j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 9. Dezember 2011 6/9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2011 Zwischenstand nach acht Fragen: 5 fraundichris Müsste glaube ich auch 6 haben außer Just Fontaine war nicht richtig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) 8/9 die heutige antwort hab ich schneller gefunden als gedacht bearbeitet 9. Dezember 2011 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 9. Dezember 2011 7/9 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) wtf.... edit bearbeitet 9. Dezember 2011 von hubs0r 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 9. Dezember 2011 heutige antwort zu finden ist echt easy gewesen danke für den schönen start ins week end *g* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Dezember 2011 mann, habe ich kompliziert gesucht... endlich habe ich es! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 9. Dezember 2011 heutige antwort zu finden ist echt easy gewesen danke für den schönen start ins week end *g* das bedeutet nix gutes fürs Wochenende 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 9. Dezember 2011 (edit) antwort: peter huberts hmm, den wortlaut der frage weiß ich auch nicht mehr. aber es bezog sich auf das interview: hehe... diese eigentlich nicht so schwere frage habe ich ja aufgrund der langen rückfahrt aus ungarn ja leider verpasst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 9. Dezember 2011 (bearbeitet) ich mach heuer zum ersten mal mit (und das auch mehr sehr mäßigen erfolg). wieviel richtige antworten hatten denn die gewinner der letzten jahre? weiß das noch wer edit: 9000ster post bearbeitet 9. Dezember 2011 von flanders 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fraundichris Fanatischer Poster Geschrieben 9. Dezember 2011 auch gefunden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 9. Dezember 2011 ich mach heuer zum ersten mal mit (und das auch mehr sehr mäßigen erfolg). wieviel richtige antworten hatten denn die gewinner der letzten jahre? weiß das noch wer edit: 9000ster post ca. um die 20 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 9. Dezember 2011 Irgendwie steh ich total auf der leitung heute , finde absolut nichts 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axl_ ASB-Gott Geschrieben 9. Dezember 2011 ich mach heuer zum ersten mal mit (und das auch mehr sehr mäßigen erfolg). wieviel richtige antworten hatten denn die gewinner der letzten jahre? weiß das noch wer 20 bzw. 21 hat man bisher immer zum Sieg gebraucht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 9. Dezember 2011 done 8/9 Eine der machbarsten Fragen, heute! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts