Mecki #6 Geschrieben 4. Dezember 2011 Vorhin aufgewacht und am Laptop unzählige offene Tabs vorgefunden über die Geschichte des "kicker" gefunden, interessant zu welchen Recherche Arbeiten man nachm Fortgehen noch fähig ist Hab jetzt heut aber nimmer viel weitergesucht und mal was eingeschickt, mal schaun 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Dezember 2011 Vorhin aufgewacht und am Laptop unzählige offene Tabs vorgefunden über die Geschichte des "kicker" gefunden, interessant zu welchen Recherche Arbeiten man nachm Fortgehen noch fähig ist Hab jetzt heut aber nimmer viel weitergesucht und mal was eingeschickt, mal schaun nach einer halben stunde sucherei hatte ich heut vormittag den ersten wickel mit meiner holden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 4. Dezember 2011 3 Frage, keinen Plan wer das sein könnt. Google spuckt auch nix aus, fühl mich jetz scho zdeppert für die Competition. 2.Antwort hab ich schon verschissen aufgrund von ungenauen Lesens Same her...will einfach schnell sein, obwohl ich uhrzeitmäßig eh erst in der 2.Tageshälfte antworten kann. Anregung an DANNYO ! Eventuell ein eigener Thread, wo immer am Tag nach der Frage die richtigen Antworten von dir gepostet werden wäre fein. Ist ja Wahnsinn den ganzen AC-Thread zu durchforsten, nur weil man wissen mag, was denn richtig war ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Dezember 2011 abgeschickt, aber sehr sehr unsicher. hab aber nichts mehr gefunden. jetzt heissts zittern bis um 12 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2011 also ich hät ja die einzig richtige antwort nach 5 min. ghabt. wenn da nicht dieses "ja, aber..." gefühl wär 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CounterKreuzi No Fuchs Given Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab grad gesehen, dass ich am 2. und am 3. Dezember iwie den Nickname in der E-Mail vergessen hab. Gelten die Antworten trotzdem oder steh ich jetzt bei 1/3 :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab grad gesehen, dass ich am 2. und am 3. Dezember iwie den Nickname in der E-Mail vergessen hab. Gelten die Antworten trotzdem oder steh ich jetzt bei 1/3 :aaarrrggghhh: Haha ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 4. Dezember 2011 gestern leider zu wenig zeit gehabt um google zu quälen, heute einfach nur geraten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 die frage vom dritten war echt schwer, die von heute klingt zumind scho etwas leichter, hofftl lässt sich was finden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Dezember 2011 Hab grad gesehen, dass ich am 2. und am 3. Dezember iwie den Nickname in der E-Mail vergessen hab. Gelten die Antworten trotzdem oder steh ich jetzt bei 1/3 :aaarrrggghhh: machs wie ich, ich hab mich abgesichert ich schick die antworten von [email protected] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 4. Dezember 2011 die frage vom dritten war echt schwer, die von heute klingt zumind scho etwas leichter, hofftl lässt sich was finden freu dich nciht zu früh, hab eineinhalb stunden gesucht und im endefeekt geraten... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 4. Dezember 2011 machs wie ich, ich hab mich abgesichert ich schick die antworten von [email protected] Vergiss nicht deinen ASB-Usernamen in die Mail zu schreiben - ansonsten ist die Antwort ungültig ich seh da schwarz heikki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 freu dich nciht zu früh, hab eineinhalb stunden gesucht und im endefeekt geraten... hab die antwort eingeschickt, is ziemlich sicher richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) hab die antwort eingeschickt, is ziemlich sicher richtig jo, des hab ich am anfang auch dacht. am ende dann eine eher geratene antwort eingeschickt bearbeitet 4. Dezember 2011 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 4. Dezember 2011 Immer wieder toll wenn man glaubt die Antwort zu haben, aber zur Gaudi noch ein bissl herumsucht und dann was findet was einen wieder komplett verwirrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts