laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Februar 2012 Wenn man sagt, es ist lukrativ und er neigt dazu, ist das eine Sache. Nur es war immer von FIX WEG. Das war etwas voreilig. Will hier niemanden scharf kritisieren, nur dass das klar ist. Ich bin sehr froh über alle Infos, aber wenn es heisst, er hat schon unterschrieben entspricht das nicht der Wahrheit. Das kann man so nicht stehen lassen. Vielleicht hat er eine Vereinbarung unterschrieben, die gewisse Möglichkeiten zum Ausstieg enthalten hat. Medizinische Checks sind immer wieder hinauszögernde Begründungen für einen Vertragsabschluss, in diesem Fall wäre ein Verzicht auf diese Untersuchung gleichzusetzen mit einem "Nicht bestanden". Das ist allerdings nur eine Möglichkeit und vor allem rein spekulativ, dennoch kann man nicht so ohne Weiteres bhaupten, dass es keine Vereinbarung gegeben hätte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 Tut mir leid irgendwie bin ich enttäuscht, jeder (abgesehen von der Austria vl) hat sich irgendwie verstärkt oder frischen Wind geholt, nur wir nicht .... Ried, Wacker und Mattersburg haben punkto Zugänge gar nix gemacht, Admira einen Spieler aus der 2. Liga geholt, Kapfenberg en gros Panikkäufe getätigt und Spieler aussortiert, Sturm, Austria und Wr. Neustadt haben ihre Abgänge mit Qualitätsverlust ersetzt. Einzig Salzburg hat vermutlich einen starken Transfer getätigt. Also mit Untätigkeit und ohne Verlust von wichtigen Spielern sind wir im Vergleich mit der Konkurrenz nicht so schlecht aus der Transferzeit ausgestiegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) Im Prinzip sehe ich es auch etwas als "Ente" mir wurde mitgeteilt, Salihi ist fix weg, weder China oder eben die Rangers und das schliesst für mich einen unterzeichneten Vertrag (Vorvertrag) mit ein. Komisch finde ich ausserdem, dass er nun über den Kurier verlauten lässt, dass Angebot sein nicht hoch genung, auch hier hatte ich eine absolut gegenteilige Information, ich mein dass ein Kicker wie Salihi nicht um 300-400K Jaherssalär nach China wechselt ist für mich logisch, irgendwas ziemlich falsch gelaufen, mehr kann ich dazu net sagen, die nächsten Tage werden dann ja zeigen was passiert und ob er nach Portugal ins Traninigscamp nachreist. bearbeitet 1. Februar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2012 Das ist allerdings nur eine Möglichkeit und vor allem rein spekulativ, dennoch kann man nicht so ohne Weiteres bhaupten, dass es keine Vereinbarung gegeben hätte. Na gut, aber man darf auch nicht behaupten, dass er fix weg ist! Irgendwo dazwischen wird schon die Wahrheit liegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Februar 2012 Mehrfach wurde erwähnt, er ist fix weg. Zumindest, wenn es nach allen Insider hier herinnen geht. Stimmt doch garned. Wenn man sagt, es ist lukrativ und er neigt dazu, ist das eine Sache. Nur es war immer von FIX WEG. Das war etwas voreilig. Will hier niemanden scharf kritisieren, nur dass das klar ist. Ich bin sehr froh über alle Infos, aber wenn es heisst, er hat schon unterschrieben entspricht das nicht der Wahrheit. Ja, manche Leute verwechseln "die Vereine sind sich über den Transfer einig" mit "der Spieler hat beim neuen Verein einen Vertrag unterschrieben". Aber okay, Hamdi wurde nicht nach Schottland geholt, nach China kann er (angeblich?) immer noch gehen, das kann er sich jetzt in aller Ruhe überlegen. Entweder in Wien auf der Tribüne (vermutlich) bleiben, und im Sommer weiterschaun - oder in den nächsten Tagen doch noch den China-Deal durchziehen. Finde das nicht so verkehrt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
samfisher77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. Februar 2012 Und warum ist Salihi dann nicht in Portugal? irgendwo hab ich gelesen er soll nachfliegen,aber ob das jetzt noch sinn macht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Februar 2012 Ried, Wacker und Mattersburg haben punkto Zugänge gar nix gemacht, Admira einen Spieler aus der 2. Liga geholt, Kapfenberg en gros Panikkäufe getätigt und Spieler aussortiert, Sturm, Austria und Wr. Neustadt haben ihre Abgänge mit Qualitätsverlust ersetzt. Einzig Salzburg hat vermutlich einen starken Transfer getätigt. Also mit Untätigkeit und ohne Verlust von wichtigen Spielern sind wir im Vergleich mit der Konkurrenz nicht so schlecht aus der Transferzeit ausgestiegen. Manchmal ist also "Nichts Tun" die bessere Option, denn da kann man nichts falsch machen. Na gut, aber man darf auch nicht behaupten, dass er fix weg ist! Irgendwo dazwischen wird schon die Wahrheit liegen. Wenn du die Information bekommst, dass er soetwas unterschrieben hat, dann ist die logische Reaktion, dass er fix weg ist. Ich will hier niemanden verteidigen, es scheint in manchen Situationen nicht so einfach, Quellen richtig zu interpretieren. Ich verstehe den Salihi nur bedingt, denn das halbe Jahr auf der Tribüne wird für seine Karriere sicher nicht förderlich sein. Natürlich ist China "not the yellow from the egg", aber jetzt hat er einen Karriereknick zu verkraften und zumindest gute Optionen werden im Sommer eher nicht für ihn möglich sein ohne Spielpraxis und Erfolgserlebnissen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Februar 2012 Also mit Untätigkeit und ohne Verlust von wichtigen Spielern sind wir im Vergleich mit der Konkurrenz nicht so schlecht aus der Transferzeit ausgestiegen. Seh ich genauso. Die Austria hat sich (nominell) nicht gerade verstärkt, Sturm ebenfalls (schwer einzuschätzen?), Ried hat garnix gemacht (?). Einzig Salzburg hat einen Knaller (man wird sehen ... : an Land gezogen. Wir haben keine Stammkraft abgegeben, das ist im Vergleich zu vergangenen Transferzeiten schonmal ein Aufstieg. Offensichtlich traut man Wydra genug zu, um einen möglichen Ausfall von Heikkinen/Prager abzufedern, ebenfalls kriegt Prokopic als SHFG-Backup vielleicht (hoffentlich nicht; jetzt im Sinne von hoffentlich verletzt sich SHFG nicht) noch seine Einsätze. Einzige "Enttäuschung" ist mit Abstrichen das Ausbleiben eines IV-Transfers; sprich einen abgangswilligen Patocka oder einen abgestellten Soma loswerden, dafür mit Dibon jemanden holen, der uns wohl noch länger Freude bereiten könnte. Aber mit Pichler/Sonnleitner haben wir in meinen Augen eine gute IV, solang sich da keiner was tut bzw zum Schnitzmeister wird, ist da nicht wirklich Handlungsbedarf. In Summe ist die Kaderdecke aber doch etwas dünn ( Splinta), Ausfälle eines Stamm-IV oder ZM (Prager, Heikkinen, SHFG) sind schonmal schwer zu kompensieren. Auch Drazan/Trimmel sind nicht wirklich zu ersetzen. Ich glaub also, dass die Fitness unserer Burschen relativ wichtig sein wird - und da Bahtolli laut einigen Leuten schon bei Wr.Neustadt nicht unbedingt als nonplusultra der Fitnesscoachs gegolten hat, bereitet mir das eine kleine Sorgenfalte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 1. Februar 2012 Manchmal ist also "Nichts Tun" die bessere Option, denn da kann man nichts falsch machen. Das nicht, aber wir waren im Gegensatz zu manchen Konkurrenten immerhin in der angenehmen Situation, nicht unbedingt nachrüsten zu müssen. Dass die ein oder Verstärkung schön gewesen wären, steht außer Frage, aber Verbesserungspotential wird es sowieso immer geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2012 Stimmt doch garned. derfalke sowie gwforever haben es hier mehrfach gepostet. kA woher sie ihre quellen haben, aber von denen wurde es nicht nur einmal geschrieben, dass er FIX WEG IST. Wohin war noch nicht fix, nur das er weg ist. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 1. Februar 2012 derfalke sowie gwforever haben es hier mehrfach gepostet. kA woher sie ihre quellen haben, aber von denen wurde es nicht nur einmal geschrieben, dass er FIX WEG IST. Wohin war noch nicht fix, nur das er weg ist. Naja, kann ja noch was passieren. Aber ja, du hast natürlich recht, im Grunde wars eine falsche Info, bzw eben eine Info, die falsch interpretiert wurde. Wie ich im letzten Beitrag geschrieben hab: nur weil sich die Vereine einig sind, heißts nicht, dass er weg ist. Und diese Info wurde hier fehlinterpretiert, und falsch weitergegeben. Und vielleicht wars ja wirklich so, dass Hamdi gesagt hat "ich wart mal ab, ob sich bis zum 31. um 23:55 wer aus Glasgow meldet, falls nicht, fixiere ich in den Tagen danach China". Macht in meinen Augen durchaus Sinn, und wäre nicht unvernünftig. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. Februar 2012 Natürlich! Sollte auch keine Kritik sein. Hier wurden nur zu schnell, zu viele Infos preis gegeben. KEINEM ist es wohl egal, ob er jetzt für eine Mio wechselt, oder bis Sommer als Joker auf der Bank sitzt. Wenn dann noch zwei unabhängige so klipp und klar die Infos weitergeben, sind die Erwartungen natürlich hoch. Die Transferzeit war nicht der Knaller, aber der gestrige Tag hatte es in sich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. Februar 2012 derfalke sowie gwforever haben es hier mehrfach gepostet. kA woher sie ihre quellen haben, aber von denen wurde es nicht nur einmal geschrieben, dass er FIX WEG IST. Wohin war noch nicht fix, nur das er weg ist. stimmt hab ich auch gepostet, da mir das genau so mitgeteilt wurde, was solls..Salihi fix weg wurde mir gesagt, Gesamtvolumen des Transfers über 5mio Dollar mit Betonung auf über...und Ticket für Salihi nach China liegt bereit, er will allerdings eine event. Transferentscheidung der Rangers abwarten, so...was schliesst man daraus, wenn der Informant sonst eigentlich immer sehr sehr gut liegt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
laotse Respekt ist keine Krankheit Geschrieben 1. Februar 2012 stimmt hab ich auch gepostet, da mir das genau so mitgeteilt wurde, was solls..Salihi fix weg wurde mir gesagt, Gesamtvolumen des Transfers über 5mio Dollar mit Betonung auf über...und Ticket für Salihi nach China liegt bereit, er will allerdings eine event. Transferentscheidung der Rangers abwarten, so...was schliesst man daraus, wenn der Informant sonst eigentlich immer sehr sehr gut liegt.... dass Salihi entweder kalte Füße bekommen hat oder sein Manager nochmals "nach zockt" 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
toby_collar living legend Geschrieben 1. Februar 2012 naja, war ja irgendwie zu erwarten, dass man am transfermarkt nicht aktiv wird, nachdem uns der winterkönig passiert ist. mit saurer hat man zumindest einen tribünensitzer leihweise mal weggebracht, aber in wie fern 1 (leihweiser) abgang und das raufziehen von 2 amateueren eine kaderreduktion darstellen bzw. die beiden amateure die 1-2 "wirklichen verstärkungen" darstellen, muss mir mal einer erklären... manchmal wärs einfach besser, unsere herren würden weniger sagen und mehr handeln. man kann nur hoffen, dass königshofer die form der letzten runden beibehält und sich keiner der ersten elf ernsthaft verletzt. mmn hat man sich mit der tatenlosigkeit in dieser transferzeit schon mal vorweg die sommertransferzeit zur hölle gemacht, wenn man sich die auslaufenden verträge ansieht, ich hoffe, dass uns das nicht im nachhinein auf den kopf fällt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts