Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

Ich glaub, dass bei Slovan niemand, vom Cheftrainer bis zur Klofrau, eine Freude mit diesem Spiel hat. Heißt noch lange nicht, dass es ein Selbstläufer wird aber die Chancen sind sehr gut. Mein Eindruck ist, dass sie so ca. durchschnittliches Bundesliganiveau haben. Wer die Gruppenphase überstehen will muss auswärts so einen Gegner schlagen können.

Für Bilbao wird das ein Trainingsspielchen, für PSG – tja, schwer zu sagen. Bei denen könnte in zwei Wochen die Situation komplett anders ausschauen inkl. Trainerbank. Ich geh eigentlich davon aus, dass sie sich auf die Meisterschaft konzentrieren werden weil sie es in der EL nicht mehr aus eigener Kraft schaffen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Ich glaub, dass bei Slovan niemand, vom Cheftrainer bis zur Klofrau, eine Freude mit diesem Spiel hat. Heißt noch lange nicht, dass es ein Selbstläufer wird aber die Chancen sind sehr gut. Mein Eindruck ist, dass sie so ca. durchschnittliches Bundesliganiveau haben. Wer die Gruppenphase überstehen will muss auswärts so einen Gegner schlagen können.

Da fahr ma drüber.

So wie in Mattersburg halt.:x

Wie gesagt, dass wird noch ein ordentliches Stück Arbeit in Bratislava.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wer ist eigentlich bei Slovan gesperrt? Irgendwie finde ich keine übersichtliche Seite, auf tm.at wird gar kein Spieler angeführt.

Edit: Vielleicht doch nicht, ich bin zu blöd die Daten zu finden :redangry:

Edit^2: Milinkovic und Bagayoko haben die 3. gelbe Karte erhalten http://www.weltfussball.at/spielbericht/europa-league-2011-2012-gruppe-f-athletic-bilbao-slovan-bratislava/

+ http://www.weltfussball.at/team_einsaetze/slovan-bratislava/europa-league-2011-2012/

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

bratislava_sektor.jpg

30 Euro dafür, aber dafür kommt uns der Verein entgegen, ich bin dabei, 2 Tickets bereits reserviert :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Tolle Geste vom Verein. Wenn wirklich 1000 Salzburger mitfahren, wird das wohl die größte Auswärtskulisse international in der RB-Ära.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Kostenlos nach Bratislava - TOP AKTION VOM VEREIN :allaaah:

wenn die das in Bratislava auch mitkriegen, kostet eine Karte eh an 50er. :davinci:

Tolle Geste vom Verein. Wenn wirklich 1000 Salzburger mitfahren, wird das wohl die größte Auswärtskulisse international in der RB-Ära.

wär schon fein.

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wird nicht im gespielt?

ich habs blind vom RBS-Forum übernommen, aber du solltest Recht haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

ich habs blind vom RBS-Forum übernommen, aber du solltest Recht haben.

beziehe mich nur darauf was im Thread Titel steht.

lt. UEFA.com haben sie ihre bisherigen Heimspiele aber eh in dem von dir geposteten Stadion ausgetragen. :ratlos:

Aber ob das auch den UEFA Richtlinien entspricht? :wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

beziehe mich nur darauf was im Thread Titel steht.

lt. UEFA.com haben sie ihre bisherigen Heimspiele aber eh in dem von dir geposteten Stadion ausgetragen. :ratlos:

Aber ob das auch den UEFA Richtlinien entspricht? :wos?:

Es steht überall etwas anderes, aber ich bin mir glaub ich grad sicher dass wir in dem von mir oben geposteten spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

we are the dust of the stars

Und ich heisl flieg erst am 22. auf Heimatbesuch :facepalm:

Da haette ich auch vorausschauender planen koennen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Und ich heisl flieg erst am 22. auf Heimatbesuch :facepalm:

Da haette ich auch vorausschauender planen koennen...

Billigflug nach Bratislava keine Alternative?

Es steht überall etwas anderes, aber ich bin mir glaub ich grad sicher dass wir in dem von mir oben geposteten spielen.

Wenn sie wirklich schon dort gespielt haben, müssen sie eh auch gg. Salzburg dort spielen.

edit: das Stadion Nisy liegt ja in Liberec, ~ 450 km von Bratislava entfernt.:betrunken:

bearbeitet von Xardas_2.6

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten