Recommended Posts

Grande RINO !

Der einzige der gut darin aussieht ist der Türsteher oben in der Mitte :feier:

und Diamanti kanns gar nicht glauben das er zum ersten mal in seinem Leben einen Anzug an hat.

:laugh:

@chili: Wegen dir würde er sicher abreisen :D

bearbeitet von acm1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Guter Ansatz, doch wenn ich schon diese 11 Spieler aufstelle, wo auch wohl der Vater des Gedanken bei dir ist, sprich die BESTEN ELF aufzustellen, dann sollte man diese in kein System zwingen, sondern auf "ihren" Positionen spielen lassen. Was auch gut passen würde, wäre das Ancelotti Tannenbaumsystem 4-3-2-1.

Balotelli

Giovinco - Cassano

Marchisio - Pirlo - De Rossi

Chiellini - Bonucci - Barzagli - Maggio

Buffon

Nur so aus Interesse, wer spielt denn bei meiner Formation denn nicht das was er kann oder gewohnt ist!?

Die Defensive ist 1:1 die von Juve, Pirlo und De Rossi spielen im Zentrum, Maggio am rechten Flügel, Marchisio halb links, Giovinco und Cassano spielen hängend hinter den Spitzen, wobei Gio etwas weiter von Außen kommt und Balotelli gibt die Speerspitze.

Also verstehe deine Kritik nicht wirklich. Im Endeffekt ist es eine etwas offensivere/variablere Variante eines Tannenbaums...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fuck Yeah

gestern hat man in zürich ein testspiel gegen russland 0:3 verloren. bei testspielen ist das ergebnis eigentlich egal aber die leistung soll auch nur recht mäßig gewesen sein, gepaart mit haarsträubenden fehlern in der verteidigung. ich schau mir die partie erst heute an aber die meinungen der fans in den foren und der schreiberlinge ist deckungsgleich. 4rer kette ersetzen durch eine dreierkette, montolivo raus und hoffen dass buffon und chiellini immer fit sind.

http://www.youtube.com/watch?v=eLHcnn81L1E

hoffentlich zieht prandelli die richtigen schlüsse aus der partie. ich finde susy campanale beschreibt die umstände der squadra recht gut.

Cesare Prandelli must be wondering what he’s done to deserve all this. Giuseppe Rossi snaps the same knee ligament twice in six months, Antonio Cassano is barely back after heart surgery, a friendly scrapped due to an earthquake, Domenico Criscito dropped following a frankly over-zealous police dawn raid on the Coverciano training ground and the betting scandal threatening to envelop more of his Italy squad. At this rate, Prime Minister Mario Monti’s suggestion football stop for two years might seem like a blessed relief to the Italy Coach. The 3-0 defeat to Russia was just the icing on a really foul-tasting cake.

http://www.football-...ly-expect-worst

ich fürchte auch, dass die heurige affäre nicht mit 2006 zu vergleichen ist. 2006 waren teams, manager und schiedsrichter im fokus, heute aber stehen einzelne spieler im vordergrund. das setzt ihnen sicher mehr zu und ermöglicht auch kaum ein wir gefühl entstehen zu lassen welches das team nach vorne katapultieren könnte. abgesehen davon war die qualität der mannschaft 2006 einfach besser als heuer. das erste spiel wird sehr entscheidend sein. wenn man gegen spanien eine klatsche kassiert dann ist das selbstvertrauen ganz weg und es wird eine kurze und bittere em für italien.

bearbeitet von Rui Costa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rossonero per sempre <3

wenn ich mir das video so anschaue, dann lässt sich mit enfach nur sagen das wir haarsträubende abwehrfehler gemacht haben... da sind einpaar aktionen dabei, die gegen spanien auf keinen fall passieren dürfen, sonst watschen die uns ab... es kommt alles auf dieses erste spiel an, wenn wir da gut stehen und vielleicht einen punkt holen oder sogar einen dreier, dann ist alles möglich... verlieren wir - und da kommts dann auf die höhe der niederlage und die art und weise an wie wir besiegt werden - dann könnte das unser aus bedeuten... unsere spieler sind zwar sicher prinzipiell profi genug um diese ganzen drumherum-sachen wegen wettskandal und so auszublenden, aber wenn man halt selbst unter verdacht steht und angeklagt wird, dann lässt einen das nicht kalt... es kommt drauf an, inwiefern die spieler untereinander in der lage sind sich gegenseitig zu motivieren...

aber das ist ja generell essentiel vor einem großen turnier wie diesem... man darf gespannt sein was wir dann letztendlich wirklich reißen, obs viel zu jubeln gibt oder eher weniger... insgesamt bin ich aber doch optimistisch...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Anscheinend hat Prandelli bereits die richtigen Schlüsse gezogen und wird (wie von mir erhofft) auf ein 3-5-2 umstellen.

Dieses soll gegen Spanien so aussehen:

Buffon

Barzagli - Bonucci - Chielli

Maggio - De Rossi - Pirlo - T. Motta - Balzaretti

Balotelli - Cassano

Hoffentlich bekommen die Spieler die Umstände schnell aus dem Kopf, ansonsten wirds wie Rui bereits gesagt hat, eine kurze EM!...

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ha! Nachdem ich mich eh in dem anderen Thread über Prandelli ausgelassen habe, kann ich hier gleich weiter machen. Natürlich möchte ich nicht, dass sich Italien irgendwie blamiert - trotzdem könnte ich mir mein idiotisches Grinsen nicht verkneifen, wenn sich Buffon wirklich verletzen sollte (oder aufgrund des Skandals auch noch Heim muss...), und De Sanctis sich dann anschütten würde.

...und auch Marchetti's Grinsen würde ich dann gerne sehen!

Man war die bessere Mannschaft bis zum 0:1, und an das muss man festhalten. Dass die jetzigen Beunruhigungen die Spieler jetzt mehr beeinflussen als 2006.....das kann mir niemand einreden. Viele Spieler wussten 2006 nicht mal ob sie jetzt absteigen oder nicht. Wenn Buffon weiß, dass er nichts getan hat, dann beunruhigt ihn das jetzt nicht plötzlich mehr. Criscito ist eh schon zu Hause, und um Bonucci wurde es auch wieder still - also verdammt nochmal - WO ist das Problem??!!

Wenn natürlich der lustige Trainer selbst das Ganze in Frage stellt und eigentlich gar nicht mitspielen möchte, dann verunsichert man die Spieler mMn mehr, als sonst was!

Das Spiel gegen Spanien werde ich nicht wirklich eng sehen, denn da kannst du gut aussehen, aber auch wie ein Trottel. Aber wenn danach alles auch so halbherzig läuft, dann heißts für mich auf jeden Fall (was es ja eh schon nebenbei tut) - FORZA HRVATSKA!!!

bearbeitet von blue-white

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Chi se ne frega!

Gutes Statement!

Eigentlich sollte es ja an Prandelli sein die Spieler abzuschirmen und aufzubauen.

Mir kommt eher so vor, dass er Gegenteiliges bewerkstelligt.

Und falls sich Buffon verletzt, dürfte er da nicht wen nachnominieren? Oder müsste das dann Viviano sein?

Btw. Defensive war wirklich katastrophal, vor allem Maggio und Bonucci waren eine Vorgabe... :nein:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag