Alizee Milenko Oh Oh Geschrieben 1. Dezember 2011 Barazite zum HSV lol 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Von sehr guten Quellen, womit anscheindend AW1911 nicht leben kann! soweit ich informiert bin und falls ich die fifa-regel richtig auslege, dürfte royer im frühjahr gar nicht spielen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. Dezember 2011 soweit ich informiert bin und falls ich die fifa-regel richtig auslege, dürfte royer im frühjahr gar nicht spielen... Außer es wäre eine Leihe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxl jung, dynamisch, erfolglos Geschrieben 1. Dezember 2011 super, jetzt können wir wieder monate lang warten, bis dieser offensichtliche troll entfernt wird. in der zwischenzeit wird der channel unlesbar. na sehr leiwand. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 1. Dezember 2011 yuhuu endlich wieder ein transfer-fred also mal im ernst, ich glaube nicht, dass sich im winter viel tun wird (obwohl ich pers. wintertransfers bevorzuge, da die vorbereitungszeit wesentlich länger ist als im sommer!) juno: da könnte sich wohl am ehesten etwas tun. aber viel geld werden wir mit ihm wohl nicht mehr machen! klein: kann mir nicht vorstellen, dass für ihn jemand wirklich geld in die hand nimmt! => wird wohl im sommer sein glück in deutschland versuchen! bara: sehe eig keine notwendigkeit ihn schon im winter zu verkaufen, da er noch bis 2014 vertrag hat, aber im fußball kann es oft sehr schnell gehen. linz: es wäre natürlich ein absoluter traum, wenn man es schafft ihn zu verkaufen/verschenken und dafür einen ersatz wie bürger oder kinast holt! aber das halte ich leider auch nicht für besonders realistisch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 Außer es wäre eine Leihe nein, ich glaube, das ginge auch nicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 dem brathendl hat die käfighaltung nicht gut getan... kann zu und bitte bannen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 (bearbeitet) Als heisseste Aktie im Sturm wird jetzt: Roman Kienast gehandelt ! Die Austria hat schon Kontakt mit Ihm aufgenommen. Sollte der Wechsel von Junuzovic klappen, steht Dare Vrsic von Ol.Laibach ante portas! Sehr viel mühe gibt man sich unsere NR.9 anzubringen, da er für die Mannschaft nicht mehr tragbar ist und nur Unruhe ins Team bringt. Naja, kenne zwar die Quelle(n) nicht von unserem Totti, aber so unrealistisch sehe ich sein Post gar nicht! Vrsic war ja ohnehin (lt. einigen guten Quellen von hier) schon ein Thema,nur war anscheinend nicht die Kohle da bzw. der Bedarf ihn zu holen. Was bei einem Abgang von Zladdi beides der Fall wäre. Das Linz Unruhe in die Mannschaft bringt und sich nicht wohl fühlt, kann ich auch sofort glauben. Lediglich die Geschichte mit Kienast kann ich irgendwie nicht glauben?!? Wie gesagt, ob´s so kommen mag,steht in einem anderen Stern. Ich sehe das obrige Posting allerdings als nicht "unmöglich"!!! Und ein bisserl Hirnwixxerei in der Transferzeit ist doch auch spannend bearbeitet 1. Dezember 2011 von hope and glory 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Dezember 2011 linz: es wäre natürlich ein absoluter traum, wenn man es schafft ihn zu verkaufen/verschenken und dafür einen ersatz wie bürger oder kinast holt! aber das halte ich leider auch nicht für besonders realistisch. jo, linz verschenken (!) und im gegenzug einen kienast aus dem vertrag rauskaufen. abgesehen davon, dass linz und kienast ähnliche stürmertypen sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 nein, ich glaube, das ginge auch nicht Bei Wallner damals war es auch nur eine Leihe zu Hamilton und trotzdem war er nicht spielberechtigt für den griechischen Verein wenn ich mich richtig erinnere (Falkirk, Hamilton und griechischer Verein) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. Dezember 2011 soweit ich informiert bin und falls ich die fifa-regel richtig auslege, dürfte royer im frühjahr gar nicht spielen... Nun hier das FIFA Reglement: ..... 3. Ein Spieler kann in einer Spielzeit bei maximal drei Vereinen registriert werden. In dieser Zeit ist der Spieler für offizielle Spiele von lediglich zwei Vereinen spielberechtigt. Abweichend von diesem Grundsatz ist ein Spieler, der zwischen zwei Vereinen wechselt, die jeweils an Verbände mit sich überschneidenden Spielzeiten angegliedert sind (d. h. Spielzeitbeginn im Sommer/Herbst bzw. im Winter/Frühjahr), in der betreffenden Spielzeit unter Umständen bei offiziellen Spielen eines dritten Vereins spielberechtigt, sofern er seine vertraglichen Verpflichtungen gegenüber seinen früheren 6 Vereinen in vollem Umfang erfüllt hat. Die Bestimmungen bezüglich der Registrierungsperioden (Art. 6) und der Mindestlaufzeit eines Vertrags (Art. 18 Abs. 2) sind ebenfalls einzuhalten. .... Er KÖNNTE schon zu euch wechseln, dürfte aber nicht spielen, da er erst NACH Beginn der Saison in Ö zu Hannover gewechselt ist...somit schon seine zweite Station und die Austria WÄRE seine DRITTE !!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 1. Dezember 2011 .... Er KÖNNTE schon zu euch wechseln, dürfte aber nicht spielen, da er erst NACH Beginn der Saison in Ö zu Hannover gewechselt ist...somit schon seine zweite Station und die Austria WÄRE seine DRITTE !!! wechseln ja, aber ich sage ja, dass er nicht spielen dürfte - und darum geht es ja für einen fußballer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. Dezember 2011 wechseln ja, aber ich sage ja, dass er nicht spielen dürfte - und darum geht es ja für einen fußballer Habs eigentlich für mich selber rausgesucht (einfach interessenshalber) und da es ja grade hier auch drum ging, auch gleich hier reinkopiert ... aber ja, du hattest Recht ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FrancescoTotti10 Tribünenzierde Geschrieben 1. Dezember 2011 Austria hat ein Angebot von 6 Mio. Euro! Aber wie gestern von der Quelle richtiggestellt ist Arsenal noch mit 20% beteiligt. Also Transferrechte an Barazite 80% Austria 20% Arsenal ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stifflor Olle weg !!! Geschrieben 1. Dezember 2011 Austria hat ein Angebot von 6 Mio. Euro! Aber wie gestern von der Quelle richtiggestellt ist Arsenal noch mit 20% beteiligt. Also Transferrechte an Barazite 80% Austria 20% Arsenal ! Also, sofern diese Zahl stimmt, wäre das schon ein ordentlicher Batzen, den ihr da lukrieren könntet ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts