Don Quijote Ritter von der traurigen Gestalt Geschrieben 3. Dezember 2011 sky hören kann man ja mit bundesliga on ear hab ich im rosanen channel gelesen. ist zwar auch nicht wirklich was, aber besser als nichts oder? Nur bei Heimspielen der "Big 4" ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 3. Dezember 2011 kapfenberg spielt nur auf kontern. hätte ich dir vor dem spiel auch sagen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 3. Dezember 2011 sky hören kann man ja mit bundesliga on ear hab ich im rosanen channel gelesen. ist zwar auch nicht wirklich was, aber besser als nichts oder? Nein, On Ear gibt's nur bei Heimspielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2011 Der Tieber sollt lieber aufpassen... Aber mir solls recht sein wenn er duschen geht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cadoc Spitzenspieler Geschrieben 3. Dezember 2011 sky hören kann man ja mit bundesliga on ear hab ich im rosanen channel gelesen. ist zwar auch nicht wirklich was, aber besser als nichts oder? Bundesliga onear geht leider nicht in allen Stadien. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mortal Enemy Top-Schriftsteller Geschrieben 3. Dezember 2011 sonnleitner!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Dezember 2011 Haha nuhiu 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 3. Dezember 2011 kulo ist voll für die fisch und sonnleitner komplett daneben heut 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harper_91 Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. Dezember 2011 sonnleitner du wappler :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
el-capitane Postinho Geschrieben 3. Dezember 2011 was soll das von sonnleitner!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschropp Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2011 Sonnleitner bisher unterirdisch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_flo Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 3. Dezember 2011 also was sonnleitner für aussetzer da in regelmäßigen abständen hat, ist auch nimmer schön. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 3. Dezember 2011 Unfassbar was unser Nummer 4 anstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmokinAces Rapid muss immer. Geschrieben 3. Dezember 2011 Der 2. Bock schon 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 3. Dezember 2011 was führt bitte der sonnleitner auf? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts