martin2542 Postaholic Geschrieben 30. Januar 2012 Gut, nachdem also scheinbar Salihi und Saurer weg sind, könnte man ja auch noch einkaufen. Mit Salihi fällt ja ein ordentlicher Topverdiener weg. Weiß wer was, ob eventuell noch einer fürs Mittelfeld oder Sturm kommt? Einen Torgaranten kann ich bei uns nämlich im Moment überhaupt nicht erkennen. Da gehts wohl nicht nur mir so. wie wärs z. B. mit Dalibor Volas aus Slowenien, der recht beeindruckende Leistungsdaten aufweisen kann und auch noch in einem ansprechenden Alter ist. Alternativ wäre sicher auch Kris Boyd was, den ich vor ein paar Tagen schon erwähnt hatte? Die wissen beide, wo das Tor steht und genau so etwas fehlt uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2012 Es gibt genug Insiderinfos was das Thema betrifft - und alle sind sich einig dass es so eine Klausel nicht gibt was sind schon ziemlich sichere fakten im vergleich zum wunschdenken? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) was sind schon ziemlich sichere fakten im vergleich zum wunschdenken? wurde ja auch damals von den Seiten Rapids bestätigt, dass es keine weiteren Optionen gibt.... finds nur nimmer. bearbeitet 30. Januar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2012 Einen Torgaranten kann ich bei uns nämlich im Moment überhaupt nicht erkennen. Da gehts wohl nicht nur mir so. Man gibt zu, einen Stürmer zuviel zu haben und du willst gleich wieder einen kaufen? Wird nicht passieren, ausser Gartler verlässt auch noch den Verein. Sehe auch bei einem Salihi Abgang keinen Grund einen Spieler zu verpflichten, Salihi war Ersatz, weil er nicht in die gewünschte Formation passte und auch nur, weil er einfach ein wirklich guter Spieler ist. Wenn er weg fällt, bekommen eben Nuhiu und Gartler seine 440 Minuten in 19 Runden. Man wollte weniger Spieler im Kader und hat, mit den neuen Amateuren und den beiden Abgängen, wieder gleich viel. wurde ja auch damals von den Seiten Rapids bestätigt, dass es keine weiteren Optionen gibt.... finds nur nimmer. Welches Druckmittel hätten wir bei der Transfersumme auch gehabt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2012 Man gibt zu, einen Stürmer zuviel zu haben und du willst gleich wieder einen kaufen? Wird nicht passieren, ausser Gartler verlässt auch noch den Verein. Sehe auch bei einem Salihi Abgang keinen Grund einen Spieler zu verpflichten, Salihi war Ersatz, weil er nicht in die gewünschte Formation passte und auch nur, weil er einfach ein wirklich guter Spieler ist. Wenn er weg fällt, bekommen eben Nuhiu und Gartler seine 440 Minuten in 19 Runden. Man wollte weniger Spieler im Kader und hat, mit den neuen Amateuren und den beiden Abgängen, wieder gleich viel. Welches Druckmittel hätten wir bei der Transfersumme auch gehabt? eh keine, hab ich vorhin schon geschrieben, durch die "Flucht" von Jelavic war der Deal gelaufen...... und wir konnten die 4mio Pfund eigentlich nur mehr akzeptieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Januar 2012 Welches Druckmittel hätten wir bei der Transfersumme auch gehabt? Theoretisch hätte man den Deal platzen lassen und Jelavic auf die Tribüne setzen können aber sowas muss man sich auch leisten können. Für Rapid war die Kohle auch so eine feine Geschicht und somit sollte man nicht zuviele Gedanken daran verschwenden. Das Thema mit der Kaderreduktion wurmt mich viel mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2012 Theoretisch hätte man den Deal platzen lassen und Jelavic auf die Tribüne setzen können aber sowas muss man sich auch leisten können. Für Rapid war die Kohle auch so eine feine Geschicht und somit sollte man nicht zuviele Gedanken daran verschwenden. Das Thema mit der Kaderreduktion wurmt mich viel mehr. Kann man sich bei so einem Transfer nicht leisten. Das war fast die Hälfte des Gesamtbudgets! Wie meinst das? was wurmt dich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2012 Theoretisch hätte man den Deal platzen lassen und Jelavic auf die Tribüne setzen können aber sowas muss man sich auch leisten können. Für Rapid war die Kohle auch so eine feine Geschicht und somit sollte man nicht zuviele Gedanken daran verschwenden. Das Thema mit der Kaderreduktion wurmt mich viel mehr. wenn wir nach saurer noch salihi an den mann bekommen, dann haben wir definitiv mehr erreicht, als ich mir vorgestellt habe. aufgrund der guten gehälter und inkl der situation dass salihi im sommer ein hohes handgeld kassieren würde, weil er ablösefrei wäre, bin ich davon ausgegangen dass man ihn eben nicht verkaufen kann. immerhin verzichtet er dabei auf einen batzen geld. schaun wir mal. Wie meinst das? was wurmt dich? es wurmt ihn dass der kader nicht kleiner wurde 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StepDoWn Captain Awesome Geschrieben 30. Januar 2012 Es gibt genug Insiderinfos was das Thema betrifft - und alle sind sich einig dass es so eine Klausel nicht gibt Jop, Grendel hats mir eh auch schon bestätigt, aber danke. Hm, habe heute Nacht geträumt, dass die ÖSTERREICH ein Paparazzi-Style-Foto von Salihi gedruckt hat, wo man ihn beim Shakehands und der Übergabe von einem (Geld?)Koffer mit einem Chinesischen Mann in Anzug sieht. Rapid beherrscht mein Gehirn! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 30. Januar 2012 es wurmt ihn dass der kader nicht kleiner wurde Wenn Saurer UND Salihi/Gartler gehen, bin ich schon sehr zufrieden. Es geht nicht alles von heute auf Morgen. Ein Jahr gebe ich dem Trainer um SEINEN Kader zu haben. Schauen wir im Sommer weiter, wieviele kommen und gehen und dann hat Schöttel genau den Kader, den er sich vorgestellt hat. (zu den finanziellen Konditionen eben). Ich nehms dem Verein erst übel, wenn man im Sommer immer noch Leichen mitträgt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Kann man sich bei so einem Transfer nicht leisten. Das war fast die Hälfte des Gesamtbudgets! Wie meinst das? was wurmt dich? braucht man sich nur aktuell die Tevez Geschichte anschauen - wenn City Pech hat bleibens auf ihn sitzen - Inter,Milan,Paris alle sind abgesprungen...(voraussichtlich halt), der hat aber 29 Mille gekostet....naja vielleicht kommt noch ein Oligarch.... bearbeitet 30. Januar 2012 von derfalke35 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 30. Januar 2012 Wenn Saurer UND Salihi/Gartler gehen, bin ich schon sehr zufrieden. Es geht nicht alles von heute auf Morgen. Ein Jahr gebe ich dem Trainer um SEINEN Kader zu haben. Schauen wir im Sommer weiter, wieviele kommen und gehen und dann hat Schöttel genau den Kader, den er sich vorgestellt hat. (zu den finanziellen Konditionen eben). Ich nehms dem Verein erst übel, wenn man im Sommer immer noch Leichen mitträgt. naja übel nehme ich das niemanden, denn wenn leichen vorhanden sind, dann wohl nicht absichtlich sondern weil man die nicht los wird. die ergebnisse müssen passen. wenn wir heuer die EL quali erreichen, dann ist das ein gutes ergebnis für das erste "trainerjahr" bei rapid unter schöttel. nächstes jahr wäre ein ernsthafter titelkampf dann angesagt. step by step lautet die devise. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
John_McClane Yippie-Ya-Yeah Schweinebacke Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) Kann man sich bei so einem Transfer nicht leisten. Das war fast die Hälfte des Gesamtbudgets! Sag ich ja, die Kohle war auch ohne Option für Rapid ein netter Patzn Geld. Mehr natürlich immer schön. Wie meinst das? was wurmt dich? es wurmt ihn dass der kader nicht kleiner wurde Der Don hat es schon richtig verstanden. Mister X habe ich mir ja nicht erwartet aber den ein oder anderen Abgang hätte ich mir dann doch noch erhofft/erwartet (einen ausn Trio Payer, Soma, Patocka). Zumindest einen bearbeitet 30. Januar 2012 von John McClane 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. Januar 2012 wenn wir nach saurer noch salihi an den mann bekommen, dann haben wir definitiv mehr erreicht, als ich mir vorgestellt habe. aufgrund der guten gehälter und inkl der situation jap sehe ich auch so, Minimalziel der Transferperiode wurde also wenigstens erreicht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Januar 2012 (bearbeitet) finde schon, dass eine kaderreduktion erreicht werden würde, wenn salihi auch noch geht, denn damit sind 2 bundesligaerfahrene spieler, die auf der tribüne platz nehmen müssten weg. es lässt sich halt ein hochgezogener ama leichter auf die tribüne setzen und die wahrscheinlichkeit, dass unzufriedenheit aufkommt ist geringer. natürlich wäre es schön gewesen, wenn es mehr geworden wären und wir noch wen verpflichten hätten können, aber man sollte nicht unbescheiden werden ;-) bearbeitet 30. Januar 2012 von dahasi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts