Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

ihr werdet auch noch vom hohen ross runter kommen und dann möcht ich nicht wissen was hier abgeht. fakt ist, dass wir heuer den besten kader seit langer langer zeit haben und den ausgeglichensten seit noch längerer zeit. das man die versäumnisse einer gefühlten ewigkeit nicht in einem winter u einem sommertransferfenster aufholen kann ist klar. trotzdem hat sich viel getan und wenn man bedenkt, dass wir heuer nix mit int. fussball am hut haben, bin ich mit den verpflichtungen mehr als zufrieden.

die edit schämt sich für den austro pop - kein wunder warum er mit dem kk verglichen wird! bei aller liebe zum eigenen verein, man kann es schon übertreiben! united hat NOCH den besseren kader, würd ich sagen ;)

Von unserem "hohen Ross", wenn man es so bezeichnen will, wurden wir in den letzten Jahren des öfteren runter geholt. Abgegangen ist dabei nicht viel. Ist jetzt auch nicht die große Kunst einzusehen, dass es einmal nicht gereicht hat und ein anderes Team unterm Strich einfach stärker war. Heuer ist es bekanntlich durchaus möglich, dass City den Titel holt und falls es kommt, werden wir es auch ohne weiteres überstehen. Zu viele Tränen solltest dir auf jeden Fall nicht erwarten ;). Wir befinden uns ebenfalls im Umbruch und kämpfen mit etlichen Verletzungen. Von daher ist es auch für United alles andere als einfach. Dennoch sind wir erneut in einer guten Position. Das wir auch sehr guten Fußball spielen können, haben wir zu Saisonbeginn auch unter Beweis gestellt.

Man sollte halt immer versuchen, die Dinge halbwegs objektiv zu betrachten sonst setzt nach ein paar guten Partien eben sehr schnell ein kompletter Realitätsverlust ein. "Scouse Delusion" triffts in diesem Fall einfach haargenau. Ernsthaft zu glauben, dass der Kader von Liverpool insgesamt stärker ist, als der unsrige ist fast schon sensationell. Das ist natürlich nicht auf dich bezogen, aber auf die Spinnereien Einzelner werd ich jetzt ohnehin nicht noch näher eingehen.

Die Entwicklung bei Liverpool ist in meinen Augen sicherlich keine Schlechte. Dalghlishs Bestellung hat für eine gewisse Aufbruchstimmung gesorgt, es wurde sehr viel in den Kader investiert und der Fußball ist in der Tat durchaus ansehnlich. In der selben Ausgangsposition wart ihr allerdings auch schon in der Vergangenheit. Es ist durchaus möglich, dass in naher Zukunft wieder mit euch zu rechnen ist. Genauso kann es sein, dass alles wieder im Keim erstickt, sollte das Kurzfristdenken irgendwann wieder Überhand gewinnen. Time will tell und ich wünsche euch natürlich alles erdenklich schlechte :D. Mir ist durchaus klar, dass ich dir nichts über deinen Verein erzählen muss. Einfach meine Sicht der Dinge - simple as that.

Edit: Für grammatikalische Unzulänglichkeiten kann ich übrigens nichts, weil Sonntag.

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

der einzige Weltklasse Spieler ist Suarez, und wenn Gerrard iwann fit werden sollte er, Lucas dann vllt auch noch.

ok gut, dann bin ich wohl der einzige der das so sieht, für mich ist auch ein Reina und ganz klar Lucas auch Weltklasse, aber gut, jeder hat eben seine Meinung ;)

Keine Ahnung, vl. rede ich unseren Verein wirklich besser als er ist, wie ihr alle richtig schreibt sind wir in einem Umbruch, dass ein Henderson noch weit von Weltklasse entfernt ist, ist mir schon klar, aber für die Zukunft z.B. ein toller Spieler.

Ganz klar wie auch einige hier schreiben, dass man in einem Sommer nicht 5 Jahre aufholen kann, dafür hat uns z.B. Benitez zu viele schlechte Spieler eingebracht und unsere super tollen alten Amis zu wenig Kohle zur Verfügung gestellt...aber gut...

wie ich schon geschrieben habe, time will tell.... ;)

achja, mich würds auch freuen wenn wir im Titelrennen in 2, 3 Jahre gegen Manchester spielen so wie vor ein paar Jahren wo wir knapp 2er wurden, vl. das nächste mal mit besseren Ende für uns...

Auch wenn man sich immer freut wenn Everton verliert, geil waren die Cupfinali von früher halt schon auch, Liv - Everton :love:

bearbeitet von AustroPop89

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Defacto würden wir ganz anders da stehen wenn wir ähnliche Verletzungssorgen wie United hätten, dementsprechend ist uns United vor allem in der Breite noch weit vorraus. Aber vor allem haben sie dieses "Sieger-Gen", sie gewinnen die Spiele einfach, wissen zwar oft nicht wie, aber das kümmert nachher doch keinen mehr. Selbst wenn die Mannschaft stellenweise wild zusammengewürfelt ist(das kann SAF wirklich gut), gewinnen sie die Spiele einfach, etwas was wir in Bestbesetzung nicht zustande bringen. Beide Teams befinden sich in einem mehr oder weniger großen Umbruch, deshalb werden auch beide in den nächsten Jahren wieder stärker sein.

Aber nur damits klar ist, ich kann beide Manchester Klubs absolut nicht ausstehen, weshalb es mir immer noch lieber wäre, wenn Chelsea oder sonstwer den Titel holt wenn wir die Punkte wieder wie irre her schenken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Aber nur damits klar ist, ich kann beide Manchester Klubs absolut nicht ausstehen, weshalb es mir immer noch lieber wäre, wenn Chelsea oder sonstwer den Titel holt wenn wir die Punkte wieder wie irre her schenken.

na wenn dann Arsenal, hat wenigstens Tradition ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Man sollte halt immer versuchen, die Dinge halbwegs objektiv zu betrachten sonst setzt nach ein paar guten Partien eben sehr schnell ein kompletter Realitätsverlust ein. "Scouse Delusion" triffts in diesem Fall einfach haargenau.

dann darf ich mich bei "Scouse Delusion" halt einfach nicht angesprochen fühlen, weil ich die aktuelle situation einfach anders einschätze. mich wirst von einem meistertitel nicht so schnell reden hören - top 4 wird schon schwer genug! dein post hat mir eigentlich recht gut gefallen gefallen und bietet einige ansätze zum weiterdisskutieren aber bei mir ist auch sonntag 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Sunderland :facepalm: Seb :facepalm:

Larsson hat mit einem Elfer die Chance aufs 2:0, verschießt und Wolves gleichen 25 Sekunden (lt. BBC) später aus. :facepalm:

Und jetzt grad das 2:1 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

und war natürlich Hand auch noch vom O'Hara...

bearbeitet von Gampern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Sunderland :facepalm: Seb :facepalm:

Larsson hat mit einem Elfer die Chance aufs 2:0, verschießt und Wolves gleichen 25 Sekunden (lt. BBC) später aus. :facepalm:

Und jetzt grad das 2:1 :facepalm: :facepalm: :facepalm:

und war natürlich Hand auch noch vom O'Hara...

Wenn ichs nicht besser wüsst, würd ich jetzt glauben, die Wolves sind nicht dein Lieblingsverein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

dein post hat mir eigentlich recht gut gefallen gefallen und bietet einige ansätze zum weiterdisskutieren....

Der Kingkooli fällt mir bereits seit längerem positiv auf. Gibt aber auch noch ein paar andere United-Fans im Man United Thread mit denen selbst für einen LFC-Fan eine vernünftige Diskussion möglich ist.

Genau das Gegenteil vom Staro halt....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Der Kingkooli fällt mir bereits seit längerem positiv auf. Gibt aber auch noch ein paar andere United-Fans im Man United Thread mit denen selbst für einen LFC-Fan eine vernünftige Diskussion möglich ist.

Genau das Gegenteil vom Staro halt....

diese harmonie in letzter zeit :nein:

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Liverpool hat auf keinen fall einen stärkeren Kader, der einzige Weltklasse Spieler ist Suarez, und wenn Gerrard iwann fit werden sollte er, Lucas dann vllt auch noch.

Liverpool ist auf dem weg nach oben(wo beide Manchester Clubs, Arsenal und Chelsea sind)aber angekommen sind sie noch nicht.

Jo, Arsenal und Chelsea spielen in dieser Saison eindeutig in einer anderen Liga als Liverpool.

Liverpool spielt heuer nach City und wsl. auch Spurs den attraktivsten und besten Fußball, es fehlt einzig und allein ein Knipser, sonst würde man ohne weiteres um den zweiten Platz mitspielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Liverpool spielt heuer nach City und wsl. auch Spurs den attraktivsten und besten Fußball, es fehlt einzig und allein ein Knipser, sonst würde man ohne weiteres um den zweiten Platz mitspielen.

und dann wundern sich manche über so ausdrücke wie Scouse Delusion :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

und dann wundern sich manche über so ausdrücke wie Scouse Delusion :nein:

alle pool spiele heuer gesehen?

ich würde mich nicht trauen zu behaupten, dass pool heuer den 3. besten fussball der liga bieten. ganz einfach weil ich mir spiele anderer manschaften nicht ansehe (was interessieren mich die?) aber ich traue mir zu behaupten, dass lfc heuer viele, fussballerisch unglaublich gute spiele abgeliefert hat - einzig die ergebinisse fehlten ...

weiters wunderten sich nicht manche über diesen ausdruck sondern nur ich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag