Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 Ja wenn das Geld so dick da wäre....wer wird denn gehen? Hoffentlich hören Haas und Muratovic auf, Kienast hat im Moment keine Berechtigung, Säumel detto. Hölzl mit Abstrichen sicher brauchbar. Cavlina? Naja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Dezember 2011 So wies halt scho oft glaufen ist... 8,9 "stammspieler" weg (und hoffentlich zu gutem Geld verkauft), 1-2 aus dem Eigenbau und a paar aus BL und 1. Liga etc. günstig nachkaufen.... Burgstaller und Wolf ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) not sure if serious beispiel: kienast no zu einem guten preis anbringen und mit 2/3 vom geld 2,3 andre spieler/talente aus rez zack oder wo sinnvoll/möglich BL nachkaufen. hamma ja scho x mal gmacht so... und ich sag net dass mas so machen sollen, aber es wird halt passieren, wenn ma 7. oder 8. werden... und das ist vielleicht auch ganz gut mittelfristig bearbeitet 4. Dezember 2011 von Spiteri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 Burgstaller und Wolf ? Die werden um 100 Millionen an Barcelona verkauft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2011 Sandro Foda hast vergessen. ja natürlich, den verkauf ma nach tottenham, als maskottchen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2011 Die werden um 100 Millionen an Barcelona verkauft! ManCity bietet angeblich 200 Mille 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Dezember 2011 hamma ja scho x mal gmacht so... nenn mir bitte einen hoffnungsvollen nachwuchs-spieler der letzten jahre, den wir einem verein weggekauft haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 nenn mir bitte einen hoffnungsvollen nachwuchs-spieler der letzten jahre, den wir einem verein weggekauft haben Muratovic... Der GAK hätte den gern wieder zurück.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2011 Die "verkäuflichen" Spieler sind schon weg, die die noch da sind, kriegen wir bestenfalls kostenlos weg. Und günstig nachkaufen - ich glaub, wenn der österreichische Meister bei irgendeinem Erstligaklub um einen Spieler anklopft, stehen dem jeweiligen Klubkassier und -präsidenten gleich einmal die Dollarzeichen in den Augen.... naja, wenn ma so weitermachen sind wir nächste saison bl-siebenter oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Dezember 2011 Muratovic... Der GAK hätte den gern wieder zurück.... sinnerfassendes lesen ist nicht deine stärke oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 naja, wenn ma so weitermachen sind wir nächste saison bl-siebenter oder so... Das wäre ja okay, wenn dem ganzen ein strukturierter Neuaufbau zugrundegelegt würde, nur ist dem offenbar unter der derzeitigen Führung nicht so. Da wird einfach weitergewurschtelt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) sinnerfassendes lesen ist nicht deine stärke oder? Ich denke, der - Smiley war deutlich genug, um die Ernsthaftigkeit der Aussage zu betonen, oder nicht... bearbeitet 4. Dezember 2011 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2011 nenn mir bitte einen hoffnungsvollen nachwuchs-spieler der letzten jahre, den wir einem verein weggekauft haben is mir scho klar, dass ma net immer die granaten gholt haben, aber wir haben die letzen jahre immer aderlass lassen müssen und neue leute aufbauen und werdens wohl WENN das so weitergeht auch so machen "dürfen". und vor zugegeben doch einigen jahren haben wir das ganz gut gemacht. aber es muss ja nicht immer a junger sein. ich sag nur lavric, kienast, szabics usw. haben auch einen dreck gekostet und zumindest temporär viel dafür gebracht... worauf ich hinaus will. wenns so weiter geht, sehen wir nächstes jahr, spätestens eins später eine komplett neue mannschaft. zum thema verkauf, wo vereine sicher was brennen: gratzei, kienast, weber, kainz um nur einige zu nennen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwhowasntthere male lesbian Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) es scheitert wohl an deinem verständnis des wortes kaufen... bearbeitet 4. Dezember 2011 von themanwhowasntthere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2011 es scheitert wohl an deinem verständnis des wortes kaufen... holen bzw. das was im besten fall reinkommt zu einem möglichen teil investieren ps: wo is dein avatar her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts