strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 11. Dezember 2011 das wird heute wohl bei mir etwas schwieriger werden habe null plan wie man den gesuchten so schnell finden kann... geb dir einen heißen Tipp: GOOGELN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 11. Dezember 2011 geb dir einen heißen Tipp: GOOGELN yahoo geht auch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 11. Dezember 2011 yahoo geht auch? du stinkst! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 11. Dezember 2011 Ad gestern: Saturday April 25 Steve Burrell: Hi Gaffer, can you name the England International player who scored a hat-trick in a First Division match against 3 different goalkeepers? Has this happened more than once? The Gaffer says: You're thinking of Alvin Martin, who achieved the feat while playing for West Ham against Necastle in 1986. But four other players have also achieved this feat in English football: Jock Dodds (for Lincoln v West Ham, 1948), David Herd (for Man Utd v Sunderland, 1966) and Brian Clark (for Bournemouth v Rotherham, 1972), Chris Pike (for Hereford v Colchester, 1993). http://www.orange.co.uk/sport/football/19437.htmHeutige Frage wird morgen gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 11. Dezember 2011 10/11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 11. Dezember 2011 Da es jz 00:00 is: Hätts da nicht auch eine andere Antwort gegeben? Also ich hab einen anderen gefunden! "In dieser Spielzeit gelang dem Verteidiger auch das seltene Kunststück, bei seinem Hattrick am 21. April 1986 gegen Newcastle United gegen drei verschiedene Torhüter zu treffen." http://de.wikipedia.org/wiki/Alvin_Martin Den hab ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 11. Dezember 2011 10/11. Es ist mir ein Rätsel wie man um Mtternacht in 14 Minuten diese Frage beantworten kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2011 Den hab ich auch. Ich habe auch ihn gefunden! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 11. Dezember 2011 Zu gestern, eigentlich müssen alle 4 die dieses Kunststück erreicht haben richtig sein oder? Waren ja keine näheren Beschreibungen vorhanden, die auf eine spezielle Person haben deuten lassen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ch1gurh Wichtiger Spieler Geschrieben 11. Dezember 2011 Es ist mir ein Rätsel wie man um Mtternacht in 14 Minuten diese Frage beantworten kann... Also ich hab eine minute gebraucht, *hüstel* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scrrapidfan Superkicker Geschrieben 11. Dezember 2011 Denke schon, dass alle 4 gültig sein müssten... Hoffe, dass Dannyo das bald bestätigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Geschrieben 11. Dezember 2011 done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) Also ich hab eine minute gebraucht, *hüstel* Ich finde gar nichts, aber wenn du mein Freund werden möchtest kannst mir ja was unter der Hand zukommenlassen bearbeitet 11. Dezember 2011 von Papst Siegbertus I 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 11. Dezember 2011 ich steh komplett an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 11. Dezember 2011 10/11 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts