MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 23. Juni 2012 Folgende Spieler bei Italien sind übrigens vorbelastet: Buffon, Balzaretti, Bonucci, Chiellini, Maggio, De Rossi, Motta, Montolivo und Balotelli Für Buffon, Chiellini, Maggio und Motta sehe ich wenig Gefahr, aber speziell Bonucci, De Rossi und Balotelli wären herbe Verluste für ein mögliches Semifinale... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
austroitalo87 PALERMITANO DOC Geschrieben 23. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 24. Juni 2012 (bearbeitet) „Ich habe den Arsch nicht in Nutella“ http://sport.orf.at/#/stories/2127460/ Wahnsinns Spruch, so tiefgründig. Balotelli - der Goethe des 21. Jahrhunderts? bearbeitet 24. Juni 2012 von odrik 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2012 Bei all der Euphorie, zonalmarking streicht einen Punkt treffend hervor: We’re still waiting for Italy to produce completely convincing display – for all their dominance here, their finishing was dreadful. They’ve only scored one goal from open play in the competition, and have only beaten one side, Ireland, who had already been eliminated. Their possession play is impressive and Pirlo has been one of the competition’s star players, but they’ll surely need to be more ruthless in the final third to win the competition. Gelingt das gegen Deutschland, werden wir gewinnen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 25. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MILANISTA Chi se ne frega! Geschrieben 25. Juni 2012 Sehr erfreulich: http://www.football-italia.net/20388/chiellini-back-germany Chiellini back at Training! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 28. Juni 2012 erwartete aufstellung für heute 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 28. Juni 2012 FORZA ITALIA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joker ASB-Halbgott Geschrieben 28. Juni 2012 FORZA ITALIA Sensationell! Bei den Konterchancen nach dem 2:0 die auf lächerlichste Art und Weise versemmelt wurden hab ich noch Schlimmes geahnt, aber es hat gereicht und das auch verdient. Toller Spirit, toller Balotelli, toller Prandelli! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 28. Juni 2012 Souverän, hätt ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 28. Juni 2012 Grande Und morgen kauf ich noch die BILD-Zeitung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm1899 Grande RINO ! Geschrieben 28. Juni 2012 23:30 bei Waldis Club - da findest die gleiche Menalität wie in der Bild 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 28. Juni 2012 Grande Und morgen kauf ich noch die BILD-Zeitung gute Idee! Die gazzetta muss ich aber auch haben Was für ein geiles Spiel. Ich war mir irgendwie so siegessicher, ich hab einfach ein richtig gutes Gefühl gehabt. Jetzt werden sie Europameister! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 28. Juni 2012 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 29. Juni 2012 (bearbeitet) :love: :love: :love: :love: :love: :love: bearbeitet 29. Juni 2012 von Pinturicchio 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts