wurb Postinho Geschrieben 8. Dezember 2011 mist heute zu schnell abgeschickt und leider falsch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Dezember 2011 mist heute zu schnell abgeschickt und leider falsch Wieso? Was ist leicht richtig? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wurb Postinho Geschrieben 8. Dezember 2011 hehe darf ich jetzt nicht schreiben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 8. Dezember 2011 hehe darf ich jetzt nicht schreiben PM ist ausreichend (bitte, bitte,...) Ich komme auf den Algorithmus nicht drauf. Theoretisch kommen bei mir 8 Spieler infrage. In diesem Sinne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Birdy90 you only hear lies Geschrieben 8. Dezember 2011 PM ist ausreichend (bitte, bitte,...) Ich komme auf den Algorithmus nicht drauf. Theoretisch kommen bei mir 8 Spieler infrage. In diesem Sinne Hui, wir sind exakt gleich weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 8. Dezember 2011 PM ist ausreichend (bitte, bitte,...) Ich komme auf den Algorithmus nicht drauf. Theoretisch kommen bei mir 8 Spieler infrage. In diesem Sinne thats a hint pope! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 8. Dezember 2011 Wundert mich dass es noch gar keinen Troll geben hat der die Antworten in den Thread postet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 8. Dezember 2011 auf das 1 von 8 bin ich ziemlich schnell gekommen... danach hänge ich aber... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Dezember 2011 thats a hint pope! wollt auch grad sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 8. Dezember 2011 thats a hint pope! sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quaiz letzter Zehner Geschrieben 8. Dezember 2011 herrlich wie verzweifelt hier einige sind. gut das ich schon seit einigen jahren nicht mehr mitspiele. spart enorm viele nerven. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 8. Dezember 2011 Jemand, der diese Frage nach 5 Minuten gelöst hat und sich zu 100% sicher ist, dass seine Antwort stimmt, ist dumm. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 8. Dezember 2011 Mal eine Antwort eingeschickt, aber sicher bin ich mir nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
patriot18 Postinho Geschrieben 8. Dezember 2011 bei mir tanzen leider 2 andere spieler aus der auflistung aus der reihe. sonst hätte ich schon lange eine lösung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 8. Dezember 2011 bei mir tanzen leider 2 andere spieler aus der auflistung aus der reihe. sonst hätte ich schon lange eine lösung +1 da dürften wir die gleich Idee gehabt haben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts