Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2015 Frage an die Macbook Air User - die Soundqualität über die Lautsprecher am Lapi ist ja eher mau -> wie ist das denn wenn ich gscheite Kopfhörer anschließe? Sollten dann gut sein oder? kanns nämlich derzeit nicht testen da ich keine habe, sollte der Sound aber trotzdem oarsch bleiben, würd ich mir auch keine kaufen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 15. Juli 2015 (bearbeitet) Ich habe derzeit mit einem etwas kuriosen Problem zu kämpfen und hoffe, dass mir der eine oder andere iPhone-User helfen kann. Auf meinem iPhone 5 ist es mir derzeit nicht möglich Musik anzuhören, oder Videos mit Ton anzuschauen, da anscheinend der Lautsprecher nicht funktioniert. Klingeltöne am Handy abzuspielen ist aber lustigerweise absolut kein Problem. Diese höre ich in voller Lautstärke. Aktiviere ich Bluetooth und möchte Musik mit meinen In-Ear-Kopfhörern hören, dann funktioniert dies ebenfalls problemlos. Hat evtl. jemand eine Hilfestellung parat? Ich bedanke mich im Voraus. bearbeitet 15. Juli 2015 von Footballhead 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2015 Frage an die Macbook Air User - die Soundqualität über die Lautsprecher am Lapi ist ja eher mau -> wie ist das denn wenn ich gscheite Kopfhörer anschließe? Sollten dann gut sein oder? kanns nämlich derzeit nicht testen da ich keine habe, sollte der Sound aber trotzdem oarsch bleiben, würd ich mir auch keine kaufen alos ich verwende sowohl am air book wie auch am air pad kopfhörer, die soundqualität ist sehr gut Ich habe derzeit mit einem etwas kuriosen Problem zu kämpfen und hoffe, dass mir der eine oder andere iPhone-User helfen kann. Auf meinem iPhone 5 ist es mir derzeit nicht möglich Musik anzuhören, oder Videos mit Ton anzuschauen, da anscheinend der Lautsprecher nicht funktioniert. Klingeltöne am Handy abzuspielen ist aber lustigerweise absolut kein Problem. Diese höre ich in voller Lautstärke. Aktiviere ich Bluetooth und möchte Musik mit meinen In-Ear-Kopfhörern hören, dann funktioniert dies ebenfalls problemlos. Hat evtl. jemand eine Hilfestellung parat? Ich bedanke mich im Voraus. hast du das phone schon einmal neugestartet? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Footballhead Hobbyjournalist Geschrieben 16. Juli 2015 hast du das phone schon einmal neugestartet?Jep, aber das hat (vorerst) leider nichts gebracht. Heute wollte ich erneut einen Song abspielen und plötzlich erklang dieser in voller Lautstärke. Sehr strange, aber ok 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 16. Juli 2015 Jep, aber das hat (vorerst) leider nichts gebracht. Heute wollte ich erneut einen Song abspielen und plötzlich erklang dieser in voller Lautstärke. Sehr strange, aber ok ich hatte so ein ähnliches problem und nach dem neustart hat es funktioniert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. August 2015 eine 08/15 Frage aber ich will mir nicht seitenweise nerd-foren durchlesen .... Iphone5 simlock entsperren (drei) , wie und wo am besten und vor allem günstigsten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 5. August 2015 eine 08/15 Frage aber ich will mir nicht seitenweise nerd-foren durchlesen .... Iphone5 simlock entsperren (drei) , wie und wo am besten und vor allem günstigsten? Servicegebühren für die aktuellen Drei Tarife 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 5. August 2015 eine 08/15 Frage aber ich will mir nicht seitenweise nerd-foren durchlesen .... Iphone5 simlock entsperren (drei) , wie und wo am besten und vor allem günstigsten? ich glaub nach einem jahr 60 € bei drei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 5. August 2015 (bearbeitet) danke , is aber kein Schnäppchen bearbeitet 5. August 2015 von palmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 6. August 2015 Hab mir das neue 13" Macbook Pro mit dem neuen Trackpad gekauft. Bin echt zufrieden habe aber eine Frage. Auf meinem iPhone ist einiges an Musik. Die will ich auch auf dem Macbook haben. Wenn ich synchronisieren will, wäre mein iPhone auf dem Stand des Macs. Wie kann ich die Musik auf das Mac draufspielen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 7. August 2015 Hab mir das neue 13" Macbook Pro mit dem neuen Trackpad gekauft. Bin echt zufrieden habe aber eine Frage. Auf meinem iPhone ist einiges an Musik. Die will ich auch auf dem Macbook haben. Wenn ich synchronisieren will, wäre mein iPhone auf dem Stand des Macs. Wie kann ich die Musik auf das Mac draufspielen? Wo hast du die Musik am iPhone her? Dann können wir weiterreden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eminem23 Anyone? Geschrieben 11. August 2015 danke , is aber kein Schnäppchen ich glaub viel billiger werden es die handy shops auch nicht machen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pd17 still Geschrieben 11. August 2015 hat jemand hier das neue 12" macbook und kann seine meinung/erfahrungen hier kurz schildern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze Wir müssen gewinnen, alles andere ist primär! HK Geschrieben 27. August 2015 Wir erst bei Präsentation am 9. September der Verkaufsstart vom Neuen iPhone bekannt geben oder weiß jemand von euch mehr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 27. August 2015 Wir erst bei Präsentation am 9. September der Verkaufsstart vom Neuen iPhone bekannt geben oder weiß jemand von euch mehr? Ja, außer es gelangen vorher interne Dokumente an die Öffentlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts