241 Stimmen

You do not have permission to vote in this poll, or see the poll results. Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Recommended Posts

I'll be back!

Vorausgesetzt, sämtliche abgegebenen Stimmen wären gültig, würde derzeit folgender Zwischenstand stehen:

(bei Stimmengleichheit wurde aber noch niemand gereiht, von Platz 32 - 38 würde es eine Stichwahl geben)

bz568xzujc2hht97t.gif

* #25 = NR25

na moment mal, hat's nicht geheißen dass da dann die postinganzahl schlagend wird?

warum plötzlich diese kleine änderung? :verbot:

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

für die totalen freaks, hier die 1/16 finali-paarungen, natürlich alles ohne gewähr, allein aufgrund der ungültigen stimmen kann sich da noch was ändern, ist rein zur unterhaltung und spekulation 96.gif

statt antisymmetric kommen da halt natürlich noch die anderen user in frage, mit dem selben punktestand.

bz59uke9tm6iyujmx.gif

hmmm ... besser knapp in der quali scheitern als danach dann von heikki oder ook_ps überrollt zu werden. :faktroll:

Lass erm, der ist nur sauer, weil ihn nur so wenige moegen.

das nennst du also wenig? :gruebel:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

was is das problem mit off topic? sollen sich die spammer halt ein bissl zamreißen, aber hier schaun wenigstens mehr leute rein..

was machen ein frauen abturner, apple, android-iphone fredl und co hier, müssten theoretisch genauso im spam sein.

bearbeitet von vanillabear

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Perkele!

da wird sich eh noch viel verändern, vor allem von platz 16 abwärts, daher sollte man nicht viel in den zwischenstand reininterpretieren. sind noch über 60 stunden zum voten.

punkte die (glaub ich) noch nicht erwähnt wurden aber angedacht sind:

- bei stimmengleichheit der user, die mehr votes als platz 32 haben, wird der user der länger dabei ist (anmeldedatum) vorgereiht. es sind sowieso alle davon dabei, geht nur um die "setzung"

- unter allen die gleichviele punkte wie platz 32 haben wird eine stichwahl gemacht, sofern es keinen punkte-cut zwischen 32 und 33 gibt

- um punkt 20 uhr am sonntag werden die aktuellen daten (f5) ausgewertet; was davor oder danach noch geändert wird interessiert nicht, es zählt allein der stand um 20h

- ot - spam diskussion: fast alle spam-user schauen ins ot rein, umgekehrt aber nicht (verständlich..). um eine breitere useranzahl anzusprechen wurde die wahl hierher verschoben (vgl: - spam: nach 48 stunden ca. 100 votes, ot: nach 6 stunden fast 90 votes)

restliche infos folgen alle von jd, bin bis sonntag nur sporadisch da.

noch ein paar persönliche gedanken zum zwischenstand: ist natürlich eine sehr nette geste für die ich mich gerne bedanke. vergesst in den k.o. runden aber bitte nicht, dass es auch viele andere user gibt die sehr viel für das forum tun, die meisten davon auch in sinnvollerem ausmaß als ich. ich seh mich hier eher als unterhaltungsdodl, vor 600 jahren hätte man wohl hofnarr gesagt. wer letztendlich gewinnt, entscheidet ihr alle und dabei müsst ihr euch für einen der wege unterhaltung, fundiertes fachwissen, treffende analysen (etc etc.....) entscheiden. ich freue mich in jedem fall auf spannende k.o.runden und wünsche allen teilnehmern viel erfolg :)

ich hab noch eine bitte an die mods, bitte am sonntag ca. mitternacht den thread schließen und ins spamforum verschieben, ich glaube damit können wir alle gut leben.

bearbeitet von heikki

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super FOMO

Ich wuerd waehlen: heikki, pat, little beckham, puffy, patrax, staro, nikolai, valderama, vanillabear, gampern, doena, #25,oro, mazunte, heffy.und ook_ps

:love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag