Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 Ok verstehe, aber wie zeigt sich diese Unebständigkeit, für mich ist Pichler ned unbedingt sicherer, die Passgenauigkeit des Pichlers ist jedoch weit über der usnere Sonne zu stellen...aber ich bin trotzallem der Meinung das Sonnleitner ein ganz wichtiger Bestandteil unserer IV ist, die Geschwindigkeit die der Typ besitzt ist abnormal für einen IV!!! überhaupt seit dem die beiden das IV-Duo bilden, fühl ich mich bei Konter etwas sicherer!! Ja eh, das passt ja im Moment auch sehr gut, nur darf man sich nicht darauf verlassen das es auch so bleibt. Der Sonnleitner braucht halt einen "Chef" neben sich. Pichler macht das recht gut aber wenn einmal einer von den beiden länger verletzt oder gesperrt ist das will ich mich nicht "nur" auf Patocka verlassen müssen. Der ist schon in Ordnung und kann auch einmal für ein zwei Spiele einspringen aber auf längere sicht kann er dann doch keine Option sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Ja eh, das passt ja im Moment auch sehr gut, nur darf man sich nicht darauf verlassen das es auch so bleibt. Der Sonnleitner braucht halt einen "Chef" neben sich. Pichler macht das recht gut aber wenn einmal einer von den beiden länger verletzt oder gesperrt ist das will ich mich nicht "nur" auf Patocka verlassen müssen. Der ist schon in Ordnung und kann auch einmal für ein zwei Spiele einspringen aber auf längere sicht kann er dann doch keine Option sein. asoooo, der Teufel braucht mal wieder länger.... da bin ich ganz bei dir, He-man wird kein Dauerbrenner mehr. Und genau da würde ein Dibon + dieser Behrendt ausreichen, denn Patocka geht ja hoffentlich spätestens im Sommer... bearbeitet 13. Dezember 2011 von Lucifer 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 asoooo, der Teufel braucht mal wieder länger.... da bin ich ganz bei dir, He-man wird kein Dauerbrenner mehr. Und genau da würde ein Dibon + dieser Behrendt ausreichen, denn Patocka geht ja hoffentlich spätestens im Sommer... Ich kann den Behrendt nicht beurteilen, vielleicht ist er schon soweit, vielleicht auch nicht. Mir wäre halt wohler wenn man ihn (als Zwischenlösung) verleigheihen könnte, zu einer Mannschaft wo er auch regelmäßig zum Einsatz kommt. Erste Liga oder optimal zweite Liga. Dann sieht man ob er das Zeug hat sich durchzubeissen und das eine (oder halbe) Jahr kann man auch den Patocka noch vertrauen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 13. Dezember 2011 Bitte nicht auf Behrendt versteifen, war halt der erste VT-Ama, der mir eingefallen ist 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich kann den Behrendt nicht beurteilen, vielleicht ist er schon soweit, vielleicht auch nicht. Mir wäre halt wohler wenn man ihn (als Zwischenlösung) verleigheihen könnte, zu einer Mannschaft wo er auch regelmäßig zum Einsatz kommt. Erste Liga oder optimal zweite Liga. Dann sieht man ob er das Zeug hat sich durchzubeissen und das eine (oder halbe) Jahr kann man auch den Patocka noch vertrauen. verleihen?... ...ich weis nicht, damit machen wir im allgemeinen ned wirklich gutes Geschäft....schau dir Prokopitz an, das ist sicher nicht das was man sich von solchen Leihen erwartet, auch Gartler und Dober konnten ned vollends einschlagen. Sicherlich ist der Umstieg von unseren Amas zu den Profis ein, vorallem konditionell, großer Schritt, aber dafür hat PS die Wintervorbereitung um diese mal an ein annehmbares Niveau heran zu führen. Ich denke man kann einige Amateure durchaus ausprobieren und das ned nur für die letzten 10 Min, denn da kannst dir als Trainer doch ned ernsthaft ein gscheites Bild über den Spieler machen ... Bitte nicht auf Behrendt versteifen, war halt der erste VT-Ama, der mir eingefallen ist PS hat ihn auch schon erwähnt.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 13. Dezember 2011 is Behrendt nicht eher ein Hlinka Typ? zumindest hab ich dunkel berichte in erinnerung, wonach er besser im DM spielt und einen guten schuss haben soll. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Geschrieben 13. Dezember 2011 is Behrendt nicht eher ein Hlinka Typ? zumindest hab ich dunkel berichte in erinnerung, wonach er besser im DM spielt und einen guten schuss haben soll. ja zumindest hat er diese Position des öfteren bekleidet, aber da wir bei den Amas nur 6 nominelle Verteidiger haben aber dafür gleich 12 in der Mitte, denke ich mir das Behrendt in der IV spielen wird, mit 187 cm zwar ned der größte aber was heisst das heutzutage schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 verleihen?... ...ich weis nicht, damit machen wir im allgemeinen ned wirklich gutes Geschäft....schau dir Prokopitz an, das ist sicher nicht das was man sich von solchen Leihen erwartet, auch Gartler und Dober konnten ned vollends einschlagen. Sicherlich ist der Umstieg von unseren Amas zu den Profis ein, vorallem konditionell, großer Schritt, aber dafür hat PS die Wintervorbereitung um diese mal an ein annehmbares Niveau heran zu führen. Ich denke man kann einige Amateure durchaus ausprobieren und das ned nur für die letzten 10 Min, denn da kannst dir als Trainer doch ned ernsthaft ein gscheites Bild über den Spieler machen ... Da bin ich anderer Ansicht. Procopic hat an die 30 Spiele für Innsbruck gemacht und war dort ein Leistungsträger, das war auch der grund warum man ihn zurückgeholt hat. Das er sich bis jetzt (und ich schreibe ihn noch nicht ab) nicht bei Rapid durchgesetzt hat liegt auch daran das er halt nicht 100 Prozentig ins Schöttel System passt. Also gerade bei ihm hat sich die Leihe schon ausgezahlt, diese Spielpraxis hätte er bei uns nicht bekommen. Bei Gartler, sieht das ganze schon ein wenig differenzierter aus, der wurde ja drei mal verliehen. Jetzt kann man sagen nach der nicht gerade erfolgreichen Zeit bei St.Pölten hätte man ihn abschreiben sollen aber danach war dann bei Lustenau mit 21 Toren Torschützenkönig in der Ersten Liga. Auch hier durchaus ein Argument um ihn zurück zu Rapid zu holen, das er die Chance nicht genutzt hat (und bei Gartler glaube ich auch nicht das er sie noch nutzen wird) liegt größtenteils an ihm selber. aber deshalb ist das System "Leihe" nicht falsch, aus jedem Verliehenen Spieler kann nicht ein Stammspieler werden. Und Dober ist halt Dober, der hatte ein ganz große Karriere vor sich, da hätte alles gepaßt aber der war/ist einfach nicht gemacht für den Profifußball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Dezember 2011 Im Winter einen IV zu verpflichten wird keine leichte Aufgabe. Dibon hat mir in letzter Zeit nicht mehr so gefallen, dieser Reifeltshammer von Ried ist auch ein Guter. Ich glaube aber, dass der höchstens im Sommer ein Thema werden könnte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 Im Winter einen IV zu verpflichten wird keine leichte Aufgabe. Dibon hat mir in letzter Zeit nicht mehr so gefallen, dieser Reifeltshammer von Ried ist auch ein Guter. Ich glaube aber, dass der höchstens im Sommer ein Thema werden könnte. Das ganze ist ja nur dann spruchreif wenn Soma uns wirklich im Winter verläßt. Und dann hat man auch die Option einen Legionär zu holen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nitro7 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 13. Dezember 2011 Das ganze ist ja nur dann spruchreif wenn Soma uns wirklich im Winter verläßt. Und dann hat man auch die Option einen Legionär zu holen. Ich muss sagen. ich hätte nichts dagegen wenn wir eine österreichische Lösung finden, (Hinteregger hat kein Mensch vor 1 1/2 Jahren gekannt, heute ist er für mich der mit Abstand beste Verteidiger in unserer Liga) ich denke man kann soetwas ruhig mit Dibon oder einem anderen Österreicher versuchen. Von der, ach so großen ausländischen Ruhe und Routine hab ich bei den letzten Transfers nicht viel mitbekommen, da kann ich ruhig auch mal einen Österreicher die Chance geben. Ist eben meine Meinung, wirds sicher viele andere auch geben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Dezember 2011 Das ganze ist ja nur dann spruchreif wenn Soma uns wirklich im Winter verläßt. Und dann hat man auch die Option einen Legionär zu holen. Das ist mir schon klar. Ich wollte damit nur andeuten, dass es außer Dibon auch genug gute österreichische Lösungen wie Reifeltshammer, Hinteregger und Co. gibt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 13. Dezember 2011 Im Winter einen IV zu verpflichten wird keine leichte Aufgabe. Dibon hat mir in letzter Zeit nicht mehr so gefallen, dieser Reifeltshammer von Ried ist auch ein Guter. Ich glaube aber, dass der höchstens im Sommer ein Thema werden könnte. "Zwischenstation Innviertel Ried könne niemals das Ende des Horizonts sein. "Das sind aber auch Salzburg und Rapid nicht." Reiter sieht sich als Wegbegleiter. "Wir können und sollen für die Leute nur eine Zwischenstation sein." Trotzdem sei es kein Ziel, "dass wir immer die Besten abgeben müssen". Zuletzt waren es Daniel Royer, Thomas Schrammel und Florian Mader. "Der nächste wird wohl Thomas Reifeltshammer sein. Wir sind aber darauf vorbereitet, lassen uns nicht verwirren oder gar zerstören. Wir verkraften nahezu alles." " http://derstandard.at/1323222738874/Herbstmeister-Ried-Ueber-den-Anfang-des-Horizonts 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich muss sagen. ich hätte nichts dagegen wenn wir eine österreichische Lösung finden, (Hinteregger hat kein Mensch vor 1 1/2 Jahren gekannt, heute ist er für mich der mit Abstand beste Verteidiger in unserer Liga) ich denke man kann soetwas ruhig mit Dibon oder einem anderen Österreicher versuchen. Von der, ach so großen ausländischen Ruhe und Routine hab ich bei den letzten Transfers nicht viel mitbekommen, da kann ich ruhig auch mal einen Österreicher die Chance geben. Ist eben meine Meinung, wirds sicher viele andere auch geben. Ist ja in Ordnung, ich habe ja auch nichts gegen einen Österreicher, aber wenn man einen "besseren" Legionär bekommt, dann spricht dagegen gar nichts. "Zwischenstation Innviertel Ried könne niemals das Ende des Horizonts sein. "Das sind aber auch Salzburg und Rapid nicht." Reiter sieht sich als Wegbegleiter. "Wir können und sollen für die Leute nur eine Zwischenstation sein." Trotzdem sei es kein Ziel, "dass wir immer die Besten abgeben müssen". Zuletzt waren es Daniel Royer, Thomas Schrammel und Florian Mader. "Der nächste wird wohl Thomas Reifeltshammer sein. Wir sind aber darauf vorbereitet, lassen uns nicht verwirren oder gar zerstören. Wir verkraften nahezu alles." " http://derstandard.at/1323222738874/Herbstmeister-Ried-Ueber-den-Anfang-des-Horizonts Tolle Einstellung von Reiter, nicht jammern, sondern weiterarbeiten und das beste daraus machen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 13. Dezember 2011 "Zwischenstation Innviertel Ried könne niemals das Ende des Horizonts sein. "Das sind aber auch Salzburg und Rapid nicht." Reiter sieht sich als Wegbegleiter. "Wir können und sollen für die Leute nur eine Zwischenstation sein." Trotzdem sei es kein Ziel, "dass wir immer die Besten abgeben müssen". Zuletzt waren es Daniel Royer, Thomas Schrammel und Florian Mader. "Der nächste wird wohl Thomas Reifeltshammer sein. Wir sind aber darauf vorbereitet, lassen uns nicht verwirren oder gar zerstören. Wir verkraften nahezu alles." " http://derstandard.at/1323222738874/Herbstmeister-Ried-Ueber-den-Anfang-des-Horizonts Thx für Zitat und Link! Klingt vielversprechend für uns. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts