241 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

hmmm ... besser knapp in der quali scheitern als danach dann von heikki oder ook_ps überrollt zu werden. :faktroll:

das nennst du also wenig? :gruebel:

wenn ich dass gegen den Herrn Ovic nicht gewinne, steige ich aus & poste nie wieder!!

Das kann es ja nicht sein bitte x/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

für einen ungustl wie mich sind die nominierung und die 27 stimmen ein riesen erfolg. auch wenn ich in der k.o. runde nicht vertreten bin, bedanke ich mich bei allen die mir ihre stimme gegeben haben. besonders bei jenen, die meine meinung niemals als die ihre sehen. ein weiterer beweis, daß die freie meinungsäußerung ein wichtiges gut unserer gesellschaft ist und auch unpopuläre beiträge ihre berechtigte anerkennung finden. sollte der eine oder andere vielleicht doch noch für den pompfi stimmen, sag ich natürlich auch nicht nein und werde mich gegebenenfalls auch den schwierigsten, von ihren seilschaften getragenen, herausforderern stellen.

ich kann euch zu weihnachten nichts geben, ich kann euch für den christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine kerzen geben, kein stück brot, keine kohle zum heizen, kein glas zum einschneiden. wir haben nichts. ich kann euch nur bitten, glaubt an meine worte.

für euch, für die liebe, den grant und die freiheit.

euer pompfi

bearbeitet von Pompfinewra

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn ich dass gegen den Herrn Ovic nicht gewinne, steige ich aus & poste nie wieder!!

Das kann es ja nicht sein bitte x/

rea ned - ich bekomm nedmal soviele stimmen, sodass ich in eine KO-Runde einziehen könnt :heul:

für des wor i de letzn joah so freindlich zu olle - danke es gsichta :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

rea ned - ich bekomm nedmal soviele stimmen, sodass ich in eine KO-Runde einziehen könnt :heul:

Reicht dir 1 Stimme mehr für die KO Runde? Wenn ja, dann lösch ich meine Stimmen und stimme nochmals ab.

:support: GETRENNT IN DEN FARBEN, VEREINT IN DER SACHE!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

/dev/NULL

so ... erledigt ... einfach für diejenigen, mit denen ich innerhalb/außerhalb des asb schon mal mehr als 2 worte/pns gewechselt hab und mir positiv in erinnerung geblieben sind. :D

ausnahme: mazunte hat sich sein [x] durch die konstruktiven beiträge im linux-thread verdient. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

- bei stimmengleichheit der user, die mehr votes als platz 32 haben, wird der user der länger dabei ist (anmeldedatum) vorgereiht. es sind sowieso alle davon dabei, geht nur um die "setzung".

ich bereue es jetzt schon, dass ich ein paar jahr nur mitgelesen hab :schluchz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

DU hast mir tatsächlich keine Stimme gegeben? :madmax:

Hab ja gesagt, es damals vergessen zu haben. Hab aber neu abgestimmt, jetzt bist du selbstverständlich auch auch dabei ;).

Hab sicherheitshalber auch für mich selber gestimmt (hatte ich im ersten Durchgang ja nicht), um vll einem Duell mit Nr25 doch noch zu entgehen :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:D

für einen ungustl wie mich sind die nominierung und die 27 stimmen ein riesen erfolg. auch wenn ich in der k.o. runde nicht vertreten bin, bedanke ich mich bei allen die mir ihre stimme gegeben haben. besonders bei jenen, die meine meinung niemals als die ihre sehen. ein weiterer beweis, daß die freie meinungsäußerung ein wichtiges gut unserer gesellschaft ist und auch unpopuläre beiträge ihre berechtigte anerkennung finden. sollte der eine oder andere vielleicht doch noch für den pompfi stimmen, sag ich natürlich auch nicht nein und werde mich gegebenenfalls auch den schwierigsten, von ihren seilschaften getragenen, herausforderern stellen.

ich kann euch zu weihnachten nichts geben, ich kann euch für den christbaum, wenn ihr überhaupt einen habt, keine kerzen geben, kein stück brot, keine kohle zum heizen, kein glas zum einschneiden. wir haben nichts. ich kann euch nur bitten, glaubt an meine worte.

für euch, für die liebe, den grant und die freiheit.

euer pompfi

Nette Worte wie ich meine ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Da wären mir jetzt im Zusammenhang mit dir durchaus Reden anderer Staatsmänner naheliegender erschienen................... :finger:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag