Tjj Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2011 fail inwiefern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Dezember 2011 (bearbeitet) Also ein paar Dinge fallen auf: Der Österreicher ist ein komischer Mensch: selbst nicht mal ansatzweise bei der EM dabei und dennoch wird Gr. A als lächerlich beschrieben...wen von denen schlagen wir? klar haben diese Länder nicht so die klingenden Namen aber ich denke die waren alle öfters erfolgreich als Österreich...zudem finde ich den verallg. Hinweis das "die im Osten" alle schiach wären als sehr entbährlich! und diese grundsätzliche Abneigung den Deutschen gegenüber ganz was neues.. der durchschnittliche Grieche ist aber halt nicht besonders hübsch, das muss man schon zugeben. bearbeitet 2. Dezember 2011 von Jay Gooner 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2011 ganz was neues.. Hmm, offenbar für viele nicht, sonst gäbe es dies in dieser Form nicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 2. Dezember 2011 Also ein paar Dinge fallen auf: Der Österreicher ist ein komischer Mensch: selbst nicht mal ansatzweise bei der EM dabei und dennoch wird Gr. A als lächerlich beschrieben...wen von denen schlagen wir? klar haben diese Länder nicht so die klingenden Namen aber ich denke die waren alle öfters erfolgreich als Österreich...zudem finde ich den verallg. Hinweis das "die im Osten" alle schiach wären als sehr entbährlich! und diese grundsätzliche Abneigung den Deutschen gegenüber Da steckt viel Wahres in dem Post. Mich freut's für Polen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2011 Yes, Chance auf ein blamables vorzeitiges Ausscheiden von Deutschland lebt. bella italia, die gruppe macht mir aber bisschen angst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 2. Dezember 2011 und diese grundsätzliche Abneigung den Deutschen gegenüber hat durchaus seine gründe, wenn du heute einen deutschen fragst, sieht er sich eh schon als europameister 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2011 Da steckt viel Wahres in dem Post. Mich freut's für Polen. Für Polen bzw. eine Polin freuts mich auch ... dennoch sollen doch bitte endlich einmal die Engländer wieder etwas gewinnen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Dezember 2011 hat durchaus seine gründe, wenn du heute einen deutschen fragst, sieht er sich eh schon als europameister also meine deutschen Bekannten lassen durch diverse Statusupdates eher erkennen, dass sie sich bissl in die Hose gacken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2011 hat durchaus seine gründe, wenn du heute einen deutschen fragst, sieht er sich eh schon als europameister aja, die Deutschen waren sowohl in der WM- als auch EM-Historie überhaupt nicht erfolgreich und zudem in der letzten Quali bzw. Fs-Spielen unter jeder Kritik ... vl. ist es genau diese Einstellung das die Deutschen permanent in einem Finale o Halbfinale stehen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 2. Dezember 2011 Für Polen bzw. eine Polin freuts mich auch ... dennoch sollen doch bitte endlich einmal die Engländer wieder etwas gewinnen in hundert jahren nicht. die sind einfach keine turniermannschaft. im viertelfinale scheidens dann wieder aus. da warten dann die spanier oder italiener. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liverbird . Geschrieben 2. Dezember 2011 Außer Spanien sehe ich keine Mannschaft fix im Viertelfinale. Das erste Mal seit 2000, das Deutschland in eine wirklich schwere Gruppe gelost (2004 waren zwar auch HOL und CZE dabei, dafür aber auch Lettland) wird. Die könnten Probleme bekommen, auch wenn sie meiner Meinung nach doch leichter Favorit auf den Gruppensieg sind. In der Gruppe wird jedes Match sehr interessant zu verfolgen sein, die Dänen sind nämlich auch nicht zu unterschätzen. England hat zwar Glück gehabt mit der Ukraine aus Topf 1, Frankreich und Schweden sind aber fast die schwersten Lose aus Topf 2 bzw. 3. Sehe ehrlich gesagt bei allen dreien die gleichen Aufstiegschancen. Und Gruppe A ist wohl die lächerlichste Gruppe, die ich bei einer WM oder EM je gesehen habe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 2. Dezember 2011 hat durchaus seine gründe, wenn du heute einen deutschen fragst, sieht er sich eh schon als europameister Blödsinn,das die Chancen auf den Titel größer den je sind wird wohl keiner bestreiten aber deswegen sehe ich uns noch nicht als Europameister...der Rest beruht auf Komplexe die der ein oder andere wohl seit seiner Geburt in sich hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben 2. Dezember 2011 in hundert jahren nicht. die sind einfach keine turniermannschaft. im viertelfinale scheidens dann wieder aus. da warten dann die spanier oder italiener. dasselbe blabla wie das was vor 4 Jahren noch über Spanien erzählt wurde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fender nur ich bin Austria Wien Geschrieben 2. Dezember 2011 Am Meisten tut's mir um Portugal leid, würde denen den ein oder anderen Erfolg in der K.O. Runde gönnen, aber mit der Gruppe wird das wohl nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tjj Superkicker Geschrieben 2. Dezember 2011 in hundert jahren nicht. die sind einfach keine turniermannschaft. im viertelfinale scheidens dann wieder aus. da warten dann die spanier oder italiener. ...DAS ist ja leider das Problem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts