iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Januar 2012 What? Des beginnt ja erst am Freitag oder? yap. nur irgendeiner wurde schon von einem insekt gestochen und seine arm ist gleich mal total angeschwollen .... und eine tussi war auf das raumparfüm im hotel allergisch und mußt wo anders einziehen. die schäfer lief mit einer hose rum in der ihre arschbacken frei zu sehen waren und wurde aus der hotellobby geschmissen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Januar 2012 yap. nur irgendeiner wurde schon von einem insekt gestochen und seine arm ist gleich mal total angeschwollen .... und eine tussi war auf das raumparfüm im hotel allergisch und mußt wo anders einziehen. die schäfer lief mit einer hose rum in der ihre arschbacken frei zu sehen waren und wurde aus der hotellobby geschmissen ... Die Vorfreude steigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Januar 2012 Die Vorfreude steigt +1 *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 11. Januar 2012 yap. nur irgendeiner wurde schon von einem insekt gestochen und seine arm ist gleich mal total angeschwollen .... und eine tussi war auf das raumparfüm im hotel allergisch und mußt wo anders einziehen. die schäfer lief mit einer hose rum in der ihre arschbacken frei zu sehen waren und wurde aus der hotellobby geschmissen ... Kim Debkowski hat schon Lippenherpes(obere Lippen)...hat bestimmt dem Vincent Raven seinen ungewaschenen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Januar 2012 Kim Debkowski hat schon Lippenherpes(obere Lippen)...hat bestimmt dem Vincent Raven seinen ungewaschenen... Grad gegoogelt wer das ist . Die nächste aus der DSDS Fraktion.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Januar 2012 Kim Debkowski hat schon Lippenherpes(obere Lippen)...hat bestimmt Vincents Raben seinen ungewaschenen... so stimmts ... *gg* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Januar 2012 Und was passiert jetzt mit Ailton? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herr Max Fröhliches Mäxchen Geschrieben 11. Januar 2012 Ma ich freu mich schon drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 11. Januar 2012 Und was passiert jetzt mit Ailton? Der quillt bei dem Wetter im Dschungel weiter auf und geht als Bodydouble von Dirk Bach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucarelli99 V.I.P. Geschrieben 11. Januar 2012 Der quillt bei dem Wetter im Dschungel weiter auf und geht als Bodydouble von Dirk Bach. Na ja mit dem Dirk Bach und den Ailton könntes auch eine Barbapapa Folge im Dschungel drehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 11. Januar 2012 Lol Asamoah mit Ailton verwechselt. War gestern schon im Halbschlaf wie ich das gelesen hab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 11. Januar 2012 und ich bin freitag auf einer geburtstagspartie und kann ned schauen ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 11. Januar 2012 und ich bin freitag auf einem Ball und kann ned schauen ... fyp.. schau ich mir aber in der WH an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. Januar 2012 so, sie sind schon eingezogen ... in den vorberichten war jetzt grade zu sehen das die micaele in sowas rumläuft oben natrürlich durchsichtig .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 13. Januar 2012 oben natrürlich durchsichtig .... Und das ist auch gut so! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts