Recommended Posts

wenn wir das konstant gegen mannschaften mit dem zigfachen budget halten könnten, würde auch etwas mehr als verkehrt im fussball laufen. jeder der das fordert, hat null ahnung von fussball.

bei szbg scheiterts sicher auch nicht am budget.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Konteradmiral a.D.

in der letzten runde wird kharkiv wohl eher mit b/c team spielen und gg alkmaar verlieren,... insofern nutzt uns das nicht viel

da würde ich nicht drauf wetten. liga ist gerade vorbei und daher müssen sie sich nicht dafür schonen. und diese osttruppen sind gerade im EC immer sehr engagiert, weil sie sich für große vereine empfehlen wollen. würde mich nicht wundern, wenn Kharkiv da die beste formation auffahren würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Was ist denn die Aufgabe des Trainers? :ratlos:

natürlich die spieler aufzustellen.... oh wait :=

da würde ich nicht drauf wetten. liga ist gerade vorbei und daher müssen sie sich nicht dafür schonen. und diese osttruppen sind gerade im EC immer sehr engagiert, weil sie sich für große vereine empfehlen wollen. würde mich nicht wundern, wenn Kharkiv da die beste formation auffahren würde.

dein wort in gottes ohr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn wir das konstant gegen mannschaften mit dem zigfachen budget halten könnten, würde auch etwas mehr als verkehrt im fussball laufen. jeder der das fordert, hat null ahnung von fussball.

Richtig...

Und immer nur mit "unterschätzen" hat das auch nicht zu tun. Abgesehen davon, das die ukrainische Liga auch ein starkes Leistungsgefälle hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Naja, aber wenn man vor dem eigenen Strafraum blöd herumdribbelt, bis der Ball weg ist, dann ist das völlig unerzwungen.

Ja aber in der BL wird es eben nie oder sehr selten bestraft - die Ukrainer haben uns in Wien schon nicht herausspielen lassen und jetzt eben noch weniger. Alkmaar z.B. hat in meinen Augen bei weitem nicht so einen Druck auf den Ballführenden ausgeübt, wie eben die Ukrainer (Trotzdem darf der Fehler natürlich nicht passieren).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten