Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 9. Dezember 2011 8/9 sehr nette frage heute. besonders dann wenn man schon wieder im Wald steht :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 9. Dezember 2011 besonders dann wenn man schon wieder im Wald steht :aaarrrggghhh: net nur du, bin echt schon am verzweifeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Puh, hab mir erst gedacht dass das wieder nix wird, aber hab wiedermal viel zu kompliziert gesucht. In diesem Sinne 6/9 bearbeitet 9. Dezember 2011 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) In diesem Sinne 6/10 CHEATER !!! bearbeitet 9. Dezember 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) Ups, bin meiner Zeit voraus... In diesem Sinne stimmt dann auch meine Punkteanzahl. bearbeitet 9. Dezember 2011 von Johncena09 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 9. Dezember 2011 Sollten eigentlich 8/9 sein hoffe ich zumindest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2011 Spät aber doch -> Done 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hanseat Weltklassekicker Geschrieben 9. Dezember 2011 Ebenfalls Done. Bin aber eher am Hoffen, als das ich es wüsste 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) €: genauer lesen muss ich! 7/9 die edith meint noch dass da wohl einige an ihrer eigenen schlampigkeit gescheitert sind. bearbeitet 9. Dezember 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 9. Dezember 2011 €: genauer lesen muss ich! 7/9 die edith meint noch dass da wohl einige an ihrer eigenen schlampigkeit gescheitert sind. mit wieviel accounts spielst du denn mit? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Dezember 2011 mit wieviel accounts spielst du denn mit? mit einem! tun's mir da bitt'schön nix unterstellen, herr kollege! mehr zur heutigen frage, dann nach 0:00. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 9. Dezember 2011 mit einem! tun's mir da bitt'schön nix unterstellen, herr kollege! mehr zur heutigen frage, dann nach 0:00. hab dir eh nix unterstellt. wenn schon, dann war's deine edith... kollege? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Dezember 2011 hab dir eh nix unterstellt. wenn schon, dann war's deine edith... kollege? addierkollege. aso die edith ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 9. Dezember 2011 addierkollege. aso die edith ... ja, den kollegenstatus lass ich gelten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 9. Dezember 2011 die beiden herren haben übrigens mal folgendes von sich gegeben: der spieler aus wellington: Die Bibel ist für meine Frau und mich wie eine Straßenkarte des Lebens, die bei den vielen Überraschungen, die das Leben so mit sich bringt, Halt und Orientierung bietet. der spieler aus berlin: Früher konnten wir freitags einen saufen und gewannen trotzdem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts