Recommended Posts

Living the Dream!

man merkt bei der berichterstattung übrigens eindeutig dass die trackshittaz nicht der wunschkandidat vom orf/oe 3 waren..während die beiler ohne ende gepusht wurde und man auf der basis von irgendwelchen forenbeiträgen artikel veröffentlicht hat in denen man darauf hingewiesen hat dass der song bei den internationalen experten gut ankommt hörst von den trackshittaz vergleichsweise sehr sehr wenig

bearbeitet von schooontn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

man merkt bei der berichterstattung übrigens eindeutig dass die trackshittaz nicht der wunschkandidat vom orf/oe 3 waren..während die beiler ohne ende gepusht wurde und man auf der basis von irgendwelchen forenbeiträgen artikel veröffentlicht hat in denen man darauf hingewiesen hat dass der song bei den internationalen experten gut ankommt hörst von den trackshittaz vergleichsweise sehr sehr wenig

THIS!!! Habe ich auch schon paar Wochen nach dem Vorentscheid hier gepostet, die Beiler wurde in Ö3 rauf und runtergedudelt, nahezu täglich gabs irgendwelche Berichte von ihr im Radio oder auf der HP, bei den Trackshittaz war das nicht mal ansatzweise in dieser Häufigkeit.

vielleicht weils ganz einfach sautrotteln sind? :ratlos:

Mag stimmen, ich bin mir allerdings zu 99 % sicher, dass wenn die Frau Wurst gewonnen hätte, die ich ebenfalls in die Kategorie Sautrottl einordne, in dem selben Maße gepusht worden wäre wie eben letztes Jahr die Beiler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Mag stimmen, ich bin mir allerdings zu 99 % sicher, dass wenn die Frau Wurst gewonnen hätte, die ich ebenfalls in die Kategorie Sautrottl einordne, in dem selben Maße gepusht worden wäre wie eben letztes Jahr die Beiler.

Sehe ich auch so. Heute darf man sich über SD-Qualität freuen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Stermann und Grissemann diesmal im ORF Kanalton, hätte ich mir auch ned gedacht, dass sich der ORF schon selbst verorschen muss. :lol:

dabei goa ned .....

:facepalm:

[X] Bitte gleich rausfliegen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

kennst du die persönlich ? oder hast schon auch nur ein wort mit ihnen geredet ... ich nehme an nicht ... im gegensatz zu mir ...

Mir reicht die versautrottelte "Musik" die sie fabrizieren und wie "intelligent" sie sich geben. Heinzel legt dann fast noch eins drauf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Triathlet !!!!!

Mir reicht die versautrottelte "Musik" die sie fabrizieren und wie "intelligent" sie sich geben. Heinzel legt dann fast noch eins drauf.

alles nur show .... die san echt umgänglich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag