syke VI rings! Geschrieben 4. Dezember 2011 wobeis normalerweis völlig wurscht sein muss ob der Kienast fallt oder net, Elfer MUSS da so und so gepfiffen werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Geh bitte, klarer kann man fast gar nicht mehr foulen, wäre Kienast gefallen hätte er sicher gepfiffen. Eh, meine ich ja. Bei einem der Wiener Klubs hätte es sofort Elfer und Rot gegeben. Ein Sturm-Kicker muss wohl mit 2 gebrochenen Beinen am Feld liegen, damit sich der Schiri dazu durchringt. bearbeitet 4. Dezember 2011 von Blackie75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Dezember 2011 Eh, meine ich ja. Bei einem der Wiener Klubs hätte es sofort Elfer und Rot gegeben. Ein Sturm-Kicker muss wohl mit 2 gebrochenen Beinen am Feld liegen, damit sich der Schiri dazu durchringt. ich meld den Säumel, dann hättma von seinen ewigen verletzungen endlich mal was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2011 Ugliest Player kainz oder gregoritsch jun.? Sharifi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Baldur ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 Es wird schon langsam beängstigend, wie wir auswärts auftreten, da hilft all die Heimstärke nichts, wennst in der Fremde immer so harmlos, planlos und ideenlos auftrittst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 wenn's wenigstens noch ein x-erl wird, dann bleibt wenigstens alles beim alten (sofern Salzburg dann auch noch unentschieden spielt). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich sehs positiv. Noch keine 3 Gegentore, der Trend zeigt nach oben . 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2011 klass, als exilgrazer in wien krieg ich schon im sky cafe ernstgemeintes schulterklopfen und aufmunterte worte von rapidlern und austrianern. weit is kommen, dass scho mitleid mit mir (uns) haben... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich sehs positiv. Noch keine 3 Gegentore, der Trend zeigt nach oben . remember mattersburg? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 Ich sehs positiv. Noch keine 3 Gegentore, der Trend zeigt nach oben . verschreis ned... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
super- mario haas Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 4. Dezember 2011 Glück ghabt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 4. Dezember 2011 Ham-Kam zeigt angeblich Interesse an Kienast.... 200. Beitrag 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackie75 ASB-Legende Geschrieben 4. Dezember 2011 Ham-Kam zeigt angeblich Interesse an Kienast.... 200. Beitrag können's gern ham. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 4. Dezember 2011 was hats mit dem "Kopf Hoch Georgie" Fetzn von unsre FCs auf sich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spiteri Postaholic Geschrieben 4. Dezember 2011 kienast bitte an rapid verkaufen so langs no geht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts