Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

War bei Sturm im Gespräch, als Nachfolger für Kienast, vielleicht gab es auch eine Anfrage, aber mittlerweile haben das aber sowohl Sturm (Foda) als auch Rapid (man stärkt die Konkurrenz nicht) dementiert.

Kurzum, Gartler bleibt.

Alles klar. Klingt auch logisch, wäre ja nur zu typisch, würde Gartler bei Sturm dann voll einschlagen. :verbot:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Laut Insider € 750.000 - 800.000 (wurde auch in den deutschen Medien genannt)

1. bauen wir unsere welt widewide wie sie uns gefällt

2. schwankt der betrag in deutschen medien eben zwischen 400.000 und 750.000.

und ich erinnere mich an den korkmaz transfer, wo der betrag im ASB auch über dem in deutschen medien kolportierten lag und schlussendlich wurde der niedrigere betrag allgemein akzeptiert.

und vom rising stars anteil, den vermutlich keiner wirklich kennt, red ich schon gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VI rings!

1. bauen wir unsere welt widewide wie sie uns gefällt

2. schwankt der betrag in deutschen medien eben zwischen 400.000 und 750.000.

und ich erinnere mich an den korkmaz transfer, wo der betrag im ASB auch über dem in deutschen medien kolportierten lag und schlussendlich wurde der niedrigere betrag allgemein akzeptiert.

und vom rising stars anteil, den vermutlich keiner wirklich kennt, red ich schon gar nicht.

+ Steuern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Die hatte ich bei Kienast auch.

Kienast hat aber den klugen schritt, raus aus dem flauschig warmen umfeld gemacht und kam gestärkt zurück. Gartler hat das verpasst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fussballliebhaber

Nur waren es keine 4oo.oo aber wurscht und endlich trägt er die richtigen Farben.

dachte ich mir auch als erstes, er ist ja eigentlich ein sympathischer Kerl und jetzt hat

er auch die richtigen Farben....(auch was gelernt)...:-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

Die hatte ich bei Kienast auch.

Das revidiert das aber ganz und gar nicht. Kienast hat zwar mehr in Österreich erreicht ist aber trotzdem kein guter Stürmer. Ich würde den Einen nicht vermissen und den Anderen nicht verpflichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hab keine Lust mir 30 Seiten durchzulesen, wir schauts aus min Salihi? Geht der nach China?

laut gwforevr fix, ja. zudem wurde rapid der 35 jährige italiener corradi angeboten, eine mögliche verpflichtung wurde aber gleich auf der offiziellen (!) dementiert. is jedenfalls ordentlich was los. drunk.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kienast hat aber den klugen schritt, raus aus dem flauschig warmen umfeld gemacht und kam gestärkt zurück. Gartler hat das verpasst.

Was aber nicht heißt, dass er bei einem anderen Verein nicht trotzdem einschlagen würde.

bearbeitet von lionelmue

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Siddhartha Gautamas Vater.

dachte ich mir auch als erstes, er ist ja eigentlich ein sympathischer Kerl und jetzt hat

er auch die richtigen Farben....(auch was gelernt)...:-)

hat er ja eh im Spass noch gemeint auf Werder.Tv, Grün zu tragen wär ein Deutschland kein Problem und ehrlich mir is er eh sympathisch und die 2 Jahre in Wien haben ihn eh net versaut.

Hab keine Lust mir 30 Seiten durchzulesen, wir schauts aus min Salihi? Geht der nach China?

是的

bearbeitet von Leaving Las Vegas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das revidiert das aber ganz und gar nicht. Kienast hat zwar mehr in Österreich erreicht ist aber trotzdem kein guter Stürmer. Ich würde den Einen nicht vermissen und den Anderen nicht verpflichten.

für österreichische Verhältnisse reicht das Können vom Kienast mMn.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

laut gwforevr fix, ja. zudem wurde rapid der 35 jährige italiener corradi angeboten, eine mögliche verpflichtung wurde aber gleich auf der offiziellen (!) dementiert. is jedenfalls ordentlich was los. drunk.gif

danke...ein 35-jähriger der mal was war...klingt eher nach Salzburg als uns...aber mal schaun, wie sich des ganze jz entwickelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten