60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2012 Tic Tac Scheisse....nur die Beatles waren erfolgreicher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Januar 2012 "tic tac toe war die erfolgreichste mädchenband. Und dann kam tokyo hotel." wahahahahahahahahahahahaaaaaaaaa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 Ok das war die erste lustige Szene von der Sonja 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 21. Januar 2012 Ailtonisch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2012 Micaela wählt Ailton 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 21. Januar 2012 was für ein scheiss .... Und total unlustig ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackOps Queen B Geschrieben 21. Januar 2012 Rocco wär soooo sympathisch, wenn er diese "Ich bin sooo in Kim verliebt" Kacke lassen würde.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
papomilano Sola non la lascio mai Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Rocco wär soooo sympathisch, wenn er diese "Ich bin sooo in Kim verliebt" & "Ich bin ein aufdringlicher Homo" Kacke lassen würde.. fyp bearbeitet 21. Januar 2012 von LEIMBEIDL 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) Mittlerweile sieht man die Micaela jeden Tag im selben Outfit. Ich muss sagen, sie wird von Tag zu Tag schircher. Und wenn Ailton geht, hab ich die Sendung heute das letzte Mal gesehen. Beiß eine, oida! Ailton musse mache de gwinn. bearbeitet 21. Januar 2012 von Die VamummTn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 Was isn des für a deppate prüfung? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 21. Januar 2012 das Maul ist ja zambunden beim Kroki 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p1 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 Da brauchst schon Eier in der Hose mitm krokodil bei dir im grab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 Ich find die Prüfung leiwand, sicher einer der härteren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 21. Januar 2012 das krokodil liegt auf sein beidl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flanders #27 Branko Boskovic Geschrieben 21. Januar 2012 das kroko macht ja nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts