Recommended Posts

Valdi am Weg ins Stadion

Die Insider Diskussion gehört nicht geführt, wer es nicht glauben will, soll es ignorieren, aber solche Statements geben immer wieder Stoff für das Forum, daher sehe ich das eben lockerer.

Eine was wäre wenn Thematik gibt eben mehr Freiheiten an Interpretation.

ich verbiete niemanden insiderinfos zu präsentieren, ich hab nur schon seit geraumer zeit festgestellt, dass ich nichts glaube. damit bin ich seit geraumer zeit gut und richtig gelegen. jeder kann sich selber überlegen wie er mit solchen meldungen umgehen soll. insidermeldungen werden dann unangenehm, wenn stimmung damit gemacht wird und das hatten wir auch schon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Respekt ist keine Krankheit

ich verbiete niemanden insiderinfos zu präsentieren, ich hab nur schon seit geraumer zeit festgestellt, dass ich nichts glaube. damit bin ich seit geraumer zeit gut und richtig gelegen. jeder kann sich selber überlegen wie er mit solchen meldungen umgehen soll. insidermeldungen werden dann unangenehm, wenn stimmung damit gemacht wird und das hatten wir auch schon.

Hast du aber heute unbewusst auch damit gemacht. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Hast du aber heute unbewusst auch damit gemacht. ;)

bin aber kein insider und habe mich nie als insider positioniert. damit gibts bei meine postings keinen anspruch auf richtigkeit, das ist ein unterschied.

abgesehen davon meinte ich stimmung gegen vereinsverantwortliche.

bearbeitet von Ernesto

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe doch dazugesagt das jeder Spieler sich selbst entscheiden kann aber ich Denke ( WIEDER NUR MEINE MEINUNG ) das sich Sahili gewaltig überschätzt.....und ich habe auch schon ihm meinen Job Arbeiten durchgefüht die mir nichtzusagten, aber das Geld stimmte, und ich musste mich auch nach wirtschaftlichen Dingen richten....es sind durch die heutige wirtschaftslage viele Fußballprofis Verreinslos, daher solle man bei einen Guten Agebot es sich überlegen, auch wenn dabei manche Sachen nicht passen ( LAND etc.: ) wäre ja nur ein paar Jahre wo man reinbeissen muss, und man hätte teilweise ausgesorgt.

Es ist aber schon ein Unterschied ob du dich in deinem gewohnten Umfeld bewegst und dort eventuell Jobs annimmst, die dir nicht so 100% zusagen, oder ob du in eine fremde Kultur umsiedelst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Freude hab ich zwar keine, daß wir den jetzt noch ein paar Monate am Bankerl sitzen haben und dann am Ende gar nix verdienen, aber es hätte alles auch viel schlimmer kommen können, wenn man sich so umschaut. Den Violas wurde Kienast aufs Aug gedrückt, den Sturmfans sogar Okotie, brrrr....

da halt ich den Entgang von 450.000 Ablöse vergleichsweise spielend aus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bin aber kein insider und habe mich nie als insider positioniert. damit gibts bei meine postings keinen anspruch auf richtigkeit, das ist ein unterschied.

abgesehen davon meinte ich stimmung gegen vereinsverantwortliche.

Wie würdest du deine Aussage zu Schöttel interpretieren?

Diese hat sich auf einer Aussage eines Insiders begründet, von dem du sagts, du könntest seine Schreibweise korrekt wiedergeben.

Das ist Stimmungsmache gegen einen Vereinsverantwortlichen. :augenbrauen:

Wenn du schreibst, du interpretiserst Burschis Aussage in diese Richtung, dann ist das so.

Mit dem hinweis, du wüsstest, wie das gemeint war, hast du eine klare Wertung eingebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Mich nerven die Insidermeldungen ja schon seit sehr langer Zeit. Auch weil es ein Zeichen dafür ist, wie unprofessionell es im Verein teilweise zugehen muss, wenn Leute immer was ausplaudern können bzw. das überhaupt machen. Ich hoffe mal, dass man jetzt mal gegen den/die Maulwürfe vorgeht. Da müssen ja Mitarbeiter sein, die so immer halb etwas mitbekommen und das dann gleich weitererzählen oder selbst irgendwie posten. Dass man sogar diese Gegendarstellung auf der homepage veröffentlicht hat, hat ja gezeigt, dass man offensichtlich selber verägert über diese Meldungen ist.

Die Krönung des halbjährlichen Insidertheaters war für mich der eine post von GWforEver bzgl. der Gegenderstallung auf der homepage, die lautete "(...)Für Stürmer Hamdi Salihi gibt es ein Angebot von einem chinesischen Verein. Hier kam es aber außer Gesprächen bisher weder zu einer Einigung, noch zu einem Abschluss. (....) "

Darüber habe ich mich schon vorgestern aufgeregt und war dann aber zu müde meinen post zu vollenden..

Salihi hoffte natürlich auf Schottland. vielleicht wartet er auch noch ein paar stunden zu, wie mehrfach erwähnt für china kann er auch am 1.2. um 0:05 unterschreiben......

dennoch: danke für die tore - dieser transfer kann nicht mehr versemmelt werden, das wäre eine talentleistung a la salihi in kapfenberg.....

also: danke für die tore, baba und alles gute......

ps: die sinnlosen pressemitteilungen auf skrapid.at in dieser destruktivität sind einfach entbehrlich. letztendlich erinnert mich das immer an den savicevic wo 2 tage vor der präsentation auch auf der website die diesbzgl gerüchte als grösster blödsinn seit menschengedenken abgetan wurde, und plötzlich ist er in grünweiss aufgelaufen. es ist in solchen situationen besser, gar nichts zu schreiben.....als solchen blödsinn.... wenn ich nichts gemacht habe, brauche ich auch nichts dementieren......simple as that...... und diese blödheit in der aussendarstellung geht seit jahren so......

:facepalm:

Ich weiß ja nicht, inwieweit das Betteln von vielen Usern nach Insiderinfos das Ego aufbläht, aber das, was er da sagt, war nun wirklich vorgestern schon entbehrlich und wird jetzt im nachhinein noch entbehrlicher. Gerade weil dieses ganze veröffentlichen von den tollen Insiderinfos, die natürlich auch in der Presse landen, viel eher der Außendarstellung des Vereins schaden. Genauso sind auch fast alle "Insiderinfos" entbehrlich - vor allem wenn man nicht nur einfach sagt, was man denn gehört hat, sondern das auch noch wertet und/oder mit den Infos solche posts wie den oben zitierten verfasst..

bearbeitet von St.Rapid

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Wenn du schreibst, du interpretiserst Burschis Aussage in diese Richtung, dann ist das so.

Mit dem hinweis, du wüsstest, wie das gemeint war, hast du eine klare Wertung eingebracht.

und dabei bleibe ich auch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

sofern ich interessante Infos habe, werde ich sie hier auch schreiben nur einfach etwas auf die Formulierung achten,

dass meinte ich mit meine "Lehre daraus gezogen"

Ich erinnere an voriges Jahr wie die Stranzl Diskussion war, er sagte mir, du der Martin sucht, wenn er die Chance bekommt, nochmal die sportliche Herausforderung Bundesliga,

Stuttgart oder Gladbach - ich sagte Gladbach die steigen doch fix ab, das kann doch keine Herausforderung sein......, wir wissen ja wie es geendet hat.

Das Geschäft ist so schnelllebig und spontan, man denke nur an das Okotie Theater...., am Vormittag wusste Okotie selbst nix von einem angeblichen Sturm Transfer...

so ist die Branche, dennoch freut man sich immer wenn man eine "spezielle Info" bekommt.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hellimperator

Mich nerven die Insidermeldungen ja schon seit sehr langer Zeit. Auch weil es ein Zeichen dafür ist, wie unprofessionell es im Verein teilweise zugehen muss, wenn Leute immer was ausplaudern können bzw. das überhaupt machen. Ich hoffe mal, dass man jetzt mal gegen den/die Maulwürfe vorgeht. Da müssen ja Mitarbeiter sein, die so immer halb etwas mitbekommen und das dann gleich weitererzählen oder selbst irgendwie posten. Dass man sogar diese Gegendarstellung auf der homepage veröffentlicht hat, hat ja gezeigt, dass man offensichtlich selber verägert über diese Meldungen ist.

dir ist schon klar, dass du das in JEDEM verein der welt hast, und das nicht nur im fußball sondern genauso in allen anderen sportarten der welt wo es auch nur ein modikum an medieninteresse gibt. mit unprofessionell arbeiten hat das überhaupt nichts zu tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

und dabei bleibe ich auch

damit betreibst du Stimmungsmache, also etwas, das du bei den Insidern kritisierst.

Die Geschichten rund um PP, die hier teilweise geschrieben wurden, waren ganz klare Stimmungsmache und diese Aussagen waren auch eindeutig getriggered.

Wie man mit solchen Aussagen umgeht, muss jeder mit sich selbst ausmachen, aber diese zu verstärken, ist der eigentliche Jammer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

damit betreibst du Stimmungsmache, also etwas, das du bei den Insidern kritisierst.

Die Geschichten rund um PP, die hier teilweise geschrieben wurden, waren ganz klare Stimmungsmache und diese Aussagen waren auch eindeutig getriggered.

Wie man mit solchen Aussagen umgeht, muss jeder mit sich selbst ausmachen, aber diese zu verstärken, ist der eigentliche Jammer.

du hast mich nicht verstanden, ich gebs auf. ich bleib bei meiner linie, wenns dir nicht passt ignorier mich. ich habe noch nie stimmungsmache gegen verantwortliche betrieben, wenn du das anders siehst, werd glücklich mit deiner erkenntnis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Es ist aber schon ein Unterschied ob du dich in deinem gewohnten Umfeld bewegst und dort eventuell Jobs annimmst, die dir nicht so 100% zusagen, oder ob du in eine fremde Kultur umsiedelst.

Ist schon Richtig wast sagst aber, ich rede von Verdienstunterschieden bei mir ......ca.: zuhause 3500.- ausland 7500.- montlich..da nimmt man schon einige unahnnemlichkeiten in Kauf. Aber is egal, jeder soll seine meinung haben und wir sind Gottseidank nicht alle Gleich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch witzig, dass da vom Schließen des europäischen Transferfensters gesprochen wird, zählen die Schweiz, Bulgarien, Russland, Ukraine, Norwegen, Schweden, etc. nicht zu Europa :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du hast mich nicht verstanden, ich gebs auf. ich bleib bei meiner linie, wenns dir nicht passt ignorier mich. ich habe noch nie stimmungsmache gegen verantwortliche betrieben, wenn du das anders siehst, werd glücklich mit deiner erkenntnis.

brauchst ja nicht gleich auszucken, ich akzeptier das schon, ich kann es ja auch einordnen, ich habe nur versucht, dir eine andere Perspektive zu eröffnen.

Ich hab dich schon verstanden, oder besser geschrieben, ich habe meine Schlüsse gezogen, das macht Diskussionen aus.

Du hast das nicht bewusst gemacht und das habe ich auch nicht behauptet, also kein Grund zur Aufregung.

Wenn Du indirekte Meinungsbildung nicht als solche akzeptieren willst, sei´s drum. ;)

Auch witzig, dass da vom Schließen des europäischen Transferfensters gesprochen wird, zählen die Schweiz, Bulgarien, Russland, Ukraine, Norwegen, Schweden, etc. nicht zu Europa :feier:

ich habe davon gesprochen und muss das hier natürlich relativieren.

bearbeitet von laotse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten