AustroPop89 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Chelsea nach 8 min schon mit extremen Schwierigkeiten... Was der Luiz scho wieder aufführt 1. Situation war zwar Abseits, hat aber dennoch schon nach ein paar Minuten gelb, also wenn der heute nicht mit gelb rot geht dann fress ich an Besen war das ein Elfer? lol, lt. Sky Kommentator klar, mMn war da keine Berührung... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Tim Krul schon ein bisschen in Höchstform die letzten Wochen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Sturridge is schon a net schlecht ... Krul unglaublich ... bearbeitet 3. Dezember 2011 von AustroPop89 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 gehts nur mir so oder findet noch wer, dass romeu eher wie 30 als 20 ausschaut? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 gehts nur mir so oder findet noch wer, dass romeu eher wie 30 als 20 ausschaut? THIS!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Luiz hätt in der 5. Minute duschen gehen müssen Super Chelsea Schiri. bearbeitet 3. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Geleck, NUFC steht hinten offen, vor allem Raylor sieht ja überhaupt kein Land gegen Sturridge. Dieser Mata ist schon ein Wahnsinnskicker, Chelsea könnte wesentlich mehr Tore gemacht haben, aber warum dieser Luiz da Woche für Woche spielen darf is mir n Rätsel... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Luiz hätt in der 5. Minute duschen gehen müssen Super Chelsea Schiri. na ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass war doch Abseits?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Bumm! Die ersten 10 Minuten habe ich mit dem Schlimmsten gerechnet! Da hat es ganz schlecht ausgesehen. Wenn er das Abseits nicht sieht und gibt, dann muss er mMn David Luiz ausschließen. Glück gehabt! Ich würde ihn in der Halbzeit gegen Bosingwa austauschen und Ivanovic ins Zentrum ziehen, da man heute so wohl solider steht und Ausschlussgefahr besteht (es ja auch schon einen zweiten Freistilringkampf gegen Ba gegeben hat, wo man glücklicherweise auf Abseits entschieden hat) Dann hat Chelsea gsd bemerkt, dass Taylor gegen Sturridge anfangs viel zu hoch stand, was ja dann unter anderem den Elfer (der mMn ein klarer war) und zu den Duellen Sturridge vs Krul geführt hat. Lamps dann mit dem verschossenen Elfer; wenn lauft, dann laufts halt einfach. Ich denke man wird von der Spielanlage so weiterspielen, da man ja bis auf die Flanke auf Ba nicht wirklich Torchancen zugelassen hat. Und wie gesagt: Bosingwa für David Luiz. Danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 na ich glaube ehrlich gesagt nicht, dass war doch Abseits?? wenn dann nur hauchdünn, und im Zweifel für den Angreifer... aber der Schiri hat ja ne Gelbe gegeben, das ist das Absurde, wenn schon ne Karte, dann klar rot. Sonst spielt Chelseaja eh gut, Sturridge gibt gscheit Gas, aber das wär halt ein anderes Match geworden.. naja schauma mal, vielleicht fängt auch Raylor nach der Pause zu spielen an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 Dieser KRUL! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 wenn dann nur hauchdünn, und im Zweifel für den Angreifer... aber der Schiri hat ja ne Gelbe gegeben, das ist das Absurde, wenn schon ne Karte, dann klar rot. Sonst spielt Chelseaja eh gut, Sturridge gibt gscheit Gas, aber das wär halt ein anderes Match geworden.. naja schauma mal, vielleicht fängt auch Raylor nach der Pause zu spielen an. ja das schon, aber Abseits ist halt Abseits, will hier aber nicht Chelski schützen, ganz im Gegenteil... die machen sich schon noch die Tore selber, siehe Drogba.... und den Luiz habens ja auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Athavar ASB-Messias Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 ziemlich cruel, was der Tormann da mit den Angreifern aufführt! und bzgl. luiz, wenn der schiri foul gibt, muß er natürlich duschen gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 ziemlich cruel, was der Tormann da mit den Angreifern aufführt! und bzgl. luiz, wenn der schiri foul gibt, muß er natürlich duschen gehen! also versteht mich hier nicht falsch, die gelbe war natürlich ein Witz, da bin ich ganz auf eurer Seite ... ziemlich cruel, was der Tormann da mit den Angreifern aufführt! wie viel hat der gekostet, weiß das jemand? mah jetzt kommt unser Raul, der wollte ja einmal immer bei Liverpool bleiben ... legend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Beitrag melden Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) also versteht mich hier nicht falsch, die gelbe war natürlich ein Witz, da bin ich ganz auf eurer Seite ... wie viel hat der gekostet, weiß das jemand? mah jetzt kommt unser Raul, der wollte ja einmal immer bei Liverpool bleiben ... legend Schon klar ja, aber so ein knappes Abseits wird oft nicht gegeben, die Rote war dafür glasklar. Krul hat lt Wikipedia €220.000 gekostet anno 2006 Mah, Newcastle stellt sich aber auch so unfähig an im gegnerischen 16er.. hatten den Ausgleich auch schon mehrmals am Fuß.. bearbeitet 3. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts