Recommended Posts

get the fuck in!

na gut, einen 17-jährigen Keeper ohne Profipartie kann man schon mal billig bekommen. ;)

war ja auch nur die Entschädigung die ADO Den Haag vom CAS zugesprochen bekommen hat.

bearbeitet von Maulinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Haha, fuck off Newcastle. G'schieht ihnen Recht, letzte Woche die ganze Drecksmasn für die ganze Saison aufgebraucht.

Das Spurs-Match ist bisher komplett irr. Völlig irre rote Karte für Cahill (Foul bei der Mittellinie, niemals eine rote Karte) und danach gings fast nur mehr in eine Richtung. Was Defoe und Adebayor da vorne aufführen ist aber fast schon kabarettreif, selbst bei schlechter Chancenverwertung der Spurs müssts eigentlich schon 6-0 stehen. Die versemmeln alle drei Minute eine 100%ige.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin nur hier zum prokrastinieren.

Wieder ein Hurnschiri, ich kann gar nimma mitzählen wieviele klare Elfer uns die Saison nicht gegeben wurden! Gohouri zieht Ramsey runter und steigt zur Sicherheit noch in die Beine damit er umfällt und nix gibts!!

Ich mein wir gwinnen das wohl sowieso aber für mein FF team ärgerts mich :aaarrrggghhh:

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

City spielt heuer - in fast allen Spielen - wirklich sehr beeindruckend, da wird nicht viel zu machen sein. Arsenal wie zu erwarten war nach dem Umbau am Beginn der Saison jetzt wieder erholt, Spurs extrem überzeugend, 31 Punkte aus den letzten elf Spielen ist einfach überragend.

Wird interessant werden in den kommenden Wochen, mit Spurs, United, Chelsea und Arsenal kämpfen vier Mannschaften um die Champions League-Plätze, dazu kommen Newcastle und Liverpool mit Außenseiterchancen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Bitte bringt das QPR durch, dann hätt ich meinen Einsatz verfünffacht ! :allaaah:

EDIT: naja verjinxt könnt man sagen, just der Ausgleich :facepalm:

bearbeitet von Kolousek

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag