Recommended Posts

Mutter aller Probleme

Interessante Aussage aus dem Kurier

Also wenn tatsächlich noch eine Mille für Salihi hereinflattert und ein interessanter Spieler am Markt auftaucht, who knows ?

das problem ist aber, dass Salihi wohl erst die Rangers geschichte abwarten wird. und nur wenn das ncihts wird, wird er sich näher mit der china-sache beschäftigen bzw. zusagen. die können ihn bis märz verpflichten und wir können dann mit der "million" erst wieder im sommer was machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

sportliche Perspektive hin oder her, bei Rapid hat Salihi diese nicht...., ihm wird es so ergehen wie Saurer, Schöttel wird ihm nicht viel Einsatzzeit zugestehen...da ist dann China sowohl finanziell als auch sportlich die bessere Adresse, denn es ist eigentlich egal wo er spielt, im NT trifft er soundso. Und auf die Rangers hoffen halt ich dann doch ein wenig abgehoben, denn ich kann mir einfach nicht vorstellen das diese Salihi ähnlich stark sehen wie Jelavic...

naja, das seh ich anders.

In China wird er mit Geld zugeschüttet, die sportliche Perspektive ist aber - sagen wir - überschaubar.

Bei den Rangers hat er doch etwas mehr sportlichen Anreiz, steht im Fokus großer Ligen (wie z.B. England), bekommt aber halt um einiges weniger als in China.

Die Entscheidung fällt also zwischen Perspektive und Kohle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Also wenn tatsächlich noch eine Mille für Salihi hereinflattert und ein interessanter Spieler am Markt auftaucht, who knows ?

Hats nicht geheissen, dass man könnte, wenn man nur wollte? Jetzt wird scheinbar wieder die Armer-Schlucker-Verein-Schiene gefahren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Das Problem ist, dass sich das bei Salihi bis morgen 5 vor 12 hinziehen kann - und vermutlich auch wird - da hast dann nimmer viel Zeit, zu reagieren. Außerdem ist eine Neuverpflichtung nicht unbedingt notwendig, da lieber die Einnahmen sparen und dann im Sommer mit vollen Taschen einkaufen gehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

i am the god of Hell fire

Wenn wir eine Million bekommen, wird der Kader trotzdem nicht kleiner, da wir sowieso zu viele Stürmer haben. Auch ich hätte gerne noch eine weitere Option im Mittelfeld, allerdings haben wir einfach zu viele Spieler und am 30.1. gibt der Markt auch nicht unbedingt viel her. Da passts schon, dass wir jetzt das Frühjahr mit dem Material fertig spielen und dann im Sommer laufen einige Verträge aus bzw da ist es auch leichter, Spieler anzubringen, die sich auch im Frühjahr nicht empfehlen konnten. Nur wenn man jetzt Geld bekommt, muss man es nicht sofort reinvestieren, das Geld ist im Sommer immer noch da, wo man bis dahin mehr Zeit hat sich nach Spielern umzusehen und auch der Markt mehr Optionen bietet. Zuerst muss mal Salihi das China angebot annehmen, auch da hab ich noch meine Zweifel..

Man hofft hierbei ganz stark, dass diesmal keine Freunderlwirtschaft miteinbezogen wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Das Problem ist, dass sich das bei Salihi bis morgen 5 vor 12 hinziehen kann - und vermutlich auch wird - da hast dann nimmer viel Zeit, zu reagieren. Außerdem ist eine Neuverpflichtung nicht unbedingt notwendig, da lieber die Einnahmen sparen und dann im Sommer mit vollen Taschen einkaufen gehen.

salihi kann auch 5 nach 12 noch wechseln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

ob man das dann auch macht ist halt die andere frage.,.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hats nicht geheissen, dass man könnte, wenn man nur wollte? Jetzt wird scheinbar wieder die Armer-Schlucker-Verein-Schiene gefahren...

wenn man das nicht macht, werden ja wieder alle spieler teurer - wie hier von x usern angesprochen wurde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja, das seh ich anders.

In China wird er mit Geld zugeschüttet, die sportliche Perspektive ist aber - sagen wir - überschaubar.

Bei den Rangers hat er doch etwas mehr sportlichen Anreiz, steht im Fokus großer Ligen (wie z.B. England), bekommt aber halt um einiges weniger als in China.

Die Entscheidung fällt also zwischen Perspektive und Kohle.

meinst nicht das dies bei uns nicht anders ist? Österreich - überschaubar?, ich mein im Gegensatz zu Albanien sicher noch ein wenig besser....

das ist doch eh immer das selbe, meistens ists halt letzteres..., und wir regen uns meistens dann über den Charakter der Spieler auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

Das Gute an der Sache ist, dass wir für Salihi keinen Ersatz brauchen... surplus to requirements.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Man hofft hierbei ganz stark, dass diesmal keine Freunderlwirtschaft miteinbezogen wird.

was meinst konkret?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

meinst nicht das dies bei uns nicht anders ist? Österreich - überschaubar?, ich mein im Gegensatz zu Albanien sicher noch ein wenig besser....

das ist doch eh immer das selbe, meistens ists halt letzteres..., und wir regen uns meistens dann über den Charakter der Spieler auf...

doch, aber österreich verlässt er ja eh spätestens im sommer - es is eben nur mehr die frage, wohin er geht - und da gehts um die von mir beschriebene entscheidung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

was meinst konkret?

Ich meine damit das Spieler verlängert werden nur aufgrund derer vergangenen Verdienste..., sonst hast wieder 3 Jahre lang Spieler sitzen, die a. diesen Verträgen einfach nicht mehr entsprechen und b. hast keinen Handlungsspielraum, weil du eben zu viele Spieler im Kader hast...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten