AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2011 http://www.youtube.com/watch?v=4meW0o1cn80&feature=related Krul hat lt Wikipedia €220.000 gekostet anno 2006 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maulinho get the fuck in! Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) na gut, einen 17-jährigen Keeper ohne Profipartie kann man schon mal billig bekommen. war ja auch nur die Entschädigung die ADO Den Haag vom CAS zugesprochen bekommen hat. bearbeitet 3. Dezember 2011 von Maulinho 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kingkooli Who the fuck are Man United? Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Wieder Aluminium Edit: Und wieder Krul :huh?deppat?: bearbeitet 3. Dezember 2011 von Kingkooli 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2011 ah ficken he 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Dezember 2011 ah ficken he +1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2011 3:0 na eh klar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2011 BREAKING NEWS: Andre Villas-Boas confirms Chelsea have accepted Alex & Nicolas Anelka transfer requests 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Dezember 2011 Haha, fuck off Newcastle. G'schieht ihnen Recht, letzte Woche die ganze Drecksmasn für die ganze Saison aufgebraucht. Das Spurs-Match ist bisher komplett irr. Völlig irre rote Karte für Cahill (Foul bei der Mittellinie, niemals eine rote Karte) und danach gings fast nur mehr in eine Richtung. Was Defoe und Adebayor da vorne aufführen ist aber fast schon kabarettreif, selbst bei schlechter Chancenverwertung der Spurs müssts eigentlich schon 6-0 stehen. Die versemmeln alle drei Minute eine 100%ige. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Wieder ein Hurnschiri, ich kann gar nimma mitzählen wieviele klare Elfer uns die Saison nicht gegeben wurden! Gohouri zieht Ramsey runter und steigt zur Sicherheit noch in die Beine damit er umfällt und nix gibts!! Ich mein wir gwinnen das wohl sowieso aber für mein FF team ärgerts mich :aaarrrggghhh: bearbeitet 3. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YNWA19 Fanatischer Poster Geschrieben 3. Dezember 2011 Hattrick Yakubu Würde jetzt zu gerne das Gesicht von Moyes sehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jordi ¿Por Qué? Geschrieben 3. Dezember 2011 Mah, Scotteys Men Der Meistertitel wird ja leichter als gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 3. Dezember 2011 City spielt heuer - in fast allen Spielen - wirklich sehr beeindruckend, da wird nicht viel zu machen sein. Arsenal wie zu erwarten war nach dem Umbau am Beginn der Saison jetzt wieder erholt, Spurs extrem überzeugend, 31 Punkte aus den letzten elf Spielen ist einfach überragend. Wird interessant werden in den kommenden Wochen, mit Spurs, United, Chelsea und Arsenal kämpfen vier Mannschaften um die Champions League-Plätze, dazu kommen Newcastle und Liverpool mit Außenseiterchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ShanklysSon Knows how to post... Geschrieben 3. Dezember 2011 (bearbeitet) Bitte bringt das QPR durch, dann hätt ich meinen Einsatz verfünffacht ! EDIT: naja verjinxt könnt man sagen, just der Ausgleich bearbeitet 3. Dezember 2011 von Kolousek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustroPop89 Bester Mann im Team Geschrieben 3. Dezember 2011 Spurs, United, Chelsea und Arsenal kämpfen vier Mannschaften um die Champions League-Plätze, dazu kommen Newcastle und Liverpool mit Außenseiterchancen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RoNeX ASB-Halbgott Geschrieben 3. Dezember 2011 Warum lachst?? O_o 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts