Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.

Also ein paar Dinge fallen auf:

Der Österreicher ist ein komischer Mensch: selbst nicht mal ansatzweise bei der EM dabei und dennoch wird Gr. A als lächerlich beschrieben...wen von denen schlagen wir? :ratlos: klar haben diese Länder nicht so die klingenden Namen aber ich denke die waren alle öfters erfolgreich als Österreich...zudem finde ich den verallg. Hinweis das "die im Osten" alle schiach wären als sehr entbährlich! und diese grundsätzliche Abneigung den Deutschen gegenüber :nein:

ganz was neues..

der durchschnittliche Grieche ist aber halt nicht besonders hübsch, das muss man schon zugeben.

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Also ein paar Dinge fallen auf:

Der Österreicher ist ein komischer Mensch: selbst nicht mal ansatzweise bei der EM dabei und dennoch wird Gr. A als lächerlich beschrieben...wen von denen schlagen wir? :ratlos: klar haben diese Länder nicht so die klingenden Namen aber ich denke die waren alle öfters erfolgreich als Österreich...zudem finde ich den verallg. Hinweis das "die im Osten" alle schiach wären als sehr entbährlich! und diese grundsätzliche Abneigung den Deutschen gegenüber :nein:

Da steckt viel Wahres in dem Post. Mich freut's für Polen. :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

Da steckt viel Wahres in dem Post. Mich freut's für Polen. :love:

Für Polen bzw. eine Polin :augenbrauen: freuts mich auch ... dennoch sollen doch bitte endlich einmal die Engländer wieder etwas gewinnen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hat durchaus seine gründe, wenn du heute einen deutschen fragst, sieht er sich eh schon als europameister :busserl:

also meine deutschen Bekannten lassen durch diverse Statusupdates eher erkennen, dass sie sich bissl in die Hose gacken ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

hat durchaus seine gründe, wenn du heute einen deutschen fragst, sieht er sich eh schon als europameister :busserl:

aja, die Deutschen waren sowohl in der WM- als auch EM-Historie überhaupt nicht erfolgreich und zudem in der letzten Quali bzw. Fs-Spielen unter jeder Kritik ... vl. ist es genau diese Einstellung das die Deutschen permanent in einem Finale o Halbfinale stehen ... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

Für Polen bzw. eine Polin :augenbrauen: freuts mich auch ... dennoch sollen doch bitte endlich einmal die Engländer wieder etwas gewinnen

in hundert jahren nicht. die sind einfach keine turniermannschaft. im viertelfinale scheidens dann wieder aus. da warten dann die spanier oder italiener.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Außer Spanien sehe ich keine Mannschaft fix im Viertelfinale. Das erste Mal seit 2000, das Deutschland in eine wirklich schwere Gruppe gelost (2004 waren zwar auch HOL und CZE dabei, dafür aber auch Lettland) wird. Die könnten Probleme bekommen, auch wenn sie meiner Meinung nach doch leichter Favorit auf den Gruppensieg sind. In der Gruppe wird jedes Match sehr interessant zu verfolgen sein, die Dänen sind nämlich auch nicht zu unterschätzen.

England hat zwar Glück gehabt mit der Ukraine aus Topf 1, Frankreich und Schweden sind aber fast die schwersten Lose aus Topf 2 bzw. 3. Sehe ehrlich gesagt bei allen dreien die gleichen Aufstiegschancen.

Und Gruppe A ist wohl die lächerlichste Gruppe, die ich bei einer WM oder EM je gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltmeister

Blödsinn,das die Chancen auf den Titel größer den je sind wird wohl keiner bestreiten aber deswegen sehe ich uns noch nicht als Europameister...der Rest beruht auf Komplexe die der ein oder andere wohl seit seiner Geburt in sich hat :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

in hundert jahren nicht. die sind einfach keine turniermannschaft. im viertelfinale scheidens dann wieder aus. da warten dann die spanier oder italiener.

:facepalm:

dasselbe blabla wie das was vor 4 Jahren noch über Spanien erzählt wurde...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nur ich bin Austria Wien

Am Meisten tut's mir um Portugal leid, würde denen den ein oder anderen Erfolg in der K.O. Runde gönnen, aber mit der Gruppe wird das wohl nichts...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superkicker

...DAS ist ja leider das Problem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag