Recommended Posts

• 1 month later...

hat wer eine idee:

ipad 3, auf einmal funktioniert safari nicht, twitter holt er zwar die neuen meldungen aber links führt er dann nicht aus! emails gehen ohne problem!??

neu aufsetzen? oder irgendwas bei den einstellungen? geändert hät ich eigentlich nix

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schließ die App komplett nach Doppelklick auf die Hometaste und starte es dann neu via Sperr- und Hometaste gedrückt halten bis der Apfel wieder am Display erscheint. Im Normallfall sollte es dann wieder funktionieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf

Falls der Tipp von Jack_Cooper auch nicht funktioniert, ein Backup machen und das Gerät wiederherstellen. So ein "Clean Install" kann oft Wunder wirken. Habe es selber erst vor 2 Wochen bei meinem iPhone 5 gemacht, da ich Akku-Probleme hatte und es funktioniert wieder alles wunderbar :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 1 month later...

Da jetzt gestern endlich das neue macbook vorgestellt wurde, hab ich die gewissheit das es doch das macbook air, aber die 2015er version!

Mich schreckt beim neuen 12" zoll teil einfach der eine einzige anschluss ab :ratlos: weiters der fehlende sd card reader, wollt ich den doch mit ner gscheiten sd card als speichererweiterung nutzen!!

Die apple watch hingegen find ich völlig uninteressant :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Verstehe ja noch immer nicht wie man eine Uhr mit so einer Laufzeit bringen kann...

Ich will nicht jeden Tag dran denken müssen dass ich meine Uhr auflade...

Gibts eigentlich nen mini USB Anschluss oder muss ich wirklich immer diese Magnetstation dabei haben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Finde das neue MacBook echt toll, erhöht vor allem meine Fähigkeit alles im Voraus zu planen...

Präsentation und der Akku ist leer -> leider nein, nur 1 Anschluss, da muss man schon rechtzeitig den Akku laden 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Finde das neue MacBook echt toll, erhöht vor allem meine Fähigkeit alles im Voraus zu planen...

Präsentation und der Akku ist leer -> leider nein, nur 1 Anschluss, da muss man schon rechtzeitig den Akku laden 8P

präsentierst du länger als 10Stunden? ;) unabhängig davon das ein Anschluss tatsächlich wenig ist, aber irgendwo muss man sparen wenns klein und leicht sein soll

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich bin am 24.04. zufällig in Paris und werde mir im dortigen Apple Store die Watch kaufen. Bei mir wird es die um 800 Eier mit dem Milanaisearmband :v:

PS: Bevor die Frage kommt: Nein, ich sehe keinen Besonderen Nutzen in der Uhr. Ich will sie einfach nur haben, weil sie mir gefällt :fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Nutzen gäbe es für solche "Uhren" genügende. Die wären sozusagen ein verlängerter Arm für das Smartphone. Türen und Garagentore öffnen/schließen, Jalousien steuern, Heizung ein-/ausschalten etc. Nur fehlt da noch die Implementierung und darum sind sie für mich derzeit sinnfrei. Wenn man mal von der extrem schwachen Akkuleistung und der nicht vorhandenen Handlichkeit absieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Verstehe ja noch immer nicht wie man eine Uhr mit so einer Laufzeit bringen kann...

Ich will nicht jeden Tag dran denken müssen dass ich meine Uhr auflade...

Gibts eigentlich nen mini USB Anschluss oder muss ich wirklich immer diese Magnetstation dabei haben?

Das Problem sollte ja bald gelöst sein :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien

Apple Watch ist auch der größte scheiß, kann man alles heute schon mit dem Handy, jetzt aber auf einem noch kleineren Display, wo man nicht einmal 3 Zeilen gleichzeitig anzeigen kann.

Ag5z7.gif

Handy braucht man trotzdem weiterhin und dafür $800 verlangen, aber gut wenn so Idioten gibt die es kaufen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag