haben ja eh Unentschieden gspielt, ah scho wurscht bearbeitet 4. Dezember 2011 von ufo05 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2011 Also wäre jetzt wieder ein Sieg an der Reihe wetten nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 4. Dezember 2011 wetten nicht? Ich glaube dran! Oder ist es die Hoffnung? Die stirbt ja bekanntlich zuletzt, kA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Dezember 2011 und dennoch werde ich mir Graz wieder antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2011 und dennoch werde ich mir Graz wieder antun masochist? eigentlich sollte kein einziger austria-fan die mannschaft nach graz begleiten für den ideenlosen scheisskick den sie uns runde für runde liefern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Dezember 2011 masochist? eigentlich sollte kein einziger austria-fan die mannschaft nach graz begleiten für den ideenlosen scheisskick den sie uns runde für runde liefern sieht so aus..... aber ws geigens dort wieder groß auf..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 4. Dezember 2011 masochist? eigentlich sollte kein einziger austria-fan die mannschaft nach graz begleiten für den ideenlosen scheisskick den sie uns runde für runde liefern Gloryhuntertum olè....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 4. Dezember 2011 Gloryhuntertum olè....... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Dezember 2011 und dennoch werde ich mir Graz wieder antun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kobe Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 masochist? eigentlich sollte kein einziger austria-fan die mannschaft nach graz begleiten für den ideenlosen scheisskick den sie uns runde für runde liefern wenn jeder so denken würde,wäre jedes fussballspiel in österreich ein geisterspiel weil alle noch ideenloser spielen wie wir. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 wenn jeder so denken würde,wäre jedes fussballspiel in österreich ein geisterspiel weil alle noch ideenloser spielen wie wir. ist ja eh fast so. 3.500 zuschauer (dank rapid) in kapfenberg, 8.100 bei uns (als tabellenführer), 8.000 am donnerstag in salzburg (immerhin gegen psg) ... der fussball in österreich ist doch überall lächerlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 4. Dezember 2011 ich erwarte mir nächsten Samstag in Graz ähnlich viele Away-Fans wie im Mai2011 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts