flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 2. Juni 2012 prandelli hat mit so manchem statement - sofern er denn korrekt zitiert worden ist, was man ja heutzutage immer bezweifeln muss bei diesen reißerischen medien - kein gutes händchen bewiesen... manches wirkte übertrieben trotzig, anderes wiederum wenig souverän und irgendwo auch ein bisschen so als hätte er mit dem ganzen nichts zu tun und wäre nur zaungast... sehr schade, da ich ihn prinzipiell nicht für einen schlechten trainer halte... mal schauen ob er nach der em noch salonfähig ist oder man ihn dann eben ersetzt, kommt wohl auch ganz aufs sportliche abschneiden drauf an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Juni 2012 Was hat eigentlich Prandelli nach dem 0:3 gesprochen, hat er wieder irgendso wirres Zeug dahergeredet a la Rückzug von der EM, was für ein Weichei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 2. Juni 2012 das ganze von wegen rückzug von der em war im vorfeld des spiels... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berni - Geschrieben 2. Juni 2012 Ja weiß ich, aber kann ja sein dass er nach dem Spiel wieder sowas gesagt hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Delarge forza roma Geschrieben 2. Juni 2012 und De Sanctis sich dann anschütten würde....und auch Marchetti's Grinsen würde ich dann gerne sehen! Sirigu find ich stärker als Marchetti und beide um Welten besser als De Sanctis. Drum versteh ich es auch nicht, warum gestern De Sanctis ran durfte. Sollte Buffon sich wirklich verletzen und sich De Sanctis dann zu viele Fehler erlauben, wird er hoffentlich schon nach seinem ersten Spiel durch Sirigu ersetzt (wenn es da nicht schon zu spät ist). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rui Costa Fuck Yeah Geschrieben 2. Juni 2012 ganz ehrlich, wenn unser aufsteigen aus der gruppe vom tormann abhängt läuft sowiso einiges schief und das team hat den aufstieg nicht verdient. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 4. Juni 2012 (bearbeitet) Barzagli fällt mit einer Hüftverletzung für mindestens 20 Tage aus. Wird nix mit einer Juve-Dreierabwehr bei der EM... http://sport.sky.it/sport/calcio_estero/2012/06/04/italia_euro_2012_barzagli_infortunato.html?utm_source=dlvr.it&utm_medium=twitter bearbeitet 4. Juni 2012 von Tom. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pinturicchio fino alla fine Geschrieben 4. Juni 2012 FUCK, ohne Barzagli ist der JUVE Block nur noch die Hälfte wert, war heuer sicher der konstante IV der Serie A. Prandelli muss jetzt eigentlich wenn nachnominieren, aber ich befürchte Ranocchia :-(, Ogbonna ist mMn noch nicht bereit zu beginnen. Den Ausfall von Criscito kann man so noch ersetzen, doch Barzagli mMn nicht . Oder andere Idee, Criscito nachnominieren? :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 4. Juni 2012 wenn man schon kein glück hat kommt auch noch pech dazu... ich verstand das ganze mit criscito sowieso nicht... wäre halt der einzige der die qualität noch etwas heben könnte... aber naja... schon makaber was da alles im vorfeld passiert... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. Juni 2012 naja, mittlerweile dürfte der 5er fürn arsch gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flatliner_dj Rossonero per sempre <3 Geschrieben 4. Juni 2012 sieht ganz so aus.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-white ... Geschrieben 5. Juni 2012 Prandelli hat da schon einiges vergeigt. Hätte er ruhiger agiert - gewartet was mit Criscito rauskommt, dann wäre er wohl zum Entschluss gekommen, dass dieser ohne Weiteres bleiben kann. Mittlerweile ist ja mehr Wirbel um Buffon... Pintu - sag bitte das nicht laut, dass Prandelli jetzt Criscito nachnominieren soll, denn der macht das vielleicht wirklich....und dann gibt die Presse wieder Vollgas etc etc etc..... .....ich hoffe der macht das nicht....wäre wohl die peinlichste Aktion der Geschichte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 5. Juni 2012 wäre eh schon wurscht... sein gesicht hat er so oder so verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sokratis Calcio Geschrieben 5. Juni 2012 Prandelli hat da schon einiges vergeigt. Hätte er ruhiger agiert - gewartet was mit Criscito rauskommt, dann wäre er wohl zum Entschluss gekommen, dass dieser ohne Weiteres bleiben kann. Mittlerweile ist ja mehr Wirbel um Buffon... Pintu - sag bitte das nicht laut, dass Prandelli jetzt Criscito nachnominieren soll, denn der macht das vielleicht wirklich....und dann gibt die Presse wieder Vollgas etc etc etc..... .....ich hoffe der macht das nicht....wäre wohl die peinlichste Aktion der Geschichte... http://www.football-italia.net/19592/criscito-stakes-claim-recall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 5. Juni 2012 Prandelli hat bei der letzten Trainingssession vor der Abreise Richtung Euro die Abwehr folgendermaßen getestet: Chiellini - De Rossi - Ogbonna Die folgenden Sturmkombinationen wurden ausprobiert:* Di Natale - Borini Cassano - Giovinco * Balotelli wurde aus Sicherheitsgründen beim heutigen Training geschont. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts