N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) edit: hat sich erledigt bearbeitet 4. Dezember 2011 von N1ce *nd Sl0w 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2011 So, nachdem es nach Mitternacht ist und der Vorhang nun fallen wird – meine Antwort ist 7. Ich habe genug Quellen durchforstet, die 7 Personen als Kicker-Chefredakteure bzw. Schriftführer (so hieß es früher, als es den Begriff „Chefredakteur“ noch nicht gab) erwähnen. Hab mich sogar durch ein eBook geschmökert, um den Kicker zur NS-Zeit unter die Lupe zu nehmen. Hab alle 7 Namen und reiche die auch gerne nach falls nötig. Wenn Dannys Auflösung nicht 7 ist, muss es in jedem Fall eine höhere Zahl sein. Auf keinen Fall weniger als 7… aber ich bin zuversichtlich, da diese 7 immer wieder auftauchten und auch eine logische Timeline abgeben. Ich bin auf jeden Fall gespannt Bin auch auf 7 gekommen und kann diese auch namentlich nennen, bei Bedarf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 4. Dezember 2011 ich hab ebenfalls 7, wobei ich nur 5 gefunden habe. da mir eine zeitspanne jedoch gefehlt hat und zu der ich auch keine infos gefunden habe, hab ich 2 dazugedichtet. mal schauen übrigens zur aktuellen frage: fehlt da nicht ein bild? sonst wirds schwer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nexus Believe in Nexus Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Super Frage für den 5ten Tag ohne Bild btw. Ich hab 5 Chefredakteure gefunden bearbeitet 4. Dezember 2011 von Nexus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
have.heart Mingin cunts... Geschrieben 4. Dezember 2011 So, nachdem es nach Mitternacht ist und der Vorhang nun fallen wird – meine Antwort ist 7. Ich habe genug Quellen durchforstet, die 7 Personen als Kicker-Chefredakteure bzw. Schriftführer (so hieß es früher, als es den Begriff „Chefredakteur“ noch nicht gab) erwähnen. Hab mich sogar durch ein eBook geschmökert, um den Kicker zur NS-Zeit unter die Lupe zu nehmen. Hab alle 7 Namen und reiche die auch gerne nach falls nötig. Wenn Dannys Auflösung nicht 7 ist, muss es in jedem Fall eine höhere Zahl sein. Auf keinen Fall weniger als 7… aber ich bin zuversichtlich, da diese 7 immer wieder auftauchten und auch eine logische Timeline abgeben. Ich bin auf jeden Fall gespannt 7 war meine Alternativantwort. Hab erst 1968 zu zählen begonnen also mit dem heutigen Kicker, wie er ist, und da sind's 4. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmyhogan Wahnsinniger Poster Geschrieben 4. Dezember 2011 So, nachdem es nach Mitternacht ist und der Vorhang nun fallen wird – meine Antwort ist 7. Ich habe genug Quellen durchforstet, die 7 Personen als Kicker-Chefredakteure bzw. Schriftführer (so hieß es früher, als es den Begriff „Chefredakteur“ noch nicht gab) erwähnen. Hab mich sogar durch ein eBook geschmökert, um den Kicker zur NS-Zeit unter die Lupe zu nehmen. Hab alle 7 Namen und reiche die auch gerne nach falls nötig. Wenn Dannys Auflösung nicht 7 ist, muss es in jedem Fall eine höhere Zahl sein. Auf keinen Fall weniger als 7… aber ich bin zuversichtlich, da diese 7 immer wieder auftauchten und auch eine logische Timeline abgeben. Ich bin auf jeden Fall gespannt Same here, war jedenfalls interessant sich mal durch so viele Ressourcen zur Geschichte des Fußballs durchzurecherchieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 4. Dezember 2011 Bensemann, Müllenbach, Becker, Fiederer, Heimann, Holschuh, Smentek Genau die selben 7 hab ich auch. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Dezember 2011 ich hab auch 8 - was ist mit paul tröger? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 Bensemann, Müllenbach, Becker, Fiederer, Heimann, Holschuh, Smentek Genau die selben und somit 7 hab ich auch. 7 Chefredaktuere waren es somit mindestens. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) Walther BensemannHanns Jakob Müllenbach Friedebert Becker Hans Fiederer Karl-Heinz Heimann Rainer Holzschuh Wolfgang Uhrig Klaus Smentek mal abwarten bearbeitet 4. Dezember 2011 von Elwood 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 4. Dezember 2011 Sehr fein, eine Frage nach meinem Geschmack, danke an Steffo Die Antwort ist 10 und wurde nur von einem User richtig eingeschickt. Der Kicker schrieb diesbezüglich etwas in seinem Jubiläumsheft - und der wird's selbst am Besten wissen - die Namen der 10 Chefredakteure folgen von Steffo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
strikerman Ergänzungsspieler Geschrieben 4. Dezember 2011 ich hab ebenfalls 7, wobei ich nur 5 gefunden habe. da mir eine zeitspanne jedoch gefehlt hat und zu der ich auch keine infos gefunden habe, hab ich 2 dazugedichtet. mal schauen übrigens zur aktuellen frage: fehlt da nicht ein bild? sonst wirds schwer Bei drei habe ich eine konkrete Zeitspanne, bei den anderen 4 nur ungefähr. Das Bild fehlt bei der Frage eindeutig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
N1ce *nd Sl0w We love the Rapid, we do.. Geschrieben 4. Dezember 2011 fuck.. ich hab nur 5 wo kommen bensemann und müllenbach her 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toniotic Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 4. Dezember 2011 ich hab auch 8 - was ist mit paul tröger? Bei mir geht Bild von Frage 5 ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Anti__Violett Postinho Geschrieben 4. Dezember 2011 (bearbeitet) editiert .... bearbeitet 4. Dezember 2011 von Anti__Violett 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts