Recommended Posts

Chi se ne frega!

Folgende Spieler bei Italien sind übrigens vorbelastet:

Buffon, Balzaretti, Bonucci, Chiellini, Maggio, De Rossi, Motta, Montolivo und Balotelli

Für Buffon, Chiellini, Maggio und Motta sehe ich wenig Gefahr, aber speziell Bonucci, De Rossi und Balotelli wären herbe Verluste für ein mögliches Semifinale...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Bei all der Euphorie, zonalmarking streicht einen Punkt treffend hervor:

We’re still waiting for Italy to produce completely convincing display – for all their dominance here, their finishing was dreadful. They’ve only scored one goal from open play in the competition, and have only beaten one side, Ireland, who had already been eliminated. Their possession play is impressive and Pirlo has been one of the competition’s star players, but they’ll surely need to be more ruthless in the final third to win the competition.

Gelingt das gegen Deutschland, werden wir gewinnen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

FORZA ITALIA

Sensationell! Bei den Konterchancen nach dem 2:0 die auf lächerlichste Art und Weise versemmelt wurden hab ich noch Schlimmes geahnt, aber es hat gereicht und das auch verdient.

Toller Spirit, toller Balotelli, toller Prandelli! :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Calcio

Grande :aufdrogen:

Und morgen kauf ich noch die BILD-Zeitung :love:

gute Idee! Die gazzetta muss ich aber auch haben :D

Was für ein geiles Spiel. Ich war mir irgendwie so siegessicher, ich hab einfach ein richtig gutes Gefühl gehabt. Jetzt werden sie Europameister! :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag