Mecki #6 Geschrieben 30. November 2011 Eine Stunde noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 30. November 2011 Eine Stunde noch Soisses! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. November 2011 mWn lautet die frage: Wie lange geht man in den Häfn, wenn man in Online Foren Fanthreads zu minderjährigen Mädels eröffnet? erstens: Heißt es nicht "meines Wissens nach" sondern nur "meines Wissens" zweitens: Warst du auch schon mal lustiger drittens: stör nicht dass spiel!! viertens: gar nicht, persönen des öffentlichen Interesses dürfen Fan-Threads haben. füntens: bin schon ur aufgeregt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 30. November 2011 Gampern ist wohl der unumstrittene Herrscher dieser Challenge, oder wie sind die Beiträge diesbezügl. sonst zu bewerten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) GRUPPO ANTI GAMPERN FTW COUNT ME IN hopps Nachdems meine erste AC ist, eine kurze Frage: Werden die Fragen vom Dannyo hier gestellt, oder in einem beliebigem Thread wo es gerade dazupasst( warum auch immer hab ich da was im Hinterkopf)? mal so mal so. auch manchmal im bw linz channel bearbeitet 30. November 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. November 2011 Gampern ist wohl der unumstrittene Herrscher dieser Challenge, oder wie sind die Beiträge diesbezügl. sonst zu bewerten. Hab das jetzt nicht so genau verfolgt, aber meines Wissens beantwortet Gampern meist etwa 22-23 der 24 Fragen richtig, und gewinnt damit auch meistens. Die anderen kommen nicht mal annähernd heran. Hat halt einfach viel Zeit der Gampi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. November 2011 Hab das jetzt nicht so genau verfolgt, aber meines Wissens beantwortet Gampern meist etwa 22-23 der 24 Fragen richtig, und gewinnt damit auch meistens. Die anderen kommen nicht mal annähernd heran. Hat halt einfach viel Zeit der Gampi habe da noch nie mitgemacht, aber wie soll das so schwer sein im zeiten von internet? schätze da wird jeder 24/24 haben bzw ziemlich viele. COUNT ME IN hopps mal so mal so. auch manchmal im bw linz channel was soll das genau heißen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. November 2011 habe da noch nie mitgemacht, aber wie soll das so schwer sein im zeiten von internet? schätze da wird jeder 24/24 haben bzw ziemlich viele. Du täuscht dich.... wirst es dann aber eh sehen. Sind wirklich schwere Fragen, mit viel Recherchearbeit.... Manchmal zeigt Dannyo zum Beispiel auch nur ein verpixeltes Bild und fragt dazu "wer ist das?" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 30. November 2011 Hab das jetzt nicht so genau verfolgt, aber meines Wissens beantwortet Gampern meist etwa 22-23 der 24 Fragen richtig, und gewinnt damit auch meistens. Die anderen kommen nicht mal annähernd heran. Hat halt einfach viel Zeit der Gampi bledsinn habe da noch nie mitgemacht, aber wie soll das so schwer sein im zeiten von internet? schätze da wird jeder 24/24 haben bzw ziemlich viele. noch a bledsinn. red ma nach 15 fragen weiter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) bledsinn Wie gesagt, kann mich nimma so gut erinnern. Die letzte ist ja ewig her und da war ich ja noch ein kleiber Bub Edit: Hier der Endstand der Advent Competition 2008: SF am schnellsten richtig = Stichfrage SFN = Stichfrage negativ beantwortet 1. unforgivenll (20) 2. Gampern (19, SF) 3. nevermore (19) 4. Expertenclub (18) 5. Kaufi (18, SFN) 6. Bibo (18, SFN) 7. onkelandy (17, SF) 8. Joker (17) 9. Funkmaster (17, SFN) 10. MORE THAN JUST FOOTBALL (15, SF) 11. SCR-4-EvEr (15, SFN) edit2: Der Endstand: 1. Gampern (21) 2. auki (20) 3. Pepi die Ratte von Hirt (18) 4. avvocato (18) 5. Funkmaster (18) 6. Keyser Soze (18) 7. Kaufi (16) 8. Traxi (16) 9. Komsomolez (16) 10. Djet (16) Weitere Plätze, sortiert nach Punkten: 15: OoK_PS 14: Joker, Orodreth, revolucion, seanton, unforgvenll 13: |-Execute-|, fcwackerinnsbruck [...] 1: acm, ADIDAS, Batdave, benji, Berni02, Berni101, chris@rapid, el burro, FAK-MasteR, Gigi, goedt, gw-gs, herr_obskur, J#23, JackBauer, Javido, jr78, kopa, La-Guarda, Lucarelli99, Maisi1984, Mikifiki, mst, n'alex, Oemy, Phipp, pyro4ever, shankly, StudiFanOfSVR, thepretender, Thierry14, Underdogs, Vicious, Violettes Kind, why.me, Tom., Austrian Hammer, Mickname, Sturmforever, chelsea, k3nny, dschuxta 0: Fex, patrax, pop corn, schokoboy23, MT3, Xaverl Nick, Scorer, Tapetus Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner ! Bitte schickt mir eure Namen und Adressen per Mail, damit ich euch die Preise zukommen lassen kann ! Hab also auch schon mal teilgenommen seh ich grad Edit3: Hoffe, dass ihr mit der diesjährigen AC einigermaßen zufrieden wart Moi das waren noch Zeiten, ein Dannyo der sich um seine User bemüht hat.... bearbeitet 30. November 2011 von Xaverl Nick 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. November 2011 was soll das genau heißen? einmal kam im frageformularfenster nur "heute keine frage???"..zeitgleich hat ein gewisser user namens Tenjo (oder so ähnlich) im BW Linz Channel einen Thread erstellt und die Frage gestellt..drauf gekommen ist natürlich niemand 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 30. November 2011 einmal kam im frageformularfenster nur "heute keine frage???"..zeitgleich hat ein gewisser user namens Tenjo (oder so ähnlich) im BW Linz Channel einen Thread erstellt und die Frage gestellt..drauf gekommen ist natürlich niemand http://www.austriansoccerboard.at/index.php/topic/45662-ich-hab-da-mal-eine-frage/ .d 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 30. November 2011 (bearbeitet) COUNT ME IN hopps mal so mal so. auch manchmal im bw linz channel ach ja. ich erinner mich dunkel. hat da nicht ein tennjo eine total bescheuerte frage gehabt, die gleichzeitig auch schon die halbe antwort, weil deutlicher hinweis auf eben diese, war? ich bild mir ein in der ac stand so etwas wie: heute keine frage? :dannytroll: €: dämlicher schooontn, ist glatt um 6 minuten schneller als ich! habe da noch nie mitgemacht, aber wie soll das so schwer sein im zeiten von internet? schätze da wird jeder 24/24 haben bzw ziemlich viele. was soll das genau heißen? Wie gesagt, kann mich nimma so gut erinnern. Die letzte ist ja ewig her und da war ich ja noch ein kleiber Bub ich könnt mich nicht dran erinnern dass erst kürzlich eine ac war. bearbeitet 30. November 2011 von Iniesta 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 30. November 2011 €: dämlicher schooontn, ist glatt um 6 minuten schneller als ich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 30. November 2011 Moi das waren noch Zeiten, ein Dannyo der sich um seine User bemüht hat.... Das war auch noch eine Zeit ohne Psychos... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts