flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Februar 2012 Bezüglich der 5mio Dollar "Gesamtransferausmaß" hab ich nochmals nachgehackt, wenns mich wurmt dann wurmts mich, alles bitte unter "vorbehalt" ca 3,9mio für 3 Jahresvertrag 1,1-1,2 für Rapid in Klartext heisst das es wären über 800.000 Euro an Rapid geflossen und er hätte unter Strich ein Jahressalär von ca 600-700K Euro /Jahr erhalten, dass war ihm offensichtlich für einen China Transfer zuwenig. " Bitte nochmals unter Vorbehalt...." salihi wird bei rapid um die 400k verdienen, so ein quantensprung wäre das china gehalt dann eh nicht gewesen. im sommer ist er ablösefrei, sprich da kann er sich schon einiges an körberlgeld reinholen. unterm strich wird er zwar trotzdem weniger verdienen, nur er ist nicht am ende der welt daheim. sportlich wird die chinesische liga nun mal komplett uninteressant sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Februar 2012 sportlich wird die chinesische liga nun mal komplett uninteressant sein. glaube ich nicht. das einzig 'uninteressante' ist halt der asiacup im verhältnis zum europacup. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) salihi wird bei rapid um die 400k verdienen, so ein quantensprung wäre das china gehalt dann eh nicht gewesen. im sommer ist er ablösefrei, sprich da kann er sich schon einiges an körberlgeld reinholen. unterm strich wird er zwar trotzdem weniger verdienen, nur er ist nicht am ende der welt daheim. sportlich wird die chinesische liga nun mal komplett uninteressant sein. ja so ist es, langsam beginnt sich das Ganze aufzulösen....und das stimmt dann auch mit seinen Aussagen beim Kurier überein....,denn das alle Infos plötzlich Unsinn sind, glaub ich wirklich nicht. bearbeitet 1. Februar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 1. Februar 2012 glaube ich nicht. das einzig 'uninteressante' ist halt der asiacup im verhältnis zum europacup. ich kenn mich da zuwenig aus, weil ich den asiatischen raum auf klubebende nicht verfolge. ich könnte dir auch keine 3 vereine namentlich aufzählen, so ähnlich wirds auch salihi gehen. da ist auch ligatechnisch eine europäische liga interessanter, sonst würden sich bestimmt mehr legionäre in china spielen. wie das niveau genau ist, keine ahnung, wie gesagt hab mir noch kein chinesisches liga spiel live reingezogen. beeindruckend ist dort auf jeden fall die infrastruktur, kaum ein stadion unter einer 30.000er kapazität. die meisten haben 50k aufwärts. keine ahnung aber wie die auslastung ist. ja so ist es, langsam beginnt sich das Ganze aufzulösen....und das stimmt dann auch mit seinen Aussagen beim Kurier überein....,denn das alle Infos plötzlich Unsinn sind, glaub ich wirklich nicht. daran glaub ich auch nicht, es hat halt einfach nicht gepasst. einen vorwurf kann man da keinen machen, gerade bei solchen transfers kann immer noch in letzter minute was scheitern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. Februar 2012 Bin ich der einzige hier der froh ist, das Salihi bleibt?! Anbetracht dessen, dass sovieso kein Neuer gekommen wäre, steigert der Salihi-Verbleib die Qualität unseres Kaders. OK, er ist nicht unbedingt erste Wahl und dadurch schmerz sein Gehalt eventuell etwas - aber dass juckt mich nicht wirklich, vorallem wenn man Payer, Soma oder Katzer mit solchen Verträgen ausstattet! Egal für welchen Stürmer bzw Sturmduo sich PS entscheidet, ich hoffe es ist endlich Schluss mit dieser verdammten Rotation - ein Stürmer muss das Vertrauen des Trainers geniessen um Leistung zu bringen, egal ob er einmal schlecht oder gut spielt. Wenn ein Stürmer denkt, dass er bei einer schlechten Leistung wieder auf der Bank oder Tribüne sitzt, ist dieser Druck nicht förderlich, dann wird sogar aus einem Kinpser ala Salihi ein Chancentod! Dem ist nichts hinzuzufügen. Man stelle sich vor, Salihi hätte die eine oder andere Chance verwertet. Hätten dann immer noch alle einen Abgang herbeigesehnt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Februar 2012 Dem ist nichts hinzuzufügen. Man stelle sich vor, Salihi hätte die eine oder andere Chance verwertet. Hätten dann immer noch alle einen Abgang herbeigesehnt? jo, dann hätten wir nämlich mehr verlangen können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Februar 2012 Dem ist nichts hinzuzufügen. Man stelle sich vor, Salihi hätte die eine oder andere Chance verwertet. Hätten dann immer noch alle einen Abgang herbeigesehnt? Wenn Salihi alle Chancen verwertet hätte, wäre er Stammspieler, Torschützenkönig und man hätte ihn um viel Geld nach England, Schottland oder Deutschland verkauft. Nachdem das alles nicht eingetroffen ist, sind diese Argumente nicht sehr verwertbar. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. Februar 2012 Die Insiderinfos sind für mich quasi das Salz in der Suppe, ob es jetzt glaubwürdig ist spielt für mich gar nicht so eine grosse Rolle. Sehe ich genauso! Die verschiedenen Meldungen sorg(t)en zumindest für Diskussionen und ein wenig Spannung in einer ansonst absolut ereignislosen Zeit. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Februar 2012 nachdem hier auch schon einiges über die Zukunft philosophiert wird, pack ich mein Posting auch hier rein: Bitte nicht würgen falls das schon irgendwo besprochen wird, aber mir hat jemand erzählt, dass Ümit Korkmaz Angebote von RB Leipzig und Augsburg abgelehnt hat. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Warum lehnt der Korkmaz solche Angebote wohl ab? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HeldDerArbeit ASB-Messias Geschrieben 1. Februar 2012 anyway, schön langsam wird mir aber klar, warum die Position des Sportdirektors nach Hörtnagls Abgang mehr oder weniger ersatzlos gestrichen wurde! keinen einzigen neuen Spieler zu holen, dabei aber den Kader trotzdem nominell um einen Spieler zu vergrößern (weil bloß Saurer erfolgreich verschenkt werden konnte, dafür aber zwei Amateure dazu gekommen sind), dafür ist ein bezahlter Funktionär wirklich nicht erforderlich! So wie sich der ganze Durchschnitt, den Hörtnagl während seiner Amtszeit so nach und nach angehäuft hat, irgendwann von selber in Luft auflösen wird, anders gehts scheinbar eh nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. Februar 2012 jo, dann hätten wir nämlich mehr verlangen können. Und dann hätten sich manche noch mehr ärgern können, wenn der Transfer nicht geklappt hätte. Oder ist es realistisch, dass wegen 2 oder 3 Tore mehr in der Liga plötzlich Liverpool, Bayern oder Porto angeklopft hätten? Es geht mir im übrigen gar nicht so sehr um den einen oder anderen Tausender mehr bei der Ablöse. Sondern viel eher darum, dass wir - wie "Gerrard" schon richtig geschrieben hat - noch einige andere Kaderleichen haben, die wir auch nicht angebracht haben. Da sehe ich Salihi bei weitem nicht als größtes Problem an. Denn im Gegensatz zu anderen hat der gute Hamdi zumindest das Potential, für uns im Frühjahr noch wichtig werden zu können. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 1. Februar 2012 salihi bleibt. wir werden meister 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
holybatman Ruhe in Frieden, kleiner Liebling! Geschrieben 1. Februar 2012 nachdem hier auch schon einiges über die Zukunft philosophiert wird, pack ich mein Posting auch hier rein: Bitte nicht würgen falls das schon irgendwo besprochen wird, aber mir hat jemand erzählt, dass Ümit Korkmaz Angebote von RB Leipzig und Augsburg abgelehnt hat. Sein Vertrag läuft im Sommer aus. Warum lehnt der Korkmaz solche Angebote wohl ab? Ist natürlich Spekulation. aber im Gegensatz zu vielen anderen hier hätte ich mich über eine Verpflichtung von Ümit gefreut und bin davon überzeugt, dass er auch im Sommer eine Verstärkung für unseren Kader darstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Denn im Gegensatz zu anderen hat der gute Hamdi zumindest das Potential, für uns im Frühjahr noch wichtig werden zu können. Bestes Beispiel Frühjahr 2011, wo er uns nach dem JVOH Flop den "Arsch gerettet" hat. bearbeitet 1. Februar 2012 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Geschrieben 1. Februar 2012 Und dann hätten sich manche noch mehr ärgern können, wenn der Transfer nicht geklappt hätte. Oder ist es realistisch, dass wegen 2 oder 3 Tore mehr in der Liga plötzlich Liverpool, Bayern oder Porto angeklopft hätten? Es geht mir im übrigen gar nicht so sehr um den einen oder anderen Tausender mehr bei der Ablöse. Sondern viel eher darum, dass wir - wie "Gerrard" schon richtig geschrieben hat - noch einige andere Kaderleichen haben, die wir auch nicht angebracht haben. Da sehe ich Salihi bei weitem nicht als größtes Problem an. Denn im Gegensatz zu anderen hat der gute Hamdi zumindest das Potential, für uns im Frühjahr noch wichtig werden zu können. in dem ausmaß, wie er uns zusätzlich geholfen hätte, wären wohl auch die zusätzlichen angebote reingeflattert. das sehe ich durchaus als realistisch an, ja. andere kaderleichen sind auch schon so sehr am modern, dass man nicht nüchtern verlangen kann, dass wir dafür geld bekommen würden. deswegen ist es bei salihi halt schade (klopfaufholz, vielleicht wirds no was), weil wir da noch was extrahieren hätten können. bei soma ärgert sich keiner, da war eh klar, dass den keiner haben will. bei salihi hätten wir kohle sehen können, und deswegen ärgern sich die leute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts