Recommended Posts

Vorhin aufgewacht und am Laptop unzählige offene Tabs vorgefunden über die Geschichte des "kicker" gefunden, interessant zu welchen Recherche Arbeiten man nachm Fortgehen noch fähig ist :davinci: Hab jetzt heut aber nimmer viel weitergesucht und mal was eingeschickt, mal schaun

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

überinsider

Vorhin aufgewacht und am Laptop unzählige offene Tabs vorgefunden über die Geschichte des "kicker" gefunden, interessant zu welchen Recherche Arbeiten man nachm Fortgehen noch fähig ist :davinci: Hab jetzt heut aber nimmer viel weitergesucht und mal was eingeschickt, mal schaun

nach einer halben stunde sucherei hatte ich heut vormittag den ersten wickel mit meiner holden. :happy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

3 Frage, keinen Plan wer das sein könnt.

Google spuckt auch nix aus, fühl mich jetz scho zdeppert für die Competition. :schluchz:

2.Antwort hab ich schon verschissen aufgrund von ungenauen Lesens :facepalm:

Same her...will einfach schnell sein, obwohl ich uhrzeitmäßig eh erst in der 2.Tageshälfte antworten kann. :facepalm:

Anregung an DANNYO !

Eventuell ein eigener Thread, wo immer am Tag nach der Frage die richtigen Antworten von dir gepostet werden wäre fein. :smoke:

Ist ja Wahnsinn den ganzen AC-Thread zu durchforsten, nur weil man wissen mag, was denn richtig war !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für immer und dich!

Hab grad gesehen, dass ich am 2. und am 3. Dezember iwie den Nickname in der E-Mail vergessen hab. Gelten die Antworten trotzdem oder steh ich jetzt bei 1/3 :aaarrrggghhh:

Haha ! :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

Hab grad gesehen, dass ich am 2. und am 3. Dezember iwie den Nickname in der E-Mail vergessen hab. Gelten die Antworten trotzdem oder steh ich jetzt bei 1/3 :aaarrrggghhh:

machs wie ich, ich hab mich abgesichert

ich schick die antworten von [email protected] :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hihi haha der pumuckl ist da

die frage vom dritten war echt schwer, die von heute klingt zumind scho etwas leichter, hofftl lässt sich was finden :augenbrauen:

freu dich nciht zu früh, hab eineinhalb stunden gesucht und im endefeekt geraten... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

hab die antwort eingeschickt, is ziemlich sicher richtig

jo, des hab ich am anfang auch dacht. am ende dann eine eher geratene antwort eingeschickt :glubsch:

bearbeitet von Orodreth

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag