Recommended Posts

Posting-Pate

:looolguy: Trifon postet im Sport10-Transferupdate-Liveticker.

trifon1: "Payer der Fliegenfänger muss weg,alle unfähig. Wird Hosiner ein Thema bei Rapid werden?"

Und ein Austrianer fragt nach ob Ballack ein ernsthaftes Thema bei der Austria ist und beruft sich auf einen ASB-Insider.

Nicht schlecht.

edit:

trifon1 weiters: "Ich habe L.Diarra und Vrsic schon einige Male im Admiral beobachtet-die wären top Vertäslungen für Rapid,kein Mittelmaß.Ist bei den verantw. Herren ein Transfer dieser Kategorie angedacht?"

bearbeitet von since-1899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

trifon1:

Ich habe L.Diarra und Vrsic schon einige Male im Admiral beobachtet-die wären top Vertäslungen für Rapid,kein Mittelmaß.Ist bei den verantw. Herren ein Transfer dieser Kategorie angedacht?

:allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ginger Elvis

trifon1:

Payer der Fliegenfänger muss weg,alle unfähig. Wird Hosiner ein Thema bei Rapid werden?

trifon1:

Ich habe L.Diarra und Vrsic schon einige Male im Admiral beobachtet-die wären top Vertäslungen für Rapid,kein Mittelmaß.Ist bei den verantw. Herren ein Transfer dieser Kategorie angedacht?

Gnihihihi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid muss immer.

trifon1:

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Und ein Austrianer fragt nach ob Ballack ein ernsthaftes Thema bei der Austria ist und beruft sich auf einen ASB-Insider.

Nicht schlecht.

das ist hujilu - der verarscht wiedermal alle!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Die schreiben ASB Promi, na bitte des is er sicherlich nicht

auch in dem fall würd ich auf verarsche tippen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Wer woas? :wos?:

E: Aber derjenige hat den trifon-Style sehr gut drauf :D

wie gesagt, tippe auf narya, der trifon1 quasi zu seinem studienobjekt gemacht hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten