NBA Champion 2012  

51 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

ASB-Legende

Clippers sind schon sehr gut aufgestellt, DJ muss heuer halt den Sprung machen, den man sich zT von ihm im Vorjahr erwartet hat, um seinen Vertrag zu rechtfertigen. Griffin nach OP wird auch interessant.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

ja also eher mitläufer.

tja komisch... bei einem team, das erst seit letztem jahr wieder sowas wie relevanz ausstrahlt. und billups ist sicherlich vieles (alt, nicht mehr der schnellste, kein SG etc.) aber sicherlich kein mitläufer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

tja komisch... bei einem team, das erst seit letztem jahr wieder sowas wie relevanz ausstrahlt. und billups ist sicherlich vieles (alt, nicht mehr der schnellste, kein SG etc.) aber sicherlich kein mitläufer.

am platz schon, wies im lockeroom ausschaut ist die andere frage.

bearbeitet von Bane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

am platz schon, wies im lockeroom ausschaut ist die andere frage.

dort ist er schon überhaupt kein mitläufer. gab mehr als einen bericht letzte saison, in dem billups, als heimlicher co-trainer (wenn nicht gar chef-trainer) bezeichnet wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Clippers sind schon sehr gut aufgestellt, DJ muss heuer halt den Sprungwurf machen, den man sich zT von ihm im Vorjahr erwartet hat, um seinen Vertrag zu rechtfertigen. Griffin nach OP wird auch interessant.

FYP :davinci: mehr als 1 getroffener jumpshot im ganzen jahr wäre ein hit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

den osten seh ich eher schwächer als zuletzt. mit orlando ist ein ehemaliges topteam implodiert. chicago ist noch monatelang ohne d. rose. atlanta, indiana, milwaukee etc. sind sowieso nur mitläufer, einzig die 76ers könnten heuer überraschen falls bynum dort groß aufspielt (der beste center im osten ist er ja). In NY sind beide teams sündhaft teuer, aber nicht viel mehr (beide extrem schlecht zusammen gestellt, ohne balance und ohne defense). es bleiben miami und die celtics, denen ich es als einzige zutrauen würde in den finals gegen ein westteam zu bestehen.

im westen sind die lakers deutlich stärker, und oklahoma, san antonio keinen deut schlechter geworden. und all die genannten wären wohl eine echte konkurrenz für miami im osten. dazu gibt's mit memphis, denver und den clippers 3 teams die ich über fast alle ost teams stellen würde (asnahme: miami, boston und chicago - mir rose). ach ja... und die maveriks gibt's auch noch.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

mmn unterschätzt du die pacers. knicks und nets sind sicher wundertüten, das wird man sehen wie sehr sie sich zusammenraufen. nets haben nominell sehr starke starting-five, die knicks sind ziemlich deep. dann gibts noch teams wie z.b. toronto, die mir mit lowry, fields und valanciunas auch gefallen und denen man durchaus einen guten run zutrauen kann.

orlando wird wohl wirklich eine brutal hinige saison abliefern. die müssen schaun, dass sie überhaupt auf 10 wins kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

mmn unterschätzt du die pacers.

na gut, sie sind sicherlich besser als atlanta oder milwaukee, aber doch niemals titelwürdig.

bearbeitet von gidi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es triple del chacho!

na gut, sie sind sicherlich besser als atlanta oder milwaukee, aber doch niemals titelwürdig.

naja, wenn wir von titelwürdig sprechen, dann läufts heuer sowieso auf lakers-heat raus, mit außenseiterchancen für boston und okc.

mmn ist auch der westen noch weit über den osten zu stellen, aber ich denke die eastern conference holt auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

was ist eig mit den trail blazers?

ich hatte die letzte saison auch nicht so schlecht in erinnerung. mmn auf augenhöhe mit atlanta.

waren doch nichtmal in den playoffs, und das klar. haben mit aldridge und batum auf der 3 / 4 oder für smallball 4 / 5 gute leute, den rest muss man erst ausfüllen. wenn aus leonards was wird wären sie in ein paar jahren mit leonards / aldridge / batum / matthews / lilliard gut dabei, vor allem der rookie-pg hat in der summer league (jaja) einige augen geöffnet. er ist ja aus der schwachen MWC gekommen, wo viele meinten durch die schwachen gegner seien seine college-stats ein wenig aufgeblasen, aber nach allem was man hört scheint er doch eher so der real deal zu sein.

anglizismen ole.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

hat der trade sinn gemacht? :ratlos: ich bin doch der meinung dass GS auf der 4 und 5 gut aufgestellt war....

sag kriegst du eigentlich was von der nba mit? die warriors hatten seit jahren ein dickes fettes loch in der mitte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag