Recommended Posts

mWn lautet die frage:

Wie lange geht man in den Häfn, wenn man in Online Foren Fanthreads zu minderjährigen Mädels eröffnet?

erstens: Heißt es nicht "meines Wissens nach" sondern nur "meines Wissens"

zweitens: Warst du auch schon mal lustiger

drittens: stör nicht dass spiel!!

viertens: gar nicht, persönen des öffentlichen Interesses dürfen Fan-Threads haben.

füntens: bin schon ur aufgeregt...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

:aufdrogen:

GRUPPO ANTI GAMPERN FTW

COUNT ME IN

hopps :D

Nachdems meine erste AC ist, eine kurze Frage: Werden die Fragen vom Dannyo hier gestellt, oder in einem beliebigem Thread wo es gerade dazupasst( warum auch immer hab ich da was im Hinterkopf)?

mal so mal so. auch manchmal im bw linz channel :faktroll:

bearbeitet von FAK-masteR

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gampern ist wohl der unumstrittene Herrscher dieser Challenge, oder wie sind die Beiträge diesbezügl. sonst zu bewerten. :ratlos:

Hab das jetzt nicht so genau verfolgt, aber meines Wissens beantwortet Gampern meist etwa 22-23 der 24 Fragen richtig, und gewinnt damit auch meistens. Die anderen kommen nicht mal annähernd heran. Hat halt einfach viel Zeit der Gampi :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Hab das jetzt nicht so genau verfolgt, aber meines Wissens beantwortet Gampern meist etwa 22-23 der 24 Fragen richtig, und gewinnt damit auch meistens. Die anderen kommen nicht mal annähernd heran. Hat halt einfach viel Zeit der Gampi :D

habe da noch nie mitgemacht, aber wie soll das so schwer sein im zeiten von internet? schätze da wird jeder 24/24 haben bzw ziemlich viele.

COUNT ME IN

was soll das genau heißen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

habe da noch nie mitgemacht, aber wie soll das so schwer sein im zeiten von internet? schätze da wird jeder 24/24 haben bzw ziemlich viele.

Du täuscht dich.... wirst es dann aber eh sehen. Sind wirklich schwere Fragen, mit viel Recherchearbeit....

Manchmal zeigt Dannyo zum Beispiel auch nur ein verpixeltes Bild und fragt dazu "wer ist das?"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cremig, der Oro

bledsinn

noch a bledsinn. red ma nach 15 fragen weiter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bledsinn

Wie gesagt, kann mich nimma so gut erinnern. Die letzte ist ja ewig her und da war ich ja noch ein kleiber Bub :feier:

Edit:

Hier der Endstand der Advent Competition 2008:

SF am schnellsten richtig = Stichfrage

SFN = Stichfrage negativ beantwortet

1. unforgivenll (20)

2. Gampern (19, SF)

3. nevermore (19)

4. Expertenclub (18)

5. Kaufi (18, SFN)

6. Bibo (18, SFN)

7. onkelandy (17, SF)

8. Joker (17)

9. Funkmaster (17, SFN)

10. MORE THAN JUST FOOTBALL (15, SF)

11. SCR-4-EvEr (15, SFN)

edit2:

Der Endstand:

1. Gampern (21)

2. auki (20)

3. Pepi die Ratte von Hirt (18)

4. avvocato (18)

5. Funkmaster (18)

6. Keyser Soze (18)

7. Kaufi (16)

8. Traxi (16)

9. Komsomolez (16)

10. Djet (16)

Weitere Plätze, sortiert nach Punkten:

15: OoK_PS

14: Joker, Orodreth, revolucion, seanton, unforgvenll

13: |-Execute-|, fcwackerinnsbruck

[...]

1: acm, ADIDAS, Batdave, benji, Berni02, Berni101, chris@rapid, el burro, FAK-MasteR, Gigi, goedt, gw-gs, herr_obskur, J#23, JackBauer, Javido, jr78, kopa, La-Guarda, Lucarelli99, Maisi1984, Mikifiki, mst, n'alex, Oemy, Phipp, pyro4ever, shankly, StudiFanOfSVR, thepretender, Thierry14, Underdogs, Vicious, Violettes Kind, why.me, Tom., Austrian Hammer, Mickname, Sturmforever, chelsea, k3nny, dschuxta

0: Fex, patrax, pop corn, schokoboy23, MT3, Xaverl Nick, Scorer, Tapetus

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ! Bitte schickt mir eure Namen und Adressen per Mail, damit ich euch die Preise zukommen lassen kann !

Hab also auch schon mal teilgenommen seh ich grad :feier:

Edit3:

Hoffe, dass ihr mit der diesjährigen AC einigermaßen zufrieden wart :)

Moi :love: das waren noch Zeiten, ein Dannyo der sich um seine User bemüht hat....

bearbeitet von Xaverl Nick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

einmal kam im frageformularfenster nur "heute keine frage???"..zeitgleich hat ein gewisser user namens Tenjo (oder so ähnlich) im BW Linz Channel einen Thread erstellt und die Frage gestellt..drauf gekommen ist natürlich niemand

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

einmal kam im frageformularfenster nur "heute keine frage???"..zeitgleich hat ein gewisser user namens Tenjo (oder so ähnlich) im BW Linz Channel einen Thread erstellt und die Frage gestellt..drauf gekommen ist natürlich niemand

http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/45662-ich-hab-da-mal-eine-frage/

.d

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

COUNT ME IN

ach ja. ich erinner mich dunkel. hat da nicht ein tennjo eine total bescheuerte frage gehabt, die gleichzeitig auch schon die halbe antwort, weil deutlicher hinweis auf eben diese, war? :D

ich bild mir ein in der ac stand so etwas wie: heute keine frage? :dannytroll:

€: dämlicher schooontn, ist glatt um 6 minuten schneller als ich!

:notsure:

Wie gesagt, kann mich nimma so gut erinnern. Die letzte ist ja ewig her und da war ich ja noch ein kleiber Bub :feier:

ich könnt mich nicht dran erinnern dass erst kürzlich eine ac war.

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag