Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Dezember 2011 bin nach startschwierigkeiten schon auf platz 10... wobei mein ziel dann aber das grillset wäre!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 20. Dezember 2011 yeah, grillset! dann können wir den ungarn und anderen unkundigen zeigen, wie fein es ist, beim spiel klobasa zu essen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 20. Dezember 2011 yeah, grillset! dann können wir den ungarn und anderen unkundigen zeigen, wie fein es ist, beim spiel klobasa zu essen wenn es ein batteriebetriebener griller ist, dann sicher!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 20. Dezember 2011 wenn es ein batteriebetriebener griller ist, dann sicher!!! da kaufen wir uns halt so einen aluwanneneinweggrill bei irgendeiner tankstelle, sofern so was nicht im set inkludiert ist. so, genug ot. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Dezember 2011 18/20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich habe 6 Vereine gefunden. Jetzt muss ich die richtigen 4 auswählen und nehme bestimmt nicht die gesuchten Vereine. :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 20. Dezember 2011 Ich habe 6 Vereine gefunden. Jetzt muss ich die richtigen 4 auswählen und nehme bestimmt nicht die gesuchten Vereine. :aaarrrggghhh: 6 sind aber schon ein bissl wenig, such weiter wenn nicht alles oasch läuft -> 17/20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mufc GGMU Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich habe 6 Vereine gefunden. Jetzt muss ich die richtigen 4 auswählen und nehme bestimmt nicht die gesuchten Vereine. :aaarrrggghhh: wos? i bin genau bei null, gestartet hab ich um dreiviertel 4 MEZ edit: den RUDI hab i gfundn bearbeitet 20. Dezember 2011 von mufc 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) da sind tatsächlich mehr als 4 vereine drin bin bei 5 und einen virtuellen noch dazu ... rofl Dieser Verein hat keinen menschlichen Manager. Er ist ein Bot seit dem 25.08.2009. bearbeitet 20. Dezember 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Dezember 2011 herr admin, herr admin ... der böse elwood hat jetzt schon wieder einen einwand. sowohl zarate als auch lindner werden selbst auf ihren vereinshomepages als stürmer gelistet. und na, ich mach ned scho wieder regeln, ich stelle nur fest. Zuerst lesen, dann Einwände haben. Zárate und Lindner spielten am ersten Spieltag rechten Flügel, Zárate in einem 4-3-2-1, Lindner in einem 4-2-3-1. Burgic lief tatsächlich als Spitze auf. Bei der Stadionfrage galten Wembley UND Empire, stimmt ja auch beides. Bei der Hattrickfrage galten auch Herd, Salas und Pike. Die häufigste und ebenfalls richtige Antwort war aber natürlich Alvin Martin. Peter Beardsley ist falsch. da sind tatsächlich mehr als 4 vereine drin bin bei 5 Ja, es dürften fünf drin sein - bei einem war ich leider schlampig. Wer vier der fünf einschickt, hat die Frage richtig beantwortet. Angesichts der morgigen Frage verkrafte ich meine eigene Schlampigkeit diesmal sehr leicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 20. Dezember 2011 hab dir mal meine 5 via PM geschickt ... vielleicht sinds ja dann schon 10 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 20. Dezember 2011 wenn es ein batteriebetriebener griller ist, dann sicher!!! Das ist so ein Stofftaschl mit allen möglichen Grillzangen, Pinseln etc. - aber irgendwie kultig und gut für unterwegs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 20. Dezember 2011 Das ist so ein Stofftaschl mit allen möglichen Grillzangen, Pinseln etc. - aber irgendwie kultig und gut für unterwegs und wie schaut die cocktailtasche aus? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 20. Dezember 2011 und wie schaut die cocktailtasche aus? des is sicher ein typo und soll cocktailflasche heißen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philmensch trolldad Geschrieben 20. Dezember 2011 (bearbeitet) des is sicher ein typo und soll cocktailflasche heißen wobei eine kleine tasche für männer auch ihren reiz haben kann... im übrigen: Ja, es dürften fünf drin sein - bei einem war ich leider schlampig. Wer vier der fünf einschickt, hat die Frage richtig beantwortet. Angesichts der morgigen Frage verkrafte ich meine eigene Schlampigkeit diesmal sehr leicht zum glück bin ich im krankenstand bearbeitet 20. Dezember 2011 von philmensch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts