gufl HAVOC Geschrieben 22. Januar 2012 Rufi an! Er will wieder! denkt wohl mit der masche kommt er schneller raus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2012 Rufe an nix is vorbei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 rocco darf ins camp schiffen, aber ailton nicht. ich ruf jetzt echt für ailton an. einem "bitte rufi an" kann ich einfach nicht wiederstehn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Micaela möchte offensichtlich noch mehr zeigen. schäferstündchen mit ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Man merkt das nur wenige HD schauen und alles 1 Minute später sehen Keiner geht heute bearbeitet 22. Januar 2012 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 22. Januar 2012 Die verarschens aber gscheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 WTF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meine-Stadt-Mein-Verein Gepflegt & Arrogant Geschrieben 22. Januar 2012 Ailton verstehts nicht... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 mind = blown vincent zuckt aus ^^ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 22. Januar 2012 der blick von ailton grad' hahaha "scheißidreck, fans zu klug nix funktionier de trick, scheiße di camp, i willi brasil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 22. Januar 2012 Ailton und Vincent müssen ins Finale kommen.. die sagen insgesamt 2 Minuten lang was und snd einfach das Highlight der Sendung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 22. Januar 2012 der blick von ailton grad' hahaha "scheißidreck, fans zu klug nix funktionier de trick, scheiße di camp, i willi brasil. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Januar 2012 Wieso geht keiner? Schau nimmer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 22. Januar 2012 Wieso geht keiner? Schau nimmer Weil Martin von selber ausgezogen ist und daher die Sendung einen Tag früher enden würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Hahha grad in Punkt 12 die Vorschau gesehen, Vincent und Rocco rauchen sich mit Dschungelkräuter ein bearbeitet 23. Januar 2012 von Herr Max 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts