wienerfußballfan ASB-Gott Geschrieben 8. Dezember 2011 Und wer wars? Zerate oder wie? Wieso? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Dezember 2011 oder doch falsch ,,, LOL ach scheiss drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Dezember 2011 was war da? haben die alle mit der gleichen schuhmarke gespielt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 8. Dezember 2011 alle a klanes zumpferl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) Day 9 Ein Spieler aus Wellington überhob einen Berliner und beendete damit unbeabsichtigt die Karriere von ……. ? Zidane kanns übrigens nicht sein, alle 24 hatten keinen Kopfstoß - der passt somit nicht rein. Ich habe Ricardo Zamora abgeschickt. bearbeitet 8. Dezember 2011 von heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Dezember 2011 (bearbeitet) oita jetzt weiß es erst keiner? haha zidane ist mein mann, einfach weil er geil war haha Und wieso gibt es kein "Y"? Es gab Real Spieler, deren Name mit Y beginnt bearbeitet 8. Dezember 2011 von Birdy90 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 8. Dezember 2011 Habs erst gecheckt als ich mir die Namen untereinander auf einen Zettel geschrieben habe. E: neue Frage bitte dreck, das hab ich auch gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FzudemA No. 1 Geschrieben 8. Dezember 2011 Hab auch zidane genommen. Hab mir gedacht einen (ex) real madrid Spieler mit Z 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 8. Dezember 2011 oita jetzt weiß es erst keiner? haha zidane ist mein mann, einfach weil er geil war haha Die einzigen die irgendwie aus der Liste rausfallen sind imo Xabi Alonso, Uribe und Felo. Die mussten wegen irgendwas dabei sein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Dezember 2011 Ricardo Zamora, Ivan Zamorano, Zinedine Zidane... whoever! Es ging darum einen Spieler zu finden, dessen Nachname mit Z beginnt und der mindestens einmal für die Kampfmannschaft von Real Madrid auflief. Bei Real spielte übrigens tatsächlich kein Spieler, dessen Nachname mit Y anfängt. Daher das "keiner". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Dezember 2011 oita jetzt weiß es erst keiner? haha zidane ist mein mann, einfach weil er geil war haha Nach vielen nachgeprüften Faktoren, dachte ich am Ende dann, dass die höchste Anzahl der Kinder das Kriterium ist. Zidane hat immerhin 4 also hab ich ihn genommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2011 Die einzigen die irgendwie aus der Liste rausfallen sind imo Xabi Alonso, Uribe und Felo. Die mussten wegen irgendwas dabei sein. wieso fallen die aus der liste raus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 8. Dezember 2011 Ich hab den Zidane genommen. Alle haben's bei Real gespielt, was sonst noch für eine Gemeinsamkeit gibt hat sich mit nicht erschlossen. Hab aber auch nicht wirklich intensiv geforscht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Evilken blablabla Geschrieben 8. Dezember 2011 lol war ja dann doch einfacher als gedacht --> 7/8 für die neue frage hab ich grad irgendwie keinen kopf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 8. Dezember 2011 Und wenn ihr schon alle am Checken der richtigen Antwort seid - schaut mal hierher und unterstützt die Aktion, danke! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts