Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2012 na da muss der schöttel aber wirklich böse sein, dass salihi jetzt nach portugal fliegt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Februar 2012 na da muss der schöttel aber wirklich böse sein, dass salihi jetzt nach portugal fliegt. wieso sollte Schöttel jemals auf ihn böse gewesen sein?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) So weit so unemotional, nochmals: Salihi hat sich korrekt verhalten und der Verein auch, also kein Grund zur Aufregung. meien ursprüngliche aussage hat sich aber auf burschis insider aussage bezogen wonach schöttel jetzt so böse wäre... ich glaub der einzige der böse ist ist burschi selber wieso sollte Schöttel jemals auf ihn böse gewesen sein?? lt burschi! du hast dann auf meine antwort reagiert... bearbeitet 1. Februar 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Februar 2012 meien ursprüngliche aussage hat sich aber auf burschis aussage bezogen wonach schöttel jetzt so böse wäre... lt burschi! du hast dann auf meine antwort reagiert... Burschi hat von Gefühlslagen geschrieben und nicht von böse. Gefühlslage kann eben auch bedeuten, dass er es lieber gesehen hätte, wenn Salihi wechselt, weil er für ihn keine Verwendung mehr hat. Ich bezweifle, dass Schöttel überhaupt auf irgendjemanden böse sein kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Februar 2012 Ich bin ihm definitiv nicht böse und ich denke auch, dass man beim Verein nicht angfressen ist, es ist schlichtweg egal und wird auch so behandelt werden. Wenn man ihn braucht wird er spielen, wenn nicht (die wahrscheinlichere Variante) eben nicht. Es ist zwar schön, wenn man alles emotional sieht, aber hier sehe ich das nicht notwendig. Alle Parteien haben sich korrekt verhalten und jetzt fliegt er eben scheinbar nach ins Trainingslager. Damit sollte auch die Meldung von ernesto beantwortet sein. Mein letzter Absatz war auch nicht an dich gerichtet, sondern allgemein mal hergeschrieben. Wird ja sicher nicht lang dauern, bis Leute anfangen Salihi vorwerfen Rapid nicht verlassen zu haben, weil man ihn ja nicht mehr so wirklich braucht. Salihi verhält sich profesionell, Rapid sollte das auch, Schöttel dadurch auch, ergo: Überzeugt Salihi im Training und ist für ein Spiel mehr als nur eine mögliche Alternative, dann soll er spielen. Und so wird es auch sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2012 Burschi hat von Gefühlslagen geschrieben und nicht von böse. Gefühlslage kann eben auch bedeuten, dass er es lieber gesehen hätte, wenn Salihi wechselt, weil er für ihn keine Verwendung mehr hat. Ich bezweifle, dass Schöttel überhaupt auf irgendjemanden böse sein kann. ich kenn burschi gut genug um seine aussage interpretieren zu können Mein letzter Absatz war auch nicht an dich gerichtet, sondern allgemein mal hergeschrieben. Wird ja sicher nicht lang dauern, bis Leute anfangen Salihi vorwerfen Rapid nicht verlassen zu haben, weil man ihn ja nicht mehr so wirklich braucht. Salihi verhält sich profesionell, Rapid sollte das auch, Schöttel dadurch auch, ergo: Überzeugt Salihi im Training und ist für ein Spiel mehr als nur eine mögliche Alternative, dann soll er spielen. Und so wird es auch sein. genauso ist es. falls salihi aufeinmal in topform ist, wird er auch in den heimspielen zum einsatz kommen. falls ncht, dann nicht. es wird sicher nicht so sein, dass er jetzt auf der tribüne sitzen wird, wegen des nicht erfolgten transfers. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2012 Weil hier Salihi Vorwürfe gemacht werden: Worauf basieren die? Auf Insidermeldungen, die nicht bestätigt wurden. Ohne die $5-Millionen-Info wär Salihi jetzt nicht der Buhmann, der jetzt angeblich nicht mehr mit den anderen mitspielen darf ... wieder eine Lektion wie auch falsche Insidermeldungen Meinungen schaffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Februar 2012 ich kenn burschi gut genug um seine aussage interpretieren zu können genauso ist es. falls salihi aufeinmal in topform ist, wird er auch in den heimspielen zum einsatz kommen. falls ncht, dann nicht. es wird sicher nicht so sein, dass er jetzt auf der tribüne sitzen wird, wegen des nicht erfolgten transfers. Interpretation ist immer so eine Sache, auch wenn man jemanden kennt, aber wie auch immer, der Rest deines Posts wird der Realität entsprechen und damit ist alles gesagt, denke ich. Weil hier Salihi Vorwürfe gemacht werden: Worauf basieren die? Auf Insidermeldungen, die nicht bestätigt wurden. Ohne die $5-Millionen-Info wär Salihi jetzt nicht der Buhmann, der jetzt angeblich nicht mehr mit den anderen mitspielen darf ... wieder eine Lektion wie auch falsche Insidermeldungen Meinungen schaffen. Das ist jetzt das typische "Stille Post" Syndrom!! :feier: Bisher hat niemand Vorwürfe erhoben, es wurde lediglich in den Raum gestellt, dass es denkbar wäre, dass so etwas passieren könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 1. Februar 2012 Bitte mich jetzt nicht Falsch verstehen, aber wenn Sahili glaubt, das er im Sommer zu einen namhaften Verein wechseln kann, irrt er sich vermutlich.Für einen durchschnittlichen Stürmer aus der Öster. Liga wird er nicht so tolle Angebote bekommen. Sicher hat jeder Spieler das RECHT sich so zu entscheiden was für ihn das Beste ist, aber er ist 28 jh. sicher kein Topstürmer von Europäschen Format und hatte jetzt eine gute gelegenheit richtig Geld für seine zeit nach seiner Laufbahn zu Verdienen. Sicher ist er im Sommer Ablösefrei und wird sich gedacht haben da ein kräftiges Handgeld zu bekommen, ob da Rapid noch etwas verdient wird ihm EGAL sein.Seine Aussagen wie er spiele gerne für Rapid u. die Stadt ist so schön nehm ich ihm nicht ab, da er auch gesagt hat die Chinese sollen das Angebot erhöhen, aber soviel ist er nicht mal den Chinesen wert..RAPID sollte mal ein Zeichen setzen.Ist jetzt nur meine MEINUNG....auch wenns einmal was kostet, ich würde ihn auf die Tribühne setzen und wenns geht bei den Amas. mittrainiern lassen, bin dann schon gespannt wie er sich dann im Sommer verkauft wird (wegen HAndgeld etc. ) und Rapid hätte in Zukunft vieleicht weniger Probleme mit Managern und Spielern. PS.: Habe nie geglaubt das ihn die Schotten nehmen, dafür ist er gegenüber Jalavic zu schwach.Ich hoffe das Rapid ( Schöttl u. Vorstand ) das Richtige machen und mal ein Zeichen setzen.So ,ich habe fertig.....seits mir nicht böse, aber ich bin Hass . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2012 Interpretation ist immer so eine Sache, auch wenn man jemanden kennt, aber wie auch immer, der Rest deines Posts wird der Realität entsprechen und damit ist alles gesagt, denke ich. burschi hat schon ein par tage vorher gesagt, dass wenn salihi das angebot nicht annehmen würde, er nur noch auf der tribüne sitzen wird. das macht die interpretation sehr einfach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Februar 2012 Bisher hat niemand Vorwürfe erhoben, es wurde lediglich in den Raum gestellt, dass es denkbar wäre, dass so etwas passieren könnte. Bitte mich jetzt nicht Falsch verstehen, aber wenn Sahili glaubt, das er im Sommer zu einen namhaften Verein wechseln kann, irrt er sich vermutlich.Für einen durchschnittlichen Stürmer aus der Öster. Liga wird er nicht so tolle Angebote bekommen. Sicher hat jeder Spieler das RECHT sich so zu entscheiden was für ihn das Beste ist, aber er ist 28 jh. sicher kein Topstürmer von Europäschen Format und hatte jetzt eine gute gelegenheit richtig Geld für seine zeit nach seiner Laufbahn zu Verdienen. Sicher ist er im Sommer Ablösefrei und wird sich gedacht haben da ein kräftiges Handgeld zu bekommen, ob da Rapid noch etwas verdient wird ihm EGAL sein.Seine Aussagen wie er spiele gerne für Rapid u. die Stadt ist so schön nehm ich ihm nicht ab, da er auch gesagt hat die Chinese sollen das Angebot erhöhen, aber soviel ist er nicht mal den Chinesen wert..RAPID sollte mal ein Zeichen setzen.Ist jetzt nur meine MEINUNG....auch wenns einmal was kostet, ich würde ihn auf die Tribühne setzen und wenns geht bei den Amas. mittrainiern lassen, bin dann schon gespannt wie er sich dann im Sommer verkauft wird (wegen HAndgeld etc. ) und Rapid hätte in Zukunft vieleicht weniger Probleme mit Managern und Spielern. PS.: Habe nie geglaubt das ihn die Schotten nehmen, dafür ist er gegenüber Jalavic zu schwach.Ich hoffe das Rapid ( Schöttl u. Vorstand ) das Richtige machen und mal ein Zeichen setzen.So ,ich habe fertig.....seits mir nicht böse, aber ich bin Hass . Ist schon so etwas, was ich meinte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2012 Das ist jetzt das typische "Stille Post" Syndrom!! :feier: Bisher hat niemand Vorwürfe erhoben, es wurde lediglich in den Raum gestellt, dass es denkbar wäre, dass so etwas passieren könnte. die insidermeldungen waren allesamt sehr exakt und konkret. von fix weg bis fix unterschrieben bis hin zu vertrag unteschrieben mit aufschiebender wirkung.... allesamt falsch, sorry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GERRARD Postaholic Geschrieben 1. Februar 2012 Bin ich der einzige hier der froh ist, das Salihi bleibt?! Anbetracht dessen, dass sovieso kein Neuer gekommen wäre, steigert der Salihi-Verbleib die Qualität unseres Kaders. OK, er ist nicht unbedingt erste Wahl und dadurch schmerz sein Gehalt eventuell etwas - aber dass juckt mich nicht wirklich, vorallem wenn man Payer, Soma oder Katzer mit solchen Verträgen ausstattet! Egal für welchen Stürmer bzw Sturmduo sich PS entscheidet, ich hoffe es ist endlich Schluss mit dieser verdammten Rotation - ein Stürmer muss das Vertrauen des Trainers geniessen um Leistung zu bringen, egal ob er einmal schlecht oder gut spielt. Wenn ein Stürmer denkt, dass er bei einer schlechten Leistung wieder auf der Bank oder Tribüne sitzt, ist dieser Druck nicht förderlich, dann wird sogar aus einem Kinpser ala Salihi ein Chancentod! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Februar 2012 Bitte mich jetzt nicht Falsch verstehen, aber wenn Sahili glaubt, das er im Sommer zu einen namhaften Verein wechseln kann, irrt er sich vermutlich.Für einen durchschnittlichen Stürmer aus der Öster. Liga wird er nicht so tolle Angebote bekommen. Sicher hat jeder Spieler das RECHT sich so zu entscheiden was für ihn das Beste ist, aber er ist 28 jh. sicher kein Topstürmer von Europäschen Format und hatte jetzt eine gute gelegenheit richtig Geld für seine zeit nach seiner Laufbahn zu Verdienen. Sicher ist er im Sommer Ablösefrei und wird sich gedacht haben da ein kräftiges Handgeld zu bekommen, ob da Rapid noch etwas verdient wird ihm EGAL sein.Seine Aussagen wie er spiele gerne für Rapid u. die Stadt ist so schön nehm ich ihm nicht ab, da er auch gesagt hat die Chinese sollen das Angebot erhöhen, aber soviel ist er nicht mal den Chinesen wert..RAPID sollte mal ein Zeichen setzen.Ist jetzt nur meine MEINUNG....auch wenns einmal was kostet, ich würde ihn auf die Tribühne setzen und wenns geht bei den Amas. mittrainiern lassen, bin dann schon gespannt wie er sich dann im Sommer verkauft wird (wegen HAndgeld etc. ) und Rapid hätte in Zukunft vieleicht weniger Probleme mit Managern und Spielern. PS.: Habe nie geglaubt das ihn die Schotten nehmen, dafür ist er gegenüber Jalavic zu schwach.Ich hoffe das Rapid ( Schöttl u. Vorstand ) das Richtige machen und mal ein Zeichen setzen.So ,ich habe fertig.....seits mir nicht böse, aber ich bin Hass . Sorry, aber das ist absoluter Bullshit Kann man dieses Reflex artige Verhalten einstellen. Ich bin der Erste, der bei unfairem Verhalten aufschreit, aber in diesem Fall gibt es keinen Grund irgendjemandem böse zu sein. Wenn du ein Angebot bekommst, in Dubai zu arbeiten und dir dort die Lebensbedingungen ansiehst, wirst du unter Umständen auch das Geld ausschlagen (ich weiss wovon ich spreche ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Februar 2012 laut krone transferüberblick is er schon fix in china, ob die wohl auch hier mitgelesen haben? btw noch 1 weiteres monat transferfenster, was gibt es schöneres :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts