Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2012 GWforEver hatte recht. Salihi hat anscheinend in der nacht von Montag auf Dienstag alles nochmal überdacht. Wie sonst ist es zu erklären, dass er seinen Flug, der schon gebucht war "leider nicht erwischt" hat. ??? die unterschrift hat er mit zaubertinte getätigt? nach der momentanen gefühlslage von schöttel und allen anderen beim Verein bezüglich salihi würde es mich stark wundern wenn er überhaupt nochmals im Kader steht spricht sich schöttels gefühlslage bis österreich vor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Februar 2012 Ich verstehe den Salihi nur bedingt, denn das halbe Jahr auf der Tribüne wird für seine Karriere sicher nicht förderlich sein. Natürlich ist China "not the yellow from the egg", aber jetzt hat er einen Karriereknick zu verkraften und zumindest gute Optionen werden im Sommer eher nicht für ihn möglich sein ohne Spielpraxis und Erfolgserlebnissen. Wenn er in China ist, kommt er im nächsten Jahr nur schwer zurück nach Europa. Bleibt er das halbe Jahr bei uns und hält sich fit, ist die Wahrscheinlichkeit höher, dass er leicht einen Verein in der Kategorie von Rapid findet. Wegen einem halben Jahr Tribüne ist noch keiner mit gewissen Qualitäten untergegangen. dass Salihi entweder kalte Füße bekommen hat oder sein Manager nochmals "nach zockt" Salihi ist sein eigener Manager, steht zumindest im Kurier. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Februar 2012 die unterschrift hat er mit zaubertinte getätigt? spricht sich schöttels gefühlslage bis österreich vor? hast du noch keine verklausulierten Verträge oder Absichterklärungen unterschrieben? dann warst du noch nie verheiratet. Schöttel hat schon mehrfach betont, dass er Salihi nicht mehr nahe bei der Mannschaft sieht, wenn es anders wäre, würde Salihi jetzt in Portugal sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) http://90minuten.at/...nicht-vom-tisch Bis zum Ende des europäischen Transferfensters (31. 1., 24 Uhr) gab es bisher keinen Transfer von Hamdi Salihi zum Erstligisten Changchun Yatai. Der 28-Jährige bleibt somit vorerst bei Rapid. Aktuell ist der Stürmer sogar auf dem Weg ins Trainingslager von Rapid, wie der Verein gegenüber 90minuten.at bestätigte. Der Transfer ist aber noch nicht vom Tisch, denn ein Wechsel nach China ist den Informationen Rapids zufolge bis Anfang März möglich. „Wenn sich Salihi, Rapid und der entsprechende Verein bis dahin einigen, ist ein Wechsel weiterhin möglich", heißt es von der Rapid-Pressestelle im Gespräch mit 90minuten.at. Das Angebot hat der Stürmer ausgeschlagen. "Nein. Ich habe immer betont, dass sich ein Wechsel auch sportlich auszahlen soll. Wenn ich wirklich nach China soll, muss das Angebot noch verbessert werden. Das muss dann finanziell schon etwas Besonderes sein", so Salihi in einem Interview mit dem Kurier. Demnach hat Salihi auch Angebote aus Gríechenland, Türkei und von einem „guten Klub aus Zypern abgelehnt", weil das nicht den sportlichen Erwartungen Salihis entsprochen hat. Ein Transfer zu den Glasgow Rangers wurde auch nicht weiter konkretisiert: „Ich hatte noch Kontakt mit Nikica und den Rangers. Aber scheinbar haben sie sich für einen Stürmer aus der Premier League entschieden", so Salihi. http://kurier.at/spo...e-bei-rapid.php Kurier Seite kann man ned quoten ... Huiui... bearbeitet 1. Februar 2012 von StepDown 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 1. Februar 2012 hab ich was verpasst oder überlesen ? Was kann hamdi dafür dass sich kein Verein für einen Transfer gefunden hat ? Nicht von heute auf morgen wegen ein paar euros mehr, sein leben auf den Kopf zu stellen und in eine andere Welt fliegen, spricht mMn eher für ihn ! Hat er sich außer seinen Transferträumen irgendwas zu schulden kommen lassen ? Glaube nicht! Holt man ihn jetzt nach portugal nach oder ekelt man den Top torschützen in saurer-Manier davon ?! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) hast du noch keine verklausulierten Verträge oder Absichterklärungen unterschrieben? dann warst du noch nie verheiratet. Schöttel hat schon mehrfach betont, dass er Salihi nicht mehr nahe bei der Mannschaft sieht, wenn es anders wäre, würde Salihi jetzt in Portugal sein. Von 90minuten.at ie neuesten Infos zum Thema Salihi: Der Transfer ist noch nicht zustande gekommen. Ein Wechsel nach China ist aber laut Rapid bis Anfang März möglich. Der Transfer ist also nicht vom Tisch. Derzeit befindet sich Salihi allerdings auf dem Weg ins Trainingslager von Rapid.l Einerseits ist man Spielern böse, die des Geldes wegen wechseln wollen, andererseits ist man dann auch angfressen, wenn einer trotz anscheinend sehr guten Angebotes sein Leben nicht auf den Kopf stellt. Wie es halt einen in den Kram passt. bearbeitet 1. Februar 2012 von Silva 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) hast du noch keine verklausulierten Verträge oder Absichterklärungen unterschrieben? dann warst du noch nie verheiratet. Schöttel hat schon mehrfach betont, dass er Salihi nicht mehr nahe bei der Mannschaft sieht, wenn es anders wäre, würde Salihi jetzt in Portugal sein. eventuell fliegt er nach und sei mir nicht böse, die insidermeldungen lagen alle daneben. da bin ich mit meiner logischen kaffeesudleserei näher bei der realität gewesen. wie schon vor tagen gesagt: ich glaube nichts so einfach, bevor es offiziell verkündet wird. ich habe nie ans china angebot geglaubt in der form, ich habe nie gedacht, dass salihi das angebot wahrnimmt. ich habe immer gesagt: was macht er dort. jetzt fliegt er nach portugal - soviel zu deiner aussage, dass er nicht bei der mannschaft sein soll. bearbeitet 1. Februar 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dipar Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2012 Ich habe immer betont, dass sich ein Wechsel auch sportlich auszahlen soll. Wenn ich wirklich nach China soll, muss das Angebot noch verbessert werden. will er sich noch eine Stammplatzgarantie aushandeln? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Februar 2012 will er sich noch eine Stammplatzgarantie aushandeln? Das weiß wohl nur Salihi, ob er darunter mehr Geld, eine Stammplatzgarantie, eine "Es-ist-zu-kalt-zum-Spielen"-Klausel oder was auch immer versteht. Und es ist sein gutes Recht, so etwas zu fordern, bevor er mehrere tausend Kilometer von seiner Heimat in eine neue Welt umzieht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Einerseits ist man Spielern böse, die des Geldes wegen wechseln wollen, andererseits ist man dann auch angfressen, wenn einer trotz anscheinend sehr guten Angebotes sein Leben nicht auf den Kopf stellt. Wie es halt einen in den Kram passt. ich glaub uns wurde da teilweise ein bären aufgebunden, egal aus welchen motiven heraus. ich glaub auch nicht dass irgendjemand böse auf salihi ist, wir sind ein professioneller verein und kein kindergarten, wo man gegenseitig böse ist. aber eventuell ist salihi der nächste jelavic für laotse... bearbeitet 1. Februar 2012 von Ernesto 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silva My rule is never to look at anything on the Internet. Geschrieben 1. Februar 2012 ich glaub uns wurde da teilweise ein bären aufgebunden, egal aus welchen motiven heraus. ich glaub auch nicht dass irgendjemand böse auf salihi ist, wir sind ein professioneller verein und kein kindergarten, wo man gegenseitig böse ist. Ich meine nicht den Verein, sondern die Fans. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 1. Februar 2012 Ich meine nicht den Verein, sondern die Fans. da versteh ich soundso nicht warum man das nicht emotionsbefreit betrachten kann. ich frag mich ob sich die leute mal in die position der spieler hineinversetzt haben, das sind ja keine maschinen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Februar 2012 Von 90minuten.at Einerseits ist man Spielern böse, die des Geldes wegen wechseln wollen, andererseits ist man dann auch angfressen, wenn einer trotz anscheinend sehr guten Angebotes sein Leben nicht auf den Kopf stellt. Wie es halt einen in den Kram passt. Ich bin ihm definitiv nicht böse und ich denke auch, dass man beim Verein nicht angfressen ist, es ist schlichtweg egal und wird auch so behandelt werden. Wenn man ihn braucht wird er spielen, wenn nicht (die wahrscheinlichere Variante) eben nicht. Es ist zwar schön, wenn man alles emotional sieht, aber hier sehe ich das nicht notwendig. Alle Parteien haben sich korrekt verhalten und jetzt fliegt er eben scheinbar nach ins Trainingslager. Damit sollte auch die Meldung von ernesto beantwortet sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
donkndetphone Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Februar 2012 Die Insider haben es ja geschrieben: Salihi ist fix weg. Warten wir mal den 1. März ab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) eventuell fliegt er nach und sei mir nicht böse, die insidermeldungen lagen alle daneben. da bin ich mit meiner logischen kaffeesudleserei näher bei der realität gewesen. wie schon vor tagen gesagt: ich glaube nichts so einfach, bevor es offiziell verkündet wird. ich habe nie ans china angebot geglaubt in der form, ich habe nie gedacht, dass salihi das angebot wahrnimmt. ich habe immer gesagt: was macht er dort. jetzt fliegt er nach portugal - soviel zu deiner aussage, dass er nicht bei der mannschaft sein soll. Wenn man mit einem Spieler plant, dann nimmt man ihn mit und ermöglicht ihm eine ungestörte Vorbereitung, wenn man nicht mit ihm plant, dann ermöglicht man ihm, dass er sich mit seiner Zukunft auseinandersetzen kann. Nichts anderes ist hier passiert. Junuzovic z.b. war auch mit im Trainingslager zu einem Zeitpunkt wo die Verhandlungen mit Werder scheinbar schon wesentlich weiter waren. (Achtung Spekulation!!) Nachdem das europäische Transferfenster geschlossen ist, schickt man ihn also der Mannschaft nach, um ihm die Möglichkeit der Berufsausübung zu geben. So weit so unemotional, nochmals: Salihi hat sich korrekt verhalten und der Verein auch, also kein Grund zur Aufregung. bearbeitet 1. Februar 2012 von laotse 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts