Admira Fan V.I.P. Geschrieben 26. Dezember 2014 ich glaub das werd ich morgen probieren https://www.saturn.at/mcs/shop/6-9.html?etcc_med=Onsite&etcc_cmp=6bis9&etcc_par=Mobile%20Seite&msh_dat=2014%5F12%5F25&msh_ziel=Landingpage&utm_medium=Onsite&utm_campaign=6bis9&utm_source=Mobile%20Seite&utm_content=2014%5F12%5F25&etcc_cu=onsite 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 9. Februar 2015 hat wer eine idee: ipad 3, auf einmal funktioniert safari nicht, twitter holt er zwar die neuen meldungen aber links führt er dann nicht aus! emails gehen ohne problem!?? neu aufsetzen? oder irgendwas bei den einstellungen? geändert hät ich eigentlich nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 9. Februar 2015 Schließ die App komplett nach Doppelklick auf die Hometaste und starte es dann neu via Sperr- und Hometaste gedrückt halten bis der Apfel wieder am Display erscheint. Im Normallfall sollte es dann wieder funktionieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 9. Februar 2015 Falls der Tipp von Jack_Cooper auch nicht funktioniert, ein Backup machen und das Gerät wiederherstellen. So ein "Clean Install" kann oft Wunder wirken. Habe es selber erst vor 2 Wochen bei meinem iPhone 5 gemacht, da ich Akku-Probleme hatte und es funktioniert wieder alles wunderbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. März 2015 Da jetzt gestern endlich das neue macbook vorgestellt wurde, hab ich die gewissheit das es doch das macbook air, aber die 2015er version! Mich schreckt beim neuen 12" zoll teil einfach der eine einzige anschluss ab weiters der fehlende sd card reader, wollt ich den doch mit ner gscheiten sd card als speichererweiterung nutzen!! Die apple watch hingegen find ich völlig uninteressant 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2015 Verstehe ja noch immer nicht wie man eine Uhr mit so einer Laufzeit bringen kann... Ich will nicht jeden Tag dran denken müssen dass ich meine Uhr auflade... Gibts eigentlich nen mini USB Anschluss oder muss ich wirklich immer diese Magnetstation dabei haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. März 2015 ich versteh schon mal grundlegend nicht wozu ich so eine Uhr benötigen könnten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Uragano Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 10. März 2015 Finde das neue MacBook echt toll, erhöht vor allem meine Fähigkeit alles im Voraus zu planen... Präsentation und der Akku ist leer -> leider nein, nur 1 Anschluss, da muss man schon rechtzeitig den Akku laden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 10. März 2015 Finde das neue MacBook echt toll, erhöht vor allem meine Fähigkeit alles im Voraus zu planen... Präsentation und der Akku ist leer -> leider nein, nur 1 Anschluss, da muss man schon rechtzeitig den Akku laden präsentierst du länger als 10Stunden? unabhängig davon das ein Anschluss tatsächlich wenig ist, aber irgendwo muss man sparen wenns klein und leicht sein soll 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TomTom90 Hütteldorf Geschrieben 10. März 2015 Die Preise für die Uhr sind ja absolut jenseitig . Vor allem konnte ich den genauen Sinn dahinter noch nicht erkennen. Wen die Preise in Deutschland interessieren: http://store.apple.com/de/watch 649 Euro mit Sportarmband Das wird ein Flop mit Ansage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 10. März 2015 Ich bin am 24.04. zufällig in Paris und werde mir im dortigen Apple Store die Watch kaufen. Bei mir wird es die um 800 Eier mit dem Milanaisearmband PS: Bevor die Frage kommt: Nein, ich sehe keinen Besonderen Nutzen in der Uhr. Ich will sie einfach nur haben, weil sie mir gefällt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil Jin Junior Vizepräsident Geschrieben 10. März 2015 Nutzen gäbe es für solche "Uhren" genügende. Die wären sozusagen ein verlängerter Arm für das Smartphone. Türen und Garagentore öffnen/schließen, Jalousien steuern, Heizung ein-/ausschalten etc. Nur fehlt da noch die Implementierung und darum sind sie für mich derzeit sinnfrei. Wenn man mal von der extrem schwachen Akkuleistung und der nicht vorhandenen Handlichkeit absieht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 10. März 2015 Verstehe ja noch immer nicht wie man eine Uhr mit so einer Laufzeit bringen kann... Ich will nicht jeden Tag dran denken müssen dass ich meine Uhr auflade... Gibts eigentlich nen mini USB Anschluss oder muss ich wirklich immer diese Magnetstation dabei haben? Das Problem sollte ja bald gelöst sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Antirapidler Offizieller Social Media Account des SK Rapid Wien Geschrieben 10. März 2015 Apple Watch ist auch der größte scheiß, kann man alles heute schon mit dem Handy, jetzt aber auf einem noch kleineren Display, wo man nicht einmal 3 Zeilen gleichzeitig anzeigen kann. Handy braucht man trotzdem weiterhin und dafür $800 verlangen, aber gut wenn so Idioten gibt die es kaufen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 10. März 2015 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts