MD9 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2011 Mah das gsicht vom smentek hätt ich gerne gesehen wenn ihn am sonntagnachmittag einer aus österreich anruft und fragt der wievielte chefredakteur er ist Wenn man dafür den durchschnitt des zeitaufwandes von gestern und heute hernimmt wars dann eigentlich ganz ok... Noch lustiger wärs bei mehreren Anrufern gewesen, am Besten gleich alle um kurz nach Mitternacht. Allein das Gesicht, wenn erm Renne anruft, wäre mir ein Vermögen wert gewesen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2011 hatte 9 eingeschickt. neue frage is übrigens recht easy... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Easy is easy. :segrt: Gestern auch einer der glorreichen 7er gewesen ... 4/5. bearbeitet 5. Dezember 2011 von Flana 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 5. Dezember 2011 hatte gestern auch 7. hab aber schon befürchtet dass aufgrund der mehrmaligen ortswechsel und fusionen der posten ab und an doppelt bestzt war. hab dann aber nichts mehr entsprechenes gefunden. und da ich mir ein ein-stunden-limit für die antwortsuche gesetzt habe, hab ich dann eingeschickt was ich hatte... heute hab ichs dafür etwas schneller gehabt - hätte ich gestern doch mehr investieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
soccerfreak89 Postinho Geschrieben 5. Dezember 2011 woher hattet ihr das heute so schnell? ist euch der Spieler bekannt oder habt ihr das einfach das Foto schon öfter gesehen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 5. Dezember 2011 woher hattet ihr das heute so schnell? ist euch der Spieler bekannt oder habt ihr das einfach das Foto schon öfter gesehen? Sehr clever die Konkurrenz zu belastenden Aussagen zu bewegen. Aber woher alle die Antwort haben, könnt ihr am 6.12. besprechen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 5. Dezember 2011 Sehr fein, eine Frage nach meinem Geschmack, danke an Steffo Die Antwort ist 10 und wurde nur von einem User richtig eingeschickt. Der Kicker schrieb diesbezüglich etwas in seinem Jubiläumsheft - und der wird's selbst am Besten wissen - die Namen der 10 Chefredakteure folgen von Steffo. geh' leck, ich hab' 8 gefunden und für die zeiträume dazwischen auf 11 aufgrundet 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. Dezember 2011 das ist ja mal dämlich, sry aber wenn ich net mehr finde, wer sagt denn dann, dass es überhaupt mehr gegeben hat. also die kicker frage war hart. vor allem sehr mühsam. bei dem bild steig ich sowieso aus...kann mir keine gesichter merken 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 5. Dezember 2011 Ich hoffe ihr hasst mich nicht für die Chefredakteur-Frage; Hier die 10 Chefredakteure: Walther Bensemann Hans Jakob Müllenbach Dr. Friedebert Becker Dr. Paul Tröger Robert Becker Hans Fiederer Karl-Heinz Heimann Wolfgang Uhrig Rainer Holzschuh Klaus Smentek Quelle: Kicker History - Abenteuer Fußball; Seite 110 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 5. Dezember 2011 schon eigentlich. aber was ich faszinierend finde, ist dass uhrig sehr spät war, aber egal wie oft und in welchen varianten in google chefredakteur reingekloppt wurde, kam der nie... am schlimmsten zu finden fand ich friedebert becker, über den gibts ja gar nichts... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 5. Dezember 2011 uhrig nicht gfunden ich werd deppert :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
j.d. ¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯ Geschrieben 5. Dezember 2011 wurscht, 3/5, könnt schlimmer sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hubs0r we are the dust of the stars Geschrieben 5. Dezember 2011 Naja, wenigstens die heutige ist wieder easy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 5. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich hoffe ihr hasst mich nicht für die Chefredakteur-Frage; Hier die 10 Chefredakteure: Walther Bensemann Hans Jakob Müllenbach Dr. Friedebert Becker Dr. Paul Tröger Robert Becker Hans Fiederer Karl-Heinz Heimann Wolfgang Uhrig Rainer Holzschuh Klaus Smentek Quelle: Kicker History - Abenteuer Fußball; Seite 110 Kicker", Karl-Heinz Heimann , als neuen Chefredakteur. Heimann hatte jedoch schon vor dem Verkauf mit dem Münchner Co-Press-Verlag abgeschlossen und steht nun zwischen den Feuern, Robert Becker ,"Kicker"-Chef seit, 1955? hat vom Olmypia-Verlag kein Angebot bekommen ("ich erwarte auch keins"). Quelle: =[%22documentCategories%3A0-kressreport%22]&tx_solr =33&cHash=c23b5f3bb4e85a5aee915579c6200810"]http://kress.de/recherche/suchergebnisse/suche/karl-heinz.html?tx_solr[filter]=[%22documentCategories%3A0-kressreport%22]&tx_solr =33&cHash=c23b5f3bb4e85a5aee915579c6200810wahnsinn, man hätte es tatsächlich im Internet finden können... bearbeitet 5. Dezember 2011 von strikerman 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flana Who let the Drog out?! Geschrieben 5. Dezember 2011 Darf man wissen, wer die Kickerfrage richtig beantwortet hat ... Und interessant wäre es, wenn er sich zu erkennen gibt und sagt, ob es geraten oder recherchiert war. Wenn 2teres: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts