Recommended Posts

Respekt ist keine Krankheit

Ich finde es übrigens sehr clever, dass nun Gespräche mit Reifelthshammer (schreibt man den wirklich so??) geführt werden, wenn es auch nur dazu dient, bessere Karten bei Dibon zu haben.

Prokopic und Ildiz tauschen und dann kann man schon wieder zufrieden sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

ich frag mich schon ob dibon hier nicht etwas überschätzt wird. ich sehe nicht wahnsinnig viel bei dem jungen was aktuell für uns hilfreich wäre. okay man hätte ein talent mehr in den reihen, die frage ist ob wir aktuell ein talent brauchen.

mich würde auch noch immer interessieren ob derjenige IV der am samstag im strafraum herumgeirrt ist (vorm huhiu tor) dibon war. leider hat mir bisher keiner eine auskjunft darüber gegeben, ganz im gegenteil da werden dann pasanen geschichten gedrückt.

Ich helf dir. Ja es war Dibon der ca 3 Meter zu weit Richtung Ball gestanden ist. :busserl:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich glaube irgendwie nicht dass unsere Abwehr mit Dibon-Sonnleitner bzw Dibon-Pichler dann sicherer ist.

Es gibt bei uns im MF oft zu viele Fehlpässe die der Gegner zu schnellen Gegenstößen ausnutzt.

In dem Fall sehe ich durch Dibon keinen Vorteil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

dein sicherheitsgefühl ist aber keine 300.000 euro wert, das ist geldverschwendung in der reinsten form. wegen sagen wir 2-3 einsätze. ich hätte kein verständnis für solche eine verschwendung.

Verschwendung wärs ja nur bei einem Nichtabgang Somas...Prinzipsache, aber ich würde es a ned beim Fenster raushauen für 2-3 Einsätze, da hast natürlich Recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Verschwendung wärs ja nur bei einem Nichtabgang Somas...Prinzipsache, aber ich würde es a ned beim Fenster raushauen für 2-3 Einsätze, da hast natürlich Recht.

nein auch so ist es eine verschwndung, weil man eben für ein halbes jahr bereit wäre zu zahlen und das nicht notwendig ist. abgesehen davon wird uns soma nicht im winter verlassen, was ich schon früh angekündigt habe und scheinbar jetzt wahr wird. warum sollte er auch seine kohle verzichten. blöd sind andere. und genau deshalb gibts nicht einen grund dibon bereits im winter zu verpflichten, das wäre angewandte dummheit mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Gibts eigentlich außer Dibon, sonst noch irgendwelche Ideen von unserer Seite ? Stichwort MF, Stichwort ST ?

Abgänge sind ja,wie es derzeit aussieht nicht zu erwarten, oder ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

abgesehen davon wird uns soma nicht im winter verlassen, was ich schon früh angekündigt habe und scheinbar jetzt wahr wird. warum sollte er auch seine kohle verzichten.

naja, ich würde somas angeblich getätigte aussage jetzt nicht zu stark bewerten. wenn er in norwegen unterschreiben kann, wird er wohl auch nicht auf allzu viel kohle verzichten müssen. ein bisserl ein taschengeld und einen koffer voller butter wird er von rapid wohl als reiseproviant bekommen.

ansonsten stimme ich dir zu, bleibt soma, muss man bei dibon bis sommer warten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Abgänge sind ja,wie es derzeit aussieht nicht zu erwarten, oder ?

nein und daher wird sich auch wenig bis gar nichts tun. im sturm sind wir soundso überbesetzt. eventuell bräuchten wir mehr breite im mittelfeld, aber nachdem man saurer nicht los wird, wird sich nix tun. prokopic bekommt nochmal eine chance im frühjahr.

naja, ich würde somas angeblich getätigte aussage jetzt nicht zu stark bewerten. wenn er in norwegen unterschreiben kann, wird er wohl auch nicht auf allzu viel kohle verzichten müssen. ein bisserl ein taschengeld und einen koffer voller butter wird er von rapid wohl als reiseproviant bekommen.

ansonsten stimme ich dir zu, bleibt soma, muss man bei dibon bis sommer warten.

er verzichtet auf die differenz zwischen dem aktuellen gehalt und dem in norwegen zu erwartenden gehalt und er verzichtet auf das handgeld, welches er als ablösefreier spieler zu erwarten hätte. die gehaltsstruktur dürfte in norwegen eine ganz andere sein, immerhin wollte ihn ja sein verein (vor seinem rapid wechsel) schon loswerden, weil soma zu viel verdeint hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

nein und daher wird sich auch wenig bis gar nichts tun. im sturm sind wir soundso überbesetzt. eventuell bräuchten wir mehr breite im mittelfeld, aber nachdem man saurer nicht los wird, wird sich nix tun. prokopic bekommt nochmal eine chance im frühjahr.

warte doch mal ab. ich bin überzeugt davon dass sich das spielerkarussell drehen wird. die sollen in ruhe hinter den kulissen arbeiten und in ein paar wochen werden wir es dann eh sehen wer kommt und wer geht. die heiße transferphase beginnt ja erst in wenigen tagen, bis dahin kann sich noch einiges tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

er verzichtet auf die differenz zwischen dem aktuellen gehalt und dem in norwegen zu erwartenden gehalt und er verzichtet auf das handgeld, welches er als ablösefreier spieler zu erwarten hätte. die gehaltsstruktur dürfte in norwegen eine ganz andere sein, immerhin wollte ihn ja sein verein (vor seinem rapid wechsel) schon loswerden, weil soma zu viel verdeint hat.

keine ahnung was soma machen wird. auf jeden fall wird er sich einen wechsel schon im winter gut überlegen. klar, treffen die von dir aufgezählten einwürfe zu, allerdings muss man halt auch die positiven seiten berücksichtigen (z.b. möglichkeit vor einer neuen saison "unterzukommen", spielpraxis, etc.) , die ein sofortiger wechsel mit sich bringen würde. mich würde es demnach nicht überraschen wenn der vertrag des norwegers bald aufgelöst wird (freilich zu konditionen, die nie an die öffentlichkeit gelangen werden.)

dass soma viking zu teuer war, wusste ich nicht oder habe ich schon wieder vergessen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

warte doch mal ab. ich bin überzeugt davon dass sich das spielerkarussell drehen wird. die sollen in ruhe hinter den kulissen arbeiten und in ein paar wochen werden wir es dann eh sehen wer kommt und wer geht. die heiße transferphase beginnt ja erst in wenigen tagen, bis dahin kann sich noch einiges tun.

auch mit der zeit wird sich an den gewissen problemen nichts ändern und die heißen eben, dass auch frustrierte spieler bei uns so gut verdienen dass deren frust eben überschaubar bleibt. was im sommer so war, wird im winter nicht viel anders sein. ist aber auch kein großes problem, denn nona verdienen die spieler bei rapid mehr als in untersiebenbrunn,.

ich versuch die leute seit wochen davpn zu überzeugen dass wir weder große abgänge noch große verpflichtungen zu erwarten haben. ist einem das mal bewusst, kanns wohl kaum zu großen enttäuschungen kommen.

keine ahnung was soma machen wird. auf jeden fall wird er sich einen wechsel schon im winter gut überlegen. klar, treffen die von dir aufgezählten einwürfe zu, allerdings muss man halt auch die positiven seiten berücksichtigen (z.b. möglichkeit vor einer neuen saison "unterzukommen", spielpraxis, etc.) , die ein sofortiger wechsel mit sich bringen würde. mich würde es demnach nicht überraschen wenn der vertrag des norwegers bald aufgelöst wird (freilich zu konditionen, die nie an die öffentlichkeit gelangen werden.)

dass soma viking zu teuer war, wusste ich nicht oder habe ich schon wieder vergessen...

in dem alter in dem soma ist, werden ihm einige von dir angesprochene punkte wurscht sein, da wird sein fokus am geld liegen.

und ja, in norwegen war er zu teuer drum hat man auch nicht mehr auf ihn gesetzt als er zu rapid gewechselt ist. zumindestens habe ich das so in etwa in erinnerung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Von der Idee hab ich noch nichts mitbekommen. Auf sport24.at zu lesen : Schalkes deutscher U19-Teamstürmer Philipp Hofmann bei Rapid im Gespräch. Interessant. Weiters werden aufgeführt : Philip Hosiner und Kienast. Halte ich von beiden nichts. Hofmann !!! :augenbrauen:

mal schaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

wir haben genug stürmer, wir werden sicher kienen neuen stürmer holen und schon gar nicht hosiner (haha). kienast ist ein guter spieler, aber wir haben nuhiu, gartler, alar und burgstaller - das wird reichen. salihi zähle ich gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Bin deiner Meinung. Bei Abgang Salihi (hoffentlich)

Gartler, Alar, Nuhiu;

Burgstaller denke ich wird hoffentlich bald hinter DEN ( ja Mehrzahl) Spitzen spielen.

Wunsch: Alar - Nuhiu

Falls aber Gartler an eine Veränderung denkt, wäre er, meiner Meinung nach (ohne ihn zu kennen) schon irgendwie interessant. Unsere Verantwortlichen haben da evtl was entdeckt ?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

in dem alter in dem soma ist, werden ihm einige von dir angesprochene punkte wurscht sein, da wird sein fokus am geld liegen.

und ja, in norwegen war er zu teuer drum hat man auch nicht mehr auf ihn gesetzt als er zu rapid gewechselt ist. zumindestens habe ich das so in etwa in erinnerung.

warten wir's ab. entscheidend wird sein, welches angebot soma aus norwegen vorliegen hat (nona, v.a. aber hinsichtlich der vertragsdauer) bzw. ob das überhaupt der fall ist. in den norwegischen medien kursieren übrigens noch keine gerüchte zu einem möglichen wechsel...

bearbeitet von Thor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten